Guild Wars 2 - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Re: Guild Wars 2 - Vorschau
Habe am Letzten Beta Wochenende Spielen dürfen und ich muss sagen das es einfach nur ziemlich geil ist.
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Laut Website stehen die BETAs noch unter NDA. Also lieber nicht groß rausposaunen, dass du spielen durftest. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Sowas kann ich nicht verstehen. Wer z.B. DotA gespielt hat, weiß das Heilen nur ein Teil möglicher support-rollen ist und wahrscheinlich auch noch der langweiligste. Dämliches Dauerheilen macht doch mal absolut keinen SpaßIlIlIlIlIlIlIlIlIlI hat geschrieben:Klingt ja wirklich alles ganz gut, aber für mich gibt es einen entscheidenden Punkt, der abschreckend ist: Als jemand, der immer leidenschaftlich Heilklassen gespielt hat, kommt mir ein Spiel ohne "richtige" Heilklasse einfach nicht in die Tüte. Da bin ich stur. Schade drum.

Genau das wollen aber viele. Ne ArbeitMan spielt es halt und arbeitet nicht Oo.

Zuletzt geändert von Cocofang am 05.04.2012 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
Heiler sind das einzige was ich nür mit eine knarre im kopf spielen würde
Langsam wird's ernst....ich bin voller Zuversicht das spiel wird meine Erwartungen erfüllen ja sogar übertroffen(mit das was ich bis jetzt in Erfahrung gebracht habe,bin ganz sicher)!
MFG

Langsam wird's ernst....ich bin voller Zuversicht das spiel wird meine Erwartungen erfüllen ja sogar übertroffen(mit das was ich bis jetzt in Erfