Es wär gut wenn Fromsoft noch weitere Patches rausbringen könnte. Wobei das eher unwahrscheinlich ist, da letztes Jahr der letzte rauskam und wenn die noch welche vorhätten, wären die schon längst gemacht. Mit der kommenden PC-Version könnten die sich vielleicht auch wieder mit neuen Patches beschäftigen.luegenschnitzel hat geschrieben: Bei der Konsolenversion konnte man auch schon cheaten, haben auch die meisten ausgenutzt.
(Nach gefühlten 900 Jahren kam dann doch ein Patch)
Hattest dann plötzlich ein Gegner, der seine ganzen Stats auf 99 hatte.
Dark Souls: PC-Version kommt im August
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Slavovitsh
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls: PC-Version kommt im August
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Dann treffen Elitaristen auf Elitaristen auf der Elitaristen Plattform schlechthin. Und weil der AplleMac nun auch Steam unterstützt sind alle Elitaristen vereint.
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ah verstehe... du meinst die Sega Dreamcastcrewmate hat geschrieben:Dann treffen Elitaristen auf Elitaristen auf der Elitaristen Plattform schlechthin. Und weil der AplleMac nun auch Steam unterstützt sind alle Elitaristen vereint.
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
aja und was ist mit Demon souls? das fehlt doch dann!!!
sehr sinnvoll den teil 2 zu bringen und den ersten auf konsole spielen zu müssen
sehr sinnvoll den teil 2 zu bringen und den ersten auf konsole spielen zu müssen
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Finde ich eine tolle Sache, ich freu mich schon darauf 
- KarmaGuy
- Persönliche Nachricht:
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Cool. Wollt demnächst zu einer der Konsolen-Versionen greifen, aber dann nehm ich doch lieber die hoffentlich grafisch gepimpte Version. In jedem Fall setzt ich aber Support für den 360-Controller vorraus.
-
johndoe1351099
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
großartiges spiel wo man gerne mal ausrastet hahaha. ich hoffe wir ps3 spieler kriegen die zusätzlichen sachen ebenfalls.
-
Richard
- Persönliche Nachricht:
also ich bitte fromsoftware das die pc version nicht grafisch gepimt wird, das wär allen Konsolen fans nicht fair, wobei, dark souls wie demon souls nicht von schmucker grfik sondern von einer passenden grafik zerrt
die perfomance fehler sollen sie jedoch nicht bekommen
die perfomance fehler sollen sie jedoch nicht bekommen
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ja, genau. Geldgeil! Deswegen hat Namco (die ohnehin 60% ihrer Software nur in Japan releasen.......) ja auch erst auf die Petition reagiert, anstatt das Game direkt Multiplatform zu machen. Denn Gewinn lässt sich auf dem PC immer machen. Auch wenn am Ende nur ein paar Milliönchen bei rumkommen.Vinylshark hat geschrieben:Zeigt, leider, wieder wie Geld geil Firmen heut zu Tage sind.
Im vorfeld hieß es immer "Console only" und jetzt wirds doch fürn PC raus geworfen + Bonus Material (neue Bosse) und die Konsoleros dürfen wahrscheinlich blöd ins leere gucken.
-
KOK
- Persönliche Nachricht:
Demon's Souls ist PS3-Exklusiv und wird es wohl auch bleiben, weshalb Dark Souls nun mal Dark Souls heißt und nicht Demon's Souls 2. Außerdem braucht man Demon's Souls nicht für Dark Souls. Die Spiele haben komplett unterschiedliche Spielwelten mit komplett unterschiedlichen Charakteren, Geschichten, Bossen etc. Dark Souls ist nur spielerisch ein Nachfahre von Demon's Souls, aber kein direkter Nachfolge-Teil.totalbloody hat geschrieben:aja und was ist mit Demon souls? das fehlt doch dann!!!
-
johndoe470023
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
fantastisch
ich freu mich soooooooooo sehr. das war das konsolengame nr.1 das ich unbedingt haben wollte. hatte schon überlegt ne ps3 zu kaufen nur um das game zocken zu können (und demons souls auch, aber is nich tragisch das das nie kommen wird für pc. dark souls entschädigt dafür).
wird 100%ig ein pflichtkauf direkt am releasetag
wird 100%ig ein pflichtkauf direkt am releasetag
-
Jimbei
- Persönliche Nachricht:
Sarkasmus? ( ^^ )" Ich lese häufig deine Posts hier, aber hier frage ich mich das erste mal, ob es ernst gemeint ist. Es gibt einige solche Spieler, aber das sind dann meist nur Poser, welche nie hinter der Mod-Community oder anderen Projekten zu Spielen stehen.crewmate hat geschrieben:Dann treffen Elitaristen auf Elitaristen auf der Elitaristen Plattform schlechthin. Und weil der AplleMac nun auch Steam unterstützt sind alle Elitaristen vereint.
Rofl @Mists of Pandaria-Beschreibung.Hard-2-Get hat geschrieben:http://shop.computec.de/pc-action/heftb ... -2012.html
- Feiermonn
- Persönliche Nachricht:
Saugeil!! Da hat die Petition ja mal tatsächlich etwas gebracht. Werde es mir schnellstmöglich vorbestellen!