hast du denn die standard-edition bestellt oder was anderes?Mirabai hat geschrieben:Ich habs jetzt mal für 49 Bestellt, bin mal gespannt was ich genau wann erhalte.
Mirabai
Offizieller "Guild Wars 2" Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Offizieller "Guild Wars 2" Thread
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
Versendet mit Deutsche Post Brief (Lieferung voraussichtlich: Samstag, April 07, 2012).
bin ja gespannt was ich da jetzt bekomm =D
bin ja gespannt was ich da jetzt bekomm =D
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
bei mir auch, bin echt gespannt was ich bekomme 

- Yunjik
- Persönliche Nachricht:
Also wenn ich das richtig verstanden hab um einen Beta Zugang zu bekommen muss ich die Standart Version bei Amazon im Vorkauf kaufen eine andere möglichkeit gibts nicht oder? Vorbestellen geht also nicht bzw die CE Vorbestellung hat keine Beta Zugang?
Was ist denn wenn ich ein Beta Zugang möchte ABER auch mir die CE kaufen möchte? Ohne 2x zahlen zu müssen ?
Was ist denn wenn ich ein Beta Zugang möchte ABER auch mir die CE kaufen möchte? Ohne 2x zahlen zu müssen ?
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
guck einfach mal ne seite zurück. Da steht wie DarkSmart sich ne CE mit Beta holt. Es gibt mehrere Händler. Es ist halt immer der unterschied zwischen vorbestellen und vorverkauf. Die CE bei amazon ist vorbestellen, also ohne boni wie beta.
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Hö, hab ich was verpasst, dass ich mir ne CE hole?Muramasa hat geschrieben:guck einfach mal ne seite zurück. Da steht wie DarkSmart sich ne CE mit Beta holt. Es gibt mehrere Händler. Es ist halt immer der unterschied zwischen vorbestellen und vorverkauf. Die CE bei amazon ist vorbestellen, also ohne boni wie beta.

Aber ansonsten hast du recht, für ne CE mit Betazugang muss man nen anderen Händler wählen.
Zumindest in den Standard-Packungen, die gerade verschickt werden, soll übrigens nichts weiter als der schnöde Key drin sein. Find ich etwas bedauerlich.
- Yunjik
- Persönliche Nachricht:
Achso okay.. danke
Schon irgendwie Blöd gemacht, dass man für nen Beta Key jetzt schon den Vollpreis zahlen soll, so wie ich es verstanden habe.
Schon irgendwie Blöd gemacht, dass man für nen Beta Key jetzt schon den Vollpreis zahlen soll, so wie ich es verstanden habe.
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
naja du kriegst das komplette spiel dazu
is halt en bonus das du es vorher bezahlst. Du hast en Beta Key und die haben sichere kundschaft. win-win

-
- Persönliche Nachricht:
ich finde die idee des vorverkaufs eig auch sinnvoll, es ist nur schade drum, dass man keine disks nachgeliefert bekommt! genau deshalb fällt das für mich flach
- Yunjik
- Persönliche Nachricht:
Jaja genau das mein ich sonst hab ich bei der Idee eigtl. nichts dagegen xD. Wenn dann sollen die direkt alles für den Preis schicken, nicht nur den Beta Key.
Weil ich bin einer ich teste lieber wenns um MMORPGs handelt lieber mal die Beta bevor ich mich entscheide 50euro umsonst ausgegeben zu haben
Aber naja ich find bei GW2 kann man nicht viel falsch machen allein dafür das es keine Montl. kosten hat!
Weil ich bin einer ich teste lieber wenns um MMORPGs handelt lieber mal die Beta bevor ich mich entscheide 50euro umsonst ausgegeben zu haben

Aber naja ich find bei GW2 kann man nicht viel falsch machen allein dafür das es keine Montl. kosten hat!
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
ah so meinste das^^ ja disk hät ich auch gern.
-
- Persönliche Nachricht:
ja ich werde jetzt erstmal abwarten und am 10. oder kurz danach amazon mal anschreiben und erfragen, ob denn in deren standard-vorbesteller-edition auch die disk enthalten ist, bzw. ob diese eine tag frühstart damit gewährt wird!Muramasa hat geschrieben:ah so meinste das^^ ja disk hät ich auch gern.
weiß denn einer von euch, ob die beta-weekends, die jetzt bald stattfinden sollen, der nda unterliegen?
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Für die Vorkäufer soll es, wenn ich mich nicht täusche, keine NDA mehr geben. Die Publicity läuft halt an.
-
- Persönliche Nachricht:
wäre auf jeden fall gut, dann bekommt man nochmal nen ganz anderen eindruck vom spiel als man ihn so bisher nur von den presse-leuten bekommen hat!
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub nicht, dass der Überblick so viel besser wird, solange man nicht wirklich selbst spielt. Mit dem gesamten Spektrum von WoW-Vergötterern wie allvatar über die "normale" Presse zu Formaten wie Totalbiscuit oder Yogscast war doch eigentlich schon bei den Pressebetas verdammt viel dabei.