Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Scorcher24_ »

Danke Takano.
Nochmal langsam zum mitschreiben:
Ich stand vorm Chipsregal und hab die BBQ Chips gesucht die ja im Knabbereien Thread so schlecht weggekommen sind. Wollte die einfach mal testen.
Der MA hat grade das Regal aufgefüllt. Ich hab sie nicht gefunden. Da dachte ich, dass der MA es ja wissen müsste, wenn er die grade vllt in der Hand hatte.
Wäre ja nicht das erste mal, dass ein Regal überfüllt wird und eine Sorte hinter einer anderen versteckt ist. Hab aber auch keine Lust da alles zu durchwühlen. Erst letztens wieder im Aldi den Kirschkuchen unter 10 Apfelkuchen gefunden.. naja anderes Thema.
Stattdessen kommt eben die Antwort: Nur was wir da ham.
Er hätte auch sagen können: Sorry, weiss ich nicht.
Hätte ich keinen Ton gesagt. Volles Verständnis. Aber der Spruch zeugt eben davon, dass es einem egal ist und man den Kunden nur abwimmeln will. Und nein, ich habe nicht geschrien. Ich hab ihm nur klipp und klar gesagt, was ich davon halte.
GamepadPro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamepadPro »

kotzt mich voll an, dass es keine Schokolade mit 40% Kakao gibt
muss mich immer zwischen Ritter Sport mit 35% und der Milka Edelherb mit 45% entscheiden
von wegen: die kapitalistische Privatwirtschaft befriedigt die Bedürfnisse...alles scheiße und so
kann doch nicht sein, dass es da kaum Nachfrage für gibt, aber andere Sorten (mit 30%, 50%, 70%) von zig verschiedenen Herstellern im Regal
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Scorcher24 hat geschrieben:Danke Takano.
Nochmal langsam zum mitschreiben:
Ich stand vorm Chipsregal und hab die BBQ Chips gesucht die ja im Knabbereien Thread so schlecht weggekommen sind. Wollte die einfach mal testen.
Der MA hat grade das Regal aufgefüllt. Ich hab sie nicht gefunden. Da dachte ich, dass der MA es ja wissen müsste, wenn er die grade vllt in der Hand hatte.
Wäre ja nicht das erste mal, dass ein Regal überfüllt wird und eine Sorte hinter einer anderen versteckt ist. Hab aber auch keine Lust da alles zu durchwühlen. Erst letztens wieder im Aldi den Kirschkuchen unter 10 Apfelkuchen gefunden.. naja anderes Thema.
Stattdessen kommt eben die Antwort: Nur was wir da ham.
Er hätte auch sagen können: Sorry, weiss ich nicht.
Hätte ich keinen Ton gesagt. Volles Verständnis. Aber der Spruch zeugt eben davon, dass es einem egal ist und man den Kunden nur abwimmeln will. Und nein, ich habe nicht geschrien. Ich hab ihm nur klipp und klar gesagt, was ich davon halte.
An deiner Stelle hätte ich direkt mal einen Time-Ban ausgepackt.....

@Topic:

Das Buch was ich bestellt habe ist schon seit vier Tagen überfällig. Heute morgen dann die Mail erhalten das ich nochmal eine Woche warten muss..... -.-
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Zufällig bei Buecher.de bestellt ? :ugly:
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Super, grad meine Geburtstagsparty abgesagt, ich lieg hier mit 38° Fieber im Bett.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Zufällig bei Buecher.de bestellt ? :ugly:

Bingo! ;-)
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

'Hab' mir zu Ostern einen Bänderriss zugezogen und das bei ganz normalen Gehtempo. :?
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

Platzdar hat geschrieben:Super, grad meine Geburtstagsparty abgesagt, ich lieg hier mit 38° Fieber im Bett.
kein grund sich zu ärgern, wer freut sich schon dass er älter wird? ;)
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Doch wenn man Getränke und essen besorgt hat, und sich auf Filmeabend eingestellt hat, dann schon :)
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

TomSupreme hat geschrieben:

Bingo! ;-)
Na, dann mal viel Spaß :D

Hab da vor ein paar Jahren etwas bestellt, das sofort lieferbar war, aber erst nach 'ner Ewigkeit hier ankam.
Dann habe ich vor kurzem die MGS HD Collection vorbestellt und pünktlich zum Erscheinungstag änderte sich der Status meiner Bestellung auf "wird nachgeliefert".
Nach einigen Tagen nachgefragt, wann denn "nachgeliefert" wird und warum der Artikel noch immer mit "sofort lieferbar" gekennzeichnet ist, wenn er anscheinend doch nicht auf Lager ist und ich außerdem stornieren will.
Antwort = Artikel wurde im Lager für den Versand vorbereitet, stornieren is nicht.
Gewartet, gewartet und nochmal angeschrieben und deutlich gemacht, dass ich die Paypal-Zahlung deauthorisiert habe und sie mir die Kohle jetzt nicht mehr abziehen können, wenn sie in ca. 8 Jahren den Artikel tatsächlich mal rausschicken würden. Email erhalten = Wir haben den Artikel storniert blablabla...
Hätte ich die letzte Email nicht geschrieben, würde ich wohl noch immer auf die Bestellung warten^^

Wenn man sich ein paar Testberichte durchliest, merkt man, das kommt öfters vor...
Hoffentlich wartest du auf nichts Wichtiges.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

bf3 ist doch einfach nur unspielbar. für sowas sollte man die prüglestrafe einführen. eine frechheit ist das.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:
TomSupreme hat geschrieben:

Bingo! ;-)
Na, dann mal viel Spaß :D

Hab da vor ein paar Jahren etwas bestellt, das sofort lieferbar war, aber erst nach 'ner Ewigkeit hier ankam.
Dann habe ich vor kurzem die MGS HD Collection vorbestellt und pünktlich zum Erscheinungstag änderte sich der Status meiner Bestellung auf "wird nachgeliefert".
Nach einigen Tagen nachgefragt, wann denn "nachgeliefert" wird und warum der Artikel noch immer mit "sofort lieferbar" gekennzeichnet ist, wenn er anscheinend doch nicht auf Lager ist und ich außerdem stornieren will.
Antwort = Artikel wurde im Lager für den Versand vorbereitet, stornieren is nicht.
Gewartet, gewartet und nochmal angeschrieben und deutlich gemacht, dass ich die Paypal-Zahlung deauthorisiert habe und sie mir die Kohle jetzt nicht mehr abziehen können, wenn sie in ca. 8 Jahren den Artikel tatsächlich mal rausschicken würden. Email erhalten = Wir haben den Artikel storniert blablabla...
Hätte ich die letzte Email nicht geschrieben, würde ich wohl noch immer auf die Bestellung warten^^

Wenn man sich ein paar Testberichte durchliest, merkt man, das kommt öfters vor...
Hoffentlich wartest du auf nichts Wichtiges.
Alter Schwede....aber ist glücklicherweise nichts wichtiges.
Mythenmetz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mythenmetz »

Ave!

Ich hasse Word. Ehrlich.

Ich will einfach nur eine Grafik, die ich in Gimp gemacht habe (und die genau ins Din A4 Format von Word passen sollte) über das ganze Dokument und ohne Ränder als Hintergrund haben.

Wieso ist Word nicht in der Lage, meinen Wunsch zu erfüllen...

Ich hasse Word.

Ehrlich.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Die tintenbeschmierten grüßen dich,

vielleicht gehts mit Open Office oder Abiword?
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

geht das nicht irgendwie im menü? also ich muss nochmal gucken aber ich glaube das geht, wenn nicht schau mal f1 ins word.