Take-Two: Zelnick: "THQ ist in sechs Monaten weg"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Re: Take-Two: Zelnick: "THQ ist in sechs Monaten weg"
Was wird hier eigentlich so über THQ gemckert, einer der bei dennen es zu so gut wie allen Spielen auch ne pc version/port gibt
Und allgemein mag ich THQ spiele. Lieber als zB EA
Und allgemein mag ich THQ spiele. Lieber als zB EA
-
johndoe1333267
- Persönliche Nachricht:
Bin ich hier eigentlich der Einzige den es stört, das so ein dahergelaufener Vollpfosten sich das Recht heraus nimmt andere Firmen dermaßen in den Dreck zu ziehen und schlecht zu machen?!
Eine Frechheit solche Behauptungen aufzustellen.
-
Armin
- Persönliche Nachricht:
Haha Feldmarschall, also das ist eigentlich keine freche Behauptung von dem Typen, sondern das offensichtliche, was jeder Grundschueler nach kurzem Blick auf den Aktienkurs und den Balance Sheet sehen kann. 6 Monate ist sogar sehr optimistisch! Die ganze Firma ist netto noch ganze -100 mio wert, und macht jedes Quartal noch 50 Mio Miese.
http://finance.yahoo.com/q/bc?s=THQI&t= ... z=l&q=l&c=
Ea ist ueber 1 Mrd. netto wert und macht jedes Quartal rund 200 Mio Miese, das dauert noch etwas laenger bis sie Jowood gehen.
Ea ist ueber 1 Mrd. netto wert und macht jedes Quartal rund 200 Mio Miese, das dauert noch etwas laenger bis sie Jowood gehen.
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Ich frage mich was mit den Spielen passiert, die jetzt schon in der Pipeline stehen. Werden die überhaupt noch releast, wenn THQ im Sommer dicht macht und die Games für Herbst angesetzt sind?
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Die müssten dann an einen anderen Publisher verkauft werden. Wie bei der Schließung von MIDWAY.
Damals stand Batman: Arkham Asylum auf der Kippe.
Damals stand Batman: Arkham Asylum auf der Kippe.
-
johndoe1333267
- Persönliche Nachricht:
Armin hat geschrieben:Haha Feldmarschall, also das ist eigentlich keine freche Behauptung von dem Typen, sondern das offensichtliche, was jeder Grundschueler nach kurzem Blick auf den Aktienkurs und den Balance Sheet sehen kann. 6 Monate ist sogar sehr optimistisch! Die ganze Firma ist netto noch ganze -100 mio wert, und macht jedes Quartal noch 50 Mio Miese.
Kein Grund beleidigend zu werden! Ich habe mir den Aktienkurs leider nicht angesehen. Es ging mir auch nicht um pure Zahlen, sondern um den Fakt das ein außenstehender Typ solche Sachen von sich gibt.
- Oldholo
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, das stößt mir auch sehr sauer auf. Seine Aussagen zur Qualität der beiden Unternehmen könnte man sogar glatt als Verleumdung auffassen.General Feldmarschall hat geschrieben:Bin ich hier eigentlich der Einzige den es stört, das so ein dahergelaufener Vollpfosten sich das Recht heraus nimmt andere Firmen dermaßen in den Dreck zu ziehen und schlecht zu machen?!
(Etwas absurd übrigens, dass Du Dich über falsche Behauptungen aufregst und Dich dann aber mit Rommel im Avatar "schmückst", der die NS-Ideologie..Du weißt, was ich meine.)
-
Armin
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte Dich ja auch nicht beleidigen, sondern nur klarstellen, dass die Situation von THQI sehr offensichtlich ist, und keine "Verleumdung" oder "falsche Behauptungen", wie manche hier schreiben. Zum Beispiel im Beitrag ueber mir.General Feldmarschall hat geschrieben: Kein Grund beleidigend zu werden! Ich habe mir den Aktienkurs leider nicht angesehen. Es ging mir auch nicht um pure Zahlen, sondern um den Fakt das ein außenstehender Typ solche Sachen von sich gibt.