statler666 hat geschrieben:Fand den ersten Teil gut auf PC.
Bin allerdings bei dem Gefängniswächter verzweifelt. Der Grund warum ich es (leider mehrmals) nicht durchgespielt haben. Hoffe beim neuen Teil gibts so was nicht wie "freffe die gelben Stellen", "markier sie vorher in aller Ruhe".
Klar!!! Die anderen Typen stehen ja eh nur regungslos rum, sondern gebens dir, sodass du gar nix markierst...... total nervig war und ist das!!!!!
Wie gesagt, hoffe das wird besser. Liest sich ja schon so..
Freu mich drauf!
Ähem der Schwierigkeitsgrad wurde eigl. als zu leicht empfunden. Selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.^^
Auch wenn es natürlich nicht an die Genialität. eines Zeldas herankommt.
Zelda SS? Sry aber in dem Fall spiel ich doch lieber noch ein drittes mal Darcksiders durch.
Doch der größte Kritikpunkt, die mäßigen Kämpfe, scheint weitehin drin zu bleiben. Schade!
Ja aber das im grunde Adventure like. Ich meine schau die die alten Tomb Raider Teile an oder noch schlimmer, Zelda (der letzte Teil ging so) an. Das KS ist in diesem Genre nebensächlich. Die Kämpfe sind eigl. sogar recht solide für ein AA. Nur hat der Entwickler einen Fehler gemacht: Es waren zuviele Kämpfe (besonders am Anfang die 2 Stunden). Und dafür taugt das KS einfach nicht. Wenn man es bei D2 aber besser balanciert dann past das schon. Und vll dieses Mal auch ein paar eigene Ideen. Auch wenn es Darcksiders nicht wirklich geschadet hat. Denn es war defintiv gut kopiert (von GoW, Portal, Zelda). Ist manmchmal besser als schlecht selbst gemacht.
statler666 hat geschrieben:Fand den ersten Teil gut auf PC.
Bin allerdings bei dem Gefängniswächter verzweifelt. Der Grund warum ich es (leider mehrmals) nicht durchgespielt haben. Hoffe beim neuen Teil gibts so was nicht wie "freffe die gelben Stellen", "markier sie vorher in aller Ruhe".
Klar!!! Die anderen Typen stehen ja eh nur regungslos rum, sondern gebens dir, sodass du gar nix markierst...... total nervig war und ist das!!!!!
Wie gesagt, hoffe das wird besser. Liest sich ja schon so..
Freu mich drauf!
Ähem der Schwierigkeitsgrad wurde eigl. als zu leicht empfunden. Selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.^^
Auch wenn es natürlich nicht an die Genialität. eines Zeldas herankommt.
Zelda SS? Sry aber in dem Fall spiel ich doch lieber noch ein drittes mal Darcksiders durch.
Doch der größte Kritikpunkt, die mäßigen Kämpfe, scheint weitehin drin zu bleiben. Schade!
Ja aber das im grunde Adventure like. Ich meine schau die die alten Tomb Raider Teile an oder noch schlimmer, Zelda (der letzte Teil ging so) an. Das KS ist in diesem Genre nebensächlich. Die Kämpfe sind eigl. sogar recht solide für ein AA. Nur hat der Entwickler einen Fehler gemacht: Es waren zuviele Kämpfe (besonders am Anfang die 2 Stunden). Und dafür taugt das KS einfach nicht. Wenn man es bei D2 aber besser balanciert dann past das schon. Und vll dieses Mal auch ein paar eigene Ideen. Auch wenn es Darcksiders nicht wirklich geschadet hat. Denn es war defintiv gut kopiert (von GoW, Portal, Zelda). Ist manmchmal besser als schlecht selbst gemacht.
Eijjj, dann hab ich eben doch kein Talent.
Ne, ohne Scheiß. Habe COD (eigentlich alle Teile) auf Veteran durch (Bin ja auch schon älter), aber so ein Murks mit der Markiererei bei Darksiders.... Wenn ihr das alle besser könnt, dann ist ja alles klar Hatte blutige Fingerkuppen. Aus Frust mach ich es jetzt nochmal drauf. Mann hat ja sowieso nix zu tun. Kommt ja nix raus. Bis zum 26 Juni ist ja auch noch was hin....
Fand Darksiders echt geil und freue mich riesig auf den Nachfolger! Von mir aus brauchen die Entwickler nicht viel an der eigentlichen Spielmechanik zu ändern, denn die war perfekt! Mit Tod kommt ein neuer Hauptcharakter und eine neue Story ins Spiel und damit bin ich zufrieden. Für ist Darksiders 2 ein must-have 2012!
