Star Wars: The Old Republic: Kriegsgebiet: Novare-Küste

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Star Wars: The Old Republic: Kriegsgebiet: Novare-Küste

Beitrag von 4P|BOT2 »

ItsPayne
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von ItsPayne »

Gott sieht das scheiße aus. Und das selbst mit dem bemühten drumherum. Und das finden die leute wirklich toll?
SeLzAm
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: The Old Republic: Kriegsgebiet: Novare-Küste

Beitrag von SeLzAm »

glaub mir, wenn du im Spiel bist, wärst du noch froh, es würde so "gut" aussehen und sich so flüssig spielen lassen :evil:
Therapy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Therapy »

Das Aussehen lässt doch kaum auf die Qualität des Spiels an sich schließen. Klar ist SWTOR optisch ein Reinfall, aber durch die gute Story identifiziert man sich mit seinem Charakter mehr als in jedem anderen MMO. Ansonsten ist es leider das gleiche Prinzip wie bei den ganzen anderen 0815 Spielen, inkl. WoW....
SeLzAm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SeLzAm »

Ich habe alle Klassen angespielt, wirklich reingezogen hat mich aber keine. Schon nur die gigantischen Laufwege und das dämliche Skillsystem waren Gift. Der Imp-Agent war da die krönung: 121212121121 gegner tot. lol. wie spannend.

EA/BW hat da zwar eine Vertonte Story eingebaut, die zwischendurch wirklich begeistern kann, aber die absolut leblosen Planeten mit nullkommanull Erkundungsanreiz und das Skillsystem sowie die totlangweiligen Quests haben es versaut...Vom PVP und eben den Kriegsgebieten rede ich gar nicht erst...Zudem hat EA/Bio eine neue Pflanzenart erfunden: Ich weiss, was Rollrasen ist...aber Rollbäume? Rollberge? Weitsicht = 5 meter? ne, sorry

Wenn das Spiel nur scheisse aussehen würde, das ginge ja noch...aber so...nein! SWTOR ist direkt nach ablauf der ersten Timecard von der Platte direkt in den Mülleimer geflogen. Klar, das sind nur meine zwei Pfennige...
.HeldDerWelt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .HeldDerWelt. »

Ich Spiele es und mir machts echt Spaß. Klar es spielt sich wie ein WoW-Klon, allerdings mit vertonter Story und Star Wars-Atmosphäre. Und bei WoW mit seiner 91er Wertung hat auch nie jemand geheult.
SeLzAm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SeLzAm »

.HeldDerWelt. hat geschrieben:Und bei WoW mit seiner 91er Wertung hat auch nie jemand geheult.
wie alt ist WOW schon wieder? Darf ich denn im Jahre 2012 nicht mehr erwarten? ach ja, nein, darf ich nicht...es ist ja von EA :evil:
I3lazzer
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von I3lazzer »

yea ein neues bg das ich unter 20 fps spielen darf !
ItsPayne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsPayne »

Therapy hat geschrieben:Das Aussehen lässt doch kaum auf die Qualität des Spiels an sich schließen. Klar ist SWTOR optisch ein Reinfall, aber durch die gute Story identifiziert man sich mit seinem Charakter mehr als in jedem anderen MMO. Ansonsten ist es leider das gleiche Prinzip wie bei den ganzen anderen 0815 Spielen, inkl. WoW....
Meinte jetzt auch nicht direkt die grafik. Ich war immer schon großer starwars fan (zumindest bis zu den neuen filmen) und hab auch so manche romane verschlungen.
Was man in dem video sieht hat meiner meinung nach aber nichts mit starwars zu tun. Zumindest was den flair angeht. Alleine durch die "super individuellen" chars (spieler) wirkt das BG doch irgendwie schon lächerlich.

Naja, was star wars mal ausgemacht hat ist eh geschichte. Die marke wird nur noch ordentlich durchgeraped.
SeLzAm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SeLzAm »

genau das regt mich ja so auf daran...sonst wäre mir das keine Zeile wert....
howtodeleteacc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von howtodeleteacc »

SeLzAm hat geschrieben:Zudem hat EA/Bio eine neue Pflanzenart erfunden: Ich weiss, was Rollrasen ist...aber Rollbäume? Rollberge? Weitsicht = 5 meter? ne, sorry
Hatte ich nie dieses Problem. Bisschen ruckeln bei Flugpunkten, aber das was du da stark überspitzt beschreibst: weder stark überspitzt noch normal.
Andarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Andarus »

Besser als jedes WoW-Casual BG ist es aufjedenfall :Häschen: