Der Beste Call of Duty Spieler?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Almalexian
Persönliche Nachricht:

Re: Der Beste Call of Duty Spieler?

Beitrag von Almalexian »

Girl22 hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben:lol. alle monate wieder. trottel. verschwinde einfach
Wie redest du mit einer Frau? Ich hoffe der Moderator sperrt dich! Kommt zurück zum Thema. Habt ihr schon einen besseren gesehen als er? Also 1600 Spiele ungeschlagen und eine KD von 4.30 ist schon Rekord oder?

Rekord wäre es, bei Call of Duty mal wieder etwas zu erleben. Eine Geschichte, eine echte Story, etwas zum Erinnern und weiter erzählen, wovon man sich ein Andenken hält und stolz drauf ist. Zumindest ich schätze solche Erlebnisse in Spielen, keine Ahnung, ob das noch jemandem so geht.
Zuletzt geändert von Almalexian am 10.04.2012 01:05, insgesamt 1-mal geändert.
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Hab mir grad die HP angeschaut... wie alt bist du? Peinlich, aber irgendwie auch unterhaltsam :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=SAawN-qb ... ature=plcp
Das ist doch ein Trollaccount.
Zuletzt geändert von EsSchneit am 10.04.2012 01:10, insgesamt 1-mal geändert.
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

porii hat geschrieben:Hast du vielleicht nen falschen Link gepostet? Ich sehe da nur nen Lackaffen der 6 Minuten lang an einer Treppe hockt und auf Gegner wartet. Einfach nur grottenschlecht und peinlich sone Leistung.
Jop, grade erst gesehen, mega peinlich sowas, und das dann ins Internet zu stellen und drauf zu warten das das wer abfeiert macht es auch nicht besser.
Girl22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Girl22 »

Platzdar hat geschrieben:Wäre das dann der Einäugige unter den Blinden ? Oder der mit den krassesten Cheats ?
Kann man ja heute mit der Call of Duty Elite Seite überprüfen oder?
Girl22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Girl22 »

porii hat geschrieben:Hast du vielleicht nen falschen Link gepostet? Ich sehe da nur nen Lackaffen der 6 Minuten lang an einer Treppe hockt und auf Gegner wartet. Einfach nur grottenschlecht und peinlich sone Leistung.
Spiel doch gegen ihn und besiege ihn vielleicht bist du ja besser? Vielleicht aber auch nicht.... immer dieses Risiko ne?^^
Girl22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Girl22 »

EsSchneit hat geschrieben:Hab mir grad die HP angeschaut... wie alt bist du? Peinlich, aber irgendwie auch unterhaltsam :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=SAawN-qb ... ature=plcp
Das ist doch ein Trollaccount.
Sind wir hier auf einer Datingbase oder was? Hier wird nicht geflirtet.
Girl22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Girl22 »

Platzdar hat geschrieben:
Jop, grade erst gesehen, mega peinlich sowas, und das dann ins Internet zu stellen und drauf zu warten das das wer abfeiert macht es auch nicht besser.
Der hat wohl mit der Seite deine gefühle verletzt oder? Boah mega peinlich.
Girl22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Girl22 »

Kommen wir doch zum Thema zurück jungs! Habt ihr mal einen gesehen der einen bessere Siegesserie hat? Der Typ im Video ist ungeschlagen grandios oder? Habt ihr sowas schonmal gesehen?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Girl22 hat geschrieben:Kommen wir doch zum Thema zurück jungs! Habt ihr mal einen gesehen der einen bessere Siegesserie hat? Der Typ im Video ist ungeschlagen grandios oder? Habt ihr sowas schonmal gesehen?

der typ bist du, du bist wahrscheinlich kein mädel ... und dieser Thread dient nur dazu dein wahrscheinlich lächerliches Video (dem ich kein View gesponsort habe!) zu puschen, um im nachhinein wahrscheinlich vor deinen Kumpels angeben zu können. ...

und siehe Panzer Grenadiers Post ... gleiche bekloppte Masche und zu 100% der gleiche depp dahinter -_- ...

bitte liebe mods ...
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

wie kann ich eureen klan sein?
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Girl22 hat geschrieben: Spiel doch gegen ihn und besiege ihn vielleicht bist du ja besser? Vielleicht aber auch nicht.... immer dieses Risiko ne?^^
Der Typ ist sau schlecht, für sowas würde ich nie meine Zeit verschwenden, flasche...

Levi hat geschrieben:Video (dem ich kein View gesponsort habe!)
Ich schon, aber dafür mit Daumen runter :)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »