Gran Turismo 5 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Gran Turismo 5 - Sammelthread
*hehehe* gut gut, dann kann ich vorher meine bf3-fähigkeiten schärfen, danach schmeisse ich mal gt5 an
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ca um 22 Uhr da. Wenn mein Vater nicht aufm Sofa im Wohnzimmer einpennt.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
hm k ... das wurde dann gestern abend nun doch nicht so wirklich was X)
aber mal ne Frage:
War es nicht mal so, dass Nicht-DLC-Besitzer trotzdem an Rennen mit DLC-Inhalten teilnehmen können, solange nur der host das DLC hat? .... oder klappt das nur auf den freien Lobbys?
(wollte Crewmate Spa schmackhaft machen
)
aber mal ne Frage:
War es nicht mal so, dass Nicht-DLC-Besitzer trotzdem an Rennen mit DLC-Inhalten teilnehmen können, solange nur der host das DLC hat? .... oder klappt das nur auf den freien Lobbys?
(wollte Crewmate Spa schmackhaft machen

- medse87
- Persönliche Nachricht:
Das geht nur auf Public Lobbys
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ahhh k ... blääääd ...
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
An den DLC Strecken hab ich sogar Interesse. Aber Monte Carlo bei Dirt3 geht vor. Mit der nächsten PSN Karte kommt mir Journey und Monte Carlo auf die Platte. Oder Silent Hill 1 im Angebot. Fuck, wie teil ich diese 20 Euro auf?
- medse87
- Persönliche Nachricht:
was kostet denn silent hill 1?
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Ist oder war im Angebot im PSN Shop. Preis weiß ich nicht mehr, so 5 €?
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ich hab für SH 6,99 bezahlt. Kp wies nun ausschaut.
- medse87
- Persönliche Nachricht:
6,99 wollen sie jetzt haben.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Dafaq?
Heute mal eben das letzte Turnier Profi modus, durch gespielt und Abspann.
Ich hab ihn web geklickt, weil ich gleich noch weg musste. Silber Thophäe blinkte auf. Hab ich sonst was verpasst?
Heute mal eben das letzte Turnier Profi modus, durch gespielt und Abspann.
Ich hab ihn web geklickt, weil ich gleich noch weg musste. Silber Thophäe blinkte auf. Hab ich sonst was verpasst?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
redest du gerade von den Special Event? (Grand Tour oder so?) ... da gabs affair auch nur einen kleinen Abspann ...
genauso wie nach beenden der Experten-Klassen sowie nach dem beenden der Langzeit-Rennen (ne ziemlich lange version) X) ... wahrscheinlich gibts die an noch weiteren Stellen zu sehen.
genauso wie nach beenden der Experten-Klassen sowie nach dem beenden der Langzeit-Rennen (ne ziemlich lange version) X) ... wahrscheinlich gibts die an noch weiteren Stellen zu sehen.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Nein, die Profi Klasse. Wunderte mich nur, das die "Finale" Trophäe aufleuchtete. Eben wegen dem noch offenen Expertenmodus. Ich mach gerade Cash mit den B Speck Saisonveranstaltungen. Gut 90.000 bis 240.000 pro Rennen.
https://eu.gran-turismo.com/de
ist ja mal schick. Es sind auch Remote Rennen möglich, bei denen man B Speck rennen per Browser steuern kann. Nicht schlecht.
https://eu.gran-turismo.com/de
ist ja mal schick. Es sind auch Remote Rennen möglich, bei denen man B Speck rennen per Browser steuern kann. Nicht schlecht.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
hört sich netter an, als es dann im endeffekt ist ...crewmate hat geschrieben:https://eu.gran-turismo.com/de
1.) das sind seperate rennen, nicht die aus den "Klassen"
2.) PS3 muss halt immer an sein
3.) abgesehen davon ein bisschen geld zu schnorren, und den karrierebalken der Fahrer unnötig flott zu füllen, taugt es nichts ...
4.) man kann zwar live auf die Platzierungen schauen, aber mehr auch nicht ... aber nen bisschen mehr hatte sich jeder von uns damals schon erwartet ^^;
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
hört sich ein bisschen an wie Global Resistance. Die Onlineanbindung von GT5 ist eh merkwürdig und irgendwie lustlos. Ich wurde unbemerkt vom PSN abgemeldet. Plötzlich flutschten die Ladezeiten geradezu. Keine Klassen und Leistungsbeschränkung bei Onlinerennen vor Speck 2.0 und die merkwürdige Darstellung der Freundesliste.