Skelzor hat geschrieben:Nachdem SW-TOR leider den Ansprüchen der Spieler dann doch nicht standhalten konnte (sowohl was Design, Content als auch Abwechslung angeht) und die Möglichkeiten eines Sci-Fi-MMOs verspielt hat, bin ich mit den Hypes rund um neue MMO-Games sehr vorsichtig.
Dir ist schon klar, was das für ein Blödsinn ist?
Muss immer über die Leute schmunzeln, die ToR schon in einem Problemstadium sehen. Natürlich hat die Zahl gewaltig abgenommen, aber immerhin waren die anfänglichen Abonnenten absoluter Rekordstatus.
Es gibt noch immer massenhaft Spieler, trotz des, selbst für ein neues MMO, schlechten Endgame Contents - Patch 1.2 wird auch wieder einige zurück in's Boot ziehen. Der Endgame Content ist bisher einfach eine einzige Enttäuschung und trotzdem hat die Spielerzahl nicht so sehr abgenommen, als dass es problematisch wäre.
Ich denke schon, dass sich ToR trotz GW2 einigermaßen halten wird, wobei TERA schon wieder ziemlich chancenlos ist und mit aller Wahrscheinlichkeit schnell abstürzen wird.. vorausgesetzt es gibt überhaupt einen erfolgreichen Start, was ich ebenso bezweifel.
BaarloG hat geschrieben:Mal ne andere Frage:
Wurde eigentlich schon irgendwo erwähnt oder bestätigt ob die deutsche Sprachenausgabe noch in Arbeit ist oder überarbeitet wird?
Verfolge so ziemlich alle englischen und deutschen Seiten.. hab aber diesbezüglich noch nichts gefunden.
In 'nem Interview wurd kürzlich erwähnt, dass da noch dran gearbeitet wird. Bin zZ noch auf Arbeit, kann also nicht mit einem Link dienen.. werd's morgen mal raussuchen, wenn Bedarf besteht (;
Aber anhand dessen, was man bisher gehört hat, liegen ja Welten zwischen der Englisch/Deutsch Qualität bei GW2.