SimCity: EA bestätigt Online-Pflicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Wenn Du so fragst, bist Du irgendwas mit Neunzehnhundert schon ins Koma gefallen... Die waren schon beknackt bevor so senile alte Säcke wie Archer, Kajetan und ich angefangen haben zu zocken...Bambi0815 hat geschrieben:Bin gerade aus dem koma erwacht. seit wann ist die spieleindustrie so verdammt beknackt geworden?
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Re: SimCity: EA bestätigt Online-Pflicht
Wenn du die alten Säcke erschrecken willst musst du nur dieses Bild zeigen.

Da ist nichts schlimmer oder besser geworden. Die Methoden haben sich nur geändert.

Da ist nichts schlimmer oder besser geworden. Die Methoden haben sich nur geändert.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bin ja kein befürworter vin raubkopien und will auxh keine leute anstacheln sowas zu machen, aber wenn die raubkopie offlinespielbar ist bleibt einem ja keine wahl die zu verwenden wenn man eine offlineversion braucht.
-
vicoSun
- Persönliche Nachricht:
Das reine Kopieren der Spiele kann niemand aufhalten. Das ist nunmal so, damit abfinden und aufhören zu heulen! Wer glaubt das zu können lebt hinterm Mond.
Jeder "Kopierschutz" wird innerhalb weniger Tage ausgehebelt. Ob es Sinn macht Onlinegames zu cracken sei dahingestellt..klar es gibt ja sowas wie Hamachi und den Kram, aber das ist ja nichts halbes und nichts ganzes.
Jeder "Kopierschutz" wird innerhalb weniger Tage ausgehebelt. Ob es Sinn macht Onlinegames zu cracken sei dahingestellt..klar es gibt ja sowas wie Hamachi und den Kram, aber das ist ja nichts halbes und nichts ganzes.
-
Fori
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie muss man die Publisher zum Umdenken zwingen. In meinem Fall tue ich das durch Nichtkauf. Sehr ärgerlich.vicoSun hat geschrieben:Das reine Kopieren der Spiele kann niemand aufhalten. Das ist nunmal so, damit abfinden und aufhören zu heulen! Wer glaubt das zu können lebt hinterm Mond.
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
Der nächste der hier von runterladen statt kaufen spricht und es auch noch rechtfertigt, bekommt Verwarnungen. Es reicht langsam. Es gibt keine Rechtfertigung dafür.
Scorcher24
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
So ein dummes Gerede! Wenn dich die Onlinepflicht stört dann lass die Finger von dem Spiel, wenn das jeder so macht sendet man ein Signal an den Publisher! Aber sich damit das Raubkopieren schön reden ist einfach nur arm!Bambi0815 hat geschrieben:Bin ja kein befürworter vin raubkopien und will auxh keine leute anstacheln sowas zu machen, aber wenn die raubkopie offlinespielbar ist bleibt einem ja keine wahl die zu verwenden wenn man eine offlineversion braucht.
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
Danke Scorcher für das zensieren meines Kommentars .. wo sind wir denn hier? .. echt armselig! ich darf meine Meinung zum Thema wohl nicht abgeben wenn es dir nicht gefällt was? Das ist einfach nur assozial. Ich habe nichts falsches geschrieben.
Ich habe mich nur dazu geäußert wie ich es handhaben würde. Dir kann und sollte das egal sein. Mach hier nicht einen auf Forenpolizei. Die Diktatur ist vorbei mein lieber. Wenn die Leute kopieren, rauben und cracken wollen und auch schon dazu fast gezwungen werden bist du der Letzte der das Recht hat es ihnen zu verbieten oder sich darüber zu äußern.
Ich habe mich nur dazu geäußert wie ich es handhaben würde. Dir kann und sollte das egal sein. Mach hier nicht einen auf Forenpolizei. Die Diktatur ist vorbei mein lieber. Wenn die Leute kopieren, rauben und cracken wollen und auch schon dazu fast gezwungen werden bist du der Letzte der das Recht hat es ihnen zu verbieten oder sich darüber zu äußern.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Nicht, wenn es sich um das Befürworten von illegalen Aktivitäten handelt. Das ist hier so.
Les bitte nochmal die Forenregeln.
Danke.
Les bitte nochmal die Forenregeln.
Danke.
- The Incredible Hojo
- Persönliche Nachricht:
Stimme Scorcher24 zu.
Gezwungen zum raubkopieren...das ist mal arm!
Gezwungen zum raubkopieren...das ist mal arm!
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Auch für dich nochmal, NIEMAND ist gezwungen sich ein Spiel illegal zu besorgen wenn ihm etwas daran nicht passt! Wenn das der Fall ist, lässt man ein Spiel links liegen und gut ist!Setschmo hat geschrieben:Wenn die Leute kopieren, rauben und cracken wollen und auch schon dazu fast gezwungen werden bist du der Letzte der das Recht hat es ihnen zu verbieten oder sich darüber zu äußern.
Aussagen dieser Art liest man ja häufiger und ich würde mir wünschen das die Moderatoren in solchen Fällen häufiger durchgreifen!
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
werdet erstmal eure Leichen im Keller los und heuchelt hier nicht so abartig rum.
was wie und wo ich meine Spiele beziehe ist nicht euer Problem. Darüberhinaus hab ich hier keine Raubkopien liegen. Ich habe ledeglich gesagt, ich würde mir das Spiel KAUFEN aber auch in Erwägung ziehen das Spiel "offline"tauglich zu machen damit ich es auch zur jeder Zeit nutzen kann (das gakaufte Orginal um es nochmal zu verdeutlichen) und nun kommt mal von euren Egotrip runter und hört auf den Leuten vorzuschreiben was sie zu tun haben.
Dass wir zu nichts gezwungen sind, ist glaub ich hier allen bewusst. Und nun klink ich mich aus denn so lass ich nicht mit mir reden. Freie Meinungsäusserung ist wohl eh verboten.
was wie und wo ich meine Spiele beziehe ist nicht euer Problem. Darüberhinaus hab ich hier keine Raubkopien liegen. Ich habe ledeglich gesagt, ich würde mir das Spiel KAUFEN aber auch in Erwägung ziehen das Spiel "offline"tauglich zu machen damit ich es auch zur jeder Zeit nutzen kann (das gakaufte Orginal um es nochmal zu verdeutlichen) und nun kommt mal von euren Egotrip runter und hört auf den Leuten vorzuschreiben was sie zu tun haben.
Dass wir zu nichts gezwungen sind, ist glaub ich hier allen bewusst. Und nun klink ich mich aus denn so lass ich nicht mit mir reden. Freie Meinungsäusserung ist wohl eh verboten.
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Wenn du deine freie Meinung in einem öffentlichen Forum kund tust musst du auch damit leben das andere dir ebenso ihre freie Meinung sagen oder das die Moderatoren das Hausrecht durchsetzen!Setschmo hat geschrieben:werdet erstmal eure Leichen im Keller los und heuchelt hier nicht so abartig rum.
Fragt sich wer hier auf nem Egotrip ist
- The Incredible Hojo
- Persönliche Nachricht:
The Troll has left the Forum...Setschmo hat geschrieben:werdet erstmal eure Leichen im Keller los und heuchelt hier nicht so abartig rum.