Shogun 2 - Fall of the Samurai: Acclaim-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Shogun 2 - Fall of the Samurai: Acclaim-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
Demoniacus
Beiträge: 23
Registriert: 29.09.2005 17:02
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Demoniacus »

Bedeutet das, dass sie nun Shogun 2: Fall of the Samurai endlich 32-Bit kompatibel gemacht haben?

Wäre klasse, denn dank eines gewissen fiesen Fehlers kann ich dieses grandiose Spiel immer nur (mit Glück) höchstens drei Runden oder eine Schlacht lang spielen bevor es abstürzt und kommentarlos auf den Desktop zurück kehrt.