Oynox Slider hat geschrieben:lol. alle monate wieder. trottel. verschwinde einfach
Wie redest du mit einer Frau? Ich hoffe der Moderator sperrt dich! Kommt zurück zum Thema. Habt ihr schon einen besseren gesehen als er? Also 1600 Spiele ungeschlagen und eine KD von 4.30 ist schon Rekord oder?
Rekord wäre es, bei Call of Duty mal wieder etwas zu erleben. Eine Geschichte, eine echte Story, etwas zum Erinnern und weiter erzählen, wovon man sich ein Andenken hält und stolz drauf ist. Zumindest ich schätze solche Erlebnisse in Spielen, keine Ahnung, ob das noch jemandem so geht.
Zuletzt geändert von Almalexian am 10.04.2012 01:05, insgesamt 1-mal geändert.
porii hat geschrieben:Hast du vielleicht nen falschen Link gepostet? Ich sehe da nur nen Lackaffen der 6 Minuten lang an einer Treppe hockt und auf Gegner wartet. Einfach nur grottenschlecht und peinlich sone Leistung.
Jop, grade erst gesehen, mega peinlich sowas, und das dann ins Internet zu stellen und drauf zu warten das das wer abfeiert macht es auch nicht besser.
porii hat geschrieben:Hast du vielleicht nen falschen Link gepostet? Ich sehe da nur nen Lackaffen der 6 Minuten lang an einer Treppe hockt und auf Gegner wartet. Einfach nur grottenschlecht und peinlich sone Leistung.
Spiel doch gegen ihn und besiege ihn vielleicht bist du ja besser? Vielleicht aber auch nicht.... immer dieses Risiko ne?^^
Jop, grade erst gesehen, mega peinlich sowas, und das dann ins Internet zu stellen und drauf zu warten das das wer abfeiert macht es auch nicht besser.
Der hat wohl mit der Seite deine gefühle verletzt oder? Boah mega peinlich.
Kommen wir doch zum Thema zurück jungs! Habt ihr mal einen gesehen der einen bessere Siegesserie hat? Der Typ im Video ist ungeschlagen grandios oder? Habt ihr sowas schonmal gesehen?
Girl22 hat geschrieben:Kommen wir doch zum Thema zurück jungs! Habt ihr mal einen gesehen der einen bessere Siegesserie hat? Der Typ im Video ist ungeschlagen grandios oder? Habt ihr sowas schonmal gesehen?
der typ bist du, du bist wahrscheinlich kein mädel ... und dieser Thread dient nur dazu dein wahrscheinlich lächerliches Video (dem ich kein View gesponsort habe!) zu puschen, um im nachhinein wahrscheinlich vor deinen Kumpels angeben zu können. ...
und siehe Panzer Grenadiers Post ... gleiche bekloppte Masche und zu 100% der gleiche depp dahinter -_- ...