Lost Planet 3: Debüt-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Lost Planet 3: Debüt-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Lost Planet 3: Debüt-Trailer
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
!!!!!!!!!!!
Ich weiß nicht wies euch geht aber der Trailer hat mich schon beim ersten sehen gehypt!!!
LP/LP2 fand ich echt gut, obwohl die Story etwas kurz kam, doch der Spielspaß war ja trotzdem da, und so wie der Trailer bis jetzt aussieht gibt sich Capcom diesmal wohl echt mühe die Character lebendiger wirken zu lassen
Ich weiß nicht wies euch geht aber der Trailer hat mich schon beim ersten sehen gehypt!!!
LP/LP2 fand ich echt gut, obwohl die Story etwas kurz kam, doch der Spielspaß war ja trotzdem da, und so wie der Trailer bis jetzt aussieht gibt sich Capcom diesmal wohl echt mühe die Character lebendiger wirken zu lassen
-
nikolam
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
ich vermute dead space wird hier auch ein bisschen einfluss gehabt haben....in der vorschau steht es sei ein wenig "alien"-flair vorhanden und dieser typ im video hat solche schulterschützer wie Isaac aus dead space....
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Re: Lost Planet 3: Debüt-Trailer
LP1 hab ich nie gespielt, doch LP2 hat mir schon ne Menge Spaß gemacht, spielerisch zumindest. Vom Missionsdesign war das Spiel totaler Müll wie ich finde. Alles einfach zu sehr auf Coop und Punkte usw ausgelegt. Im reinem Singleplayer will ich von dem Zeugs nichts mitbekommen, was bei LP2 leider nicht der Fall war und weshalb ich das Spiel auch nur ausgeliehen hab und nach ca 3h keine Bock mehr hatte. Alleine schon das ich für den Singleplayer ein Spiel hosten musste geht garnicht und ist der Atmo-Killer schlechthin sowie diese Highscoreübersicht nach jedem Abschnitt.
Der Vorschau nach zu urteilen scheints besser zu werden, mal schauen.
Der Vorschau nach zu urteilen scheints besser zu werden, mal schauen.
- Cool Caine
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Unbedingt den ersten Teil spielen, Jungs! Empfehlenswert gerade für diejenigen, die Wert auf eine halbwegs gute Story legen. Der zweite Teil hat da stark abgebaut. Bin gespannt ob der Dritte zu alter Stärke zurückfindet.
- mikeluft
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
häää??also was hat das mit teil 1 und 2 zu tun??Die waren doch nur Müll, ganz übles gameplay,gäääähn...Grfik hui gameplay pfui!!und was gibt das jetzt??Sieht doch schon wieder stark nach BLENDUNG aus,aslo mich ntressierts eh nicht weil wie schon gesagt waren die vorgänger der aller letzte Müll!!!!!!!!
- crashcrush
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
also 1. hmmm... auf nem eisplaneten mit riesen mechs gegen monster kämpfen... was könnte das nur mit dem ersten teil zu tun haben??? oder meinst du weil der erste und zweite teil deiner meinung nach schlecht waren und dieser trailer nun irgendwie gut aussieht passt das nicht zusammen???mikeluft hat geschrieben:häää??also was hat das mit teil 1 und 2 zu tun??Die waren doch nur Müll, ganz übles gameplay,gäääähn...Grfik hui gameplay pfui!!und was gibt das jetzt??Sieht doch schon wieder stark nach BLENDUNG aus,aslo mich ntressierts eh nicht weil wie schon gesagt waren die vorgänger der aller letzte Müll!!!!!!!!
und 2. was sagt der trailer denn über das gameplay aus? CGI trailer sind nunmal aufgehübschte werbefilmchen, mehr nicht
vllt bin ich ja nur zu doof dein statement zu verstehen, also klär mich doch bitte auf was dein geschreibsel bedeuten soll....
und 3. wenns dich nicht interessiert dann halt doch bitte die backen anstatt hier rum zu trollen!
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ja, der Trailer ist schön, wie immer, aber wie wird das Spiel? Lost Planet war ja eigentlich ganz gut, aber der Zweite war eine absolute Katastrophe. Durch den Zweiten halte ich leider nicht mehr viel von der Serie, aber wenn das Gameplay dieses mal stimmt, dann könnte Capcom mich zurückgewinnen.
-
Jadreinhe
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Der Trailer rockt gewaltig! Den ersten und zweiten Teil fand ich jeweils aber eher qualitativ beschaulich. Wenn der dritte jetzt mehr in Richtung Survival ausschlägt und story- sowie atmodicht ist ...: Großes! Potential!
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Nein, bei Lost Planet 2 sag der Rück afair auch so aus. Warscheinlich dann auch beim ersten Teil.nikolam hat geschrieben:ich vermute dead space wird hier auch ein bisschen einfluss gehabt haben....in der vorschau steht es sei ein wenig "alien"-flair vorhanden und dieser typ im video hat solche schulterschützer wie Isaac aus dead space....