Das klingt ja immer besser!
Wo kann ich die restlichen 900.000 überweisen ?
Wasteland 2: Kommt Obsidian mit an Bord?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Shrike
- Persönliche Nachricht:
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Re: Wasteland 2: Kommt Obsidian mit an Bord?
Langsam wirds eng, bin gespannt ob sie die letzten 400.000 noch zusammen bekommen
-
Jimbei
- Persönliche Nachricht:
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Du hast ja nicht nur unrecht, aber man kann das alles auch etwas Entspannter sehen, ohne gleich die spitze Feder zu schwingen. Zumal man selbstverständlich Fallout 3 mit Wasteland (2) vergleichen kann. Ja, beides Rollenspiele... das eine eher Action, das andere dann eher taktischer, aber beides mehr oder weniger (Computer-)Rollenspiele. Hinzu kommt das ähnliche Setting. Insofern hinkt der Vergleich nicht so arg, wie du ihn darstellst. Vergleichen kann man schließlich alles - ob dabei Überschneidungen festgestellt werden, ist die Frage. Und wenn du zwischen Fallout 3 und Wasteland (2) keine Überschneidungen feststellen kannst, so ist das zwar schön für dich, aber nicht allgemeingültig._Semper_ hat geschrieben:gott, das eine hat mit dem anderen absolut nix gemein. bei scrolls ging's um die namensrechte und hier werden genres verglichen, die man vom gameplay her nicht vergleichen kann -.-
aber ja, es hat ein menü und stats, es muss ein crpg sein...
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Was ich wissen will bevor ich bei PayPal überweise:
Wie schwer sind diese Spiele?
Und sind sie auch mit schleichen und Charme zu schaffen?
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Wie schwer es wird kann ich dir nicht sagen aber bei den alten Fallout teilen konntest du die meisten Gefechte entgehen durch den Charme skill bzw. durch die verschiedenen Perks. Daher denke ich das es auch in Wasteland 2 möglich sein wirdcrewmate hat geschrieben:Was ich wissen will bevor ich bei PayPal überweise:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Wasteland 1 dagegen hatte jede Menge Kampf, dem man auch nur selten ausweichen konnte.