LP 90 hat geschrieben:MUFFRICK hat geschrieben:LP 90 hat geschrieben:ich persönlich traue dem erst wenn es draussen ist. Kann genauso gut gezielte PR sein weil sie denn Shitstorm nach den Interview mitbekommen haben....
Außerdem ist für mich Koop der Tod des Survival-Horrors
den bitte was haben die nach dem interview bekommen? müssen solch dämliche anglizismen eigentlich sein? da bekomm ich dat kalte kotzen...
Verzeih mir das ich das Ganze auf einen Smartphone geschrieben habe, aber jemand der hier nichtmal versucht auf Groß- und Kleinschreibung zu achten sollte sich wohl da eher zurückhalten

. Und diese Anglizismen gehören im Internet halt dazu, die gesamte Computersprache ist Englisch. Und bitte sag du mir mal ein Wort was den Zustand eines "Shitstorms" gut ins Deutsche übersetzt.... Lern damit zu leben sonst wirst du noch viel zum Kotzen haben.
Von Besserwissern krieg ich das Kotzen.
"angegangen" hab ich dich in keinster Weise! Das du nach meinem Kommentar auf die Groß,-Kleinschreibung achtest, war mir klar. Daher hab ich das bereits vorher angepasst... normalerweise klatsch ich meine Beiträge in einem Forum immer nur hin, leg Wert auf Rechtschreibung und Interpunktion, aber übergeh gerne mal dne Teil der Groß-Kleinschreibung.
Wenn du das Wort übersetzt haben willst nimm als Bsp.: "Empörungswelle". Nur eine von mehreren Möglichkeiten. Ich finde es einfach nur grauenhaft was mit der deutschen Sprache passiert. Ich finde man sollte da schon Wert drauf legen und darauf achten. Die deutsche Sprache wird mehr und mehr vergewaltigt und diese ganzen Angilzismen sind nicht nur unnötig, sondern deren Gebrauch ist schlichtweg sinnfrei. Die deutsche Sprache ist so vielfältig, da brauchen wir so einen Sch**** nicht.
Aber seis drum... finde nur man sollte nicht immer andauernd mit der Masse schwimmen und alles nachplappern. Das dämliche Ghettogebrabbel reicht schon, da brauchen wir nicht noch diesen "Denglischdreck" und unnötige Anglizismen. Ich wollte dich damit auch nicht angreifen... also: nix für ungut.
Ingame muss man sagen, gehörts ja nunmal auch irgendwie dazu. Ist mittlerweile ja auch normal, allerdings muss dass nicht auch den Weg in den Alltag finden.
naja, wat auch immer...
"Back2...." erm ich mein: Zurück zum Thema