Folgendes Anliegen: Ich hatte mal eine 360 Arcade, die war aber höllisch laut und hat sich dauernd aufgehängt. War schon eine der Generationen, die keine RROD-Probleme mehr hatten. Wegen dem Gezicke habe ich sie dann wieder verkauft.
Jetzt hat mich aber ein Kumpel wieder auf den Geschmack gebracht, mit Army of... und Borderl... (weiß nicht, ob ich das hier so nennen darf, Kenner kennen es bestimmt :wink: ). Nun brauche ich natürlich auch wieder eine XBox 360.

Ich kann mich aber nicht zwischen der alten und der neuen Slim entscheiden. WLAN und 250GB sind zwar super, brauche ich aber nicht unbedingt. Ich habe auch noch einen guten PC, der (noch) mit allen Spielen klar kommt. WLAN gibt es bei mir eh nicht, also unnütz. Kinect reizt mich zwar, ist mir aber noch zu teuer und wird mit der alten ja auch gehen. Die Slim ist zwar schön leise, sollen aber die letzten normalen auch schon gewesen sein, stimmt das?
Der Preis ist natürlich auch eine Sache: bei Gamestop bekommt man die alte Elite für 100€ und die Slim bekommt man nicht unter 169€...
Anschließen würde ich sie dann wieder über VGA an meinen PC-Bildschirm, bzw. über einen DVI-HDMI-Adapter, falls das funktioniert, bis ich was besseres habe. Ein größerer Bildschirm mit HDMI ist zwar in Planung, dieses Jahr wird das aber glaube ich nichts mehr.
Ich danke euch schonmal für eure Hilfe.