Ne, ohne Scheiß. Habe COD (eigentlich alle Teile) auf Veteran durch (Bin ja auch schon älter), aber so ein Murks mit der Markiererei bei Darksiders.... Wenn ihr das alle besser könnt, dann ist ja alles klar Hatte blutige Fingerkuppen. Aus Frust mach ich es jetzt nochmal drauf. Mann hat ja sowieso nix zu tun. Kommt ja nix raus. Bis zum 26 Juni ist ja auch noch was hin....
Vll. liegts daran das du bei CoD nur nen schnellen Ballerfinger und in Darcksiders Geschicklichkeit brauchst? Nee Spaß beiseite. :wink: Der Gefägniswärter - du hast ja nocht nichtmal 25% vom Spiel gesehen. Und Darcksiders wird nach den ersten 2 Stunden haudraufmist immer besser.
Unterschätz mir mal COD (auf Veteran) nicht. Wenn da die ganze Zeit Handgranaten reinfliegen und du ständig in Bewegung sein musst, um nicht "unterzugehen" find ich das alles andere als Mohrhuhnniveau...
Vielen dank für den Link und Tipps. Werde gleich mal wieder Mut schöpfen und einen neuen Angriff wagen!!!!
statler666 hat geschrieben:[...]
Eijjj, dann hab ich eben doch kein Talent.
Vielleicht liegt es nicht am Talent, sondern an der Hardware? Darksiders ist ja primär ein Konsolenspiel. Zockst du mit Gamepad oder Maus&Tastatur?
Sollte zweiteres zutreffen: Mit Gamepad war der Wächter sogar auf schwer machbar. Könnte mir vorstellen dass die Maus&Tastatur etwas umständlich ist. Vielleicht lag es daran.
Da wäre Darksiders auch nicht alleien. Gosh, ich hab mal versucht einen Lego-Teil direkt nach der Installation mit Tastatur zu spielen - "nur schnell das erste Level, dann geh ich pennen", hab ich gedacht. wollte mir das Einrichten des Gamepads sparen (, was das Spiel dann eh automatisch übernommen hat, wie sich am nächsten Tag herausstellte) Jedenfalls. Lego mit Tastatur: Da wirst du bekloppt! Hab nichtmal das erste Level geschafft, ohne mir einen Finger auszukugeln. Ok, ich weiß nicht, ob man sich einen Finger auskugeln kann, aber es hat weh getan. LEGO Star Wars mit Tastatur = schlechte Idee
Zuletzt geändert von nawarI am 05.04.2012 03:02, insgesamt 1-mal geändert.
statler666 hat geschrieben:Sollte zweiteres zutreffen: Mit Gamepad war der Wächter sogar auf schwer machbar. Könnte mir vorstellen dass die Maus&Tastatur etwas umständlich ist. Vielleicht lag es daran.
Also ich find die Maus + Tastatur Steuerung bei Darksiders sehr gelungen. Bei den Passagen, bei denen man mit der Pistole bzw. dem Klingenteil zielen musste, sogar viel besser.
Bei dem 2. Teil wünsch ich mir aber mehr Grafikeinstellungsmöglichkeiten bei der PC-Version. Nur Auflösung und V-Sync ist nämlich verdammt mager.
Ach ja und ne Zoomeinstellung, die nahe Kamera hat mich, einige Male, fast wahnsinnig gemacht.
M+T ist in Darcksiders besser als nen Gamepad. Grade wenns ums anvisieren (Gefängniswärterm einige Ballereinlagen lassen grüssen) geht. Ich hab Darcksiders sowohl auf der PS3 als auch für PC (für den ich aber notfalls ebenfalls ein Gamepad habe).
Die Vorschau macht richtig Appetit auf das Spiel, bin gespannt, wie das Endprodukt aussieht. Teil 1 ignoriere ich bewusst, mich haben die Tests trotz der guten Wertungen nicht überzeugen können.
@nawarI
Spiele mit Tastatur und Maus! Mit Gamepad stelle ich mir das noch etwas schwieriger vor!
Habe es nun doch endlich geschafft (Nicht zuletzt man über micht gelacht hat Schwierigkeitsgrad und so....) Mit ein bisschen Übung
Es macht echt Laune. Nur komisch, das die "Endgegner" so unterschiedliche Schwierigkeitsgrade bzw unterschiedlich schwer zu erledigen sind.
Tiamat war ja gegen die Kröte (keine Ahnung, wie die jetzt heißt) Hammerschwer!!!!
Momemtan häng ich an dem dr....s Sandwurm!! Nicht bei dem Übungswurm (der war auch nicht ohne). Nimmt das auch mal irgendwann ein gutes Ende? Gibts einen Tipp? Der frustet mich gerade!!!
Ka wie in den guides steht aber reiten und mit pistole schießn wenn er den mund aufmacht... wenn er zu nahe kommt turbo aktiviern... der übungswurm hat mi a total genervt besonders das letzte stück hin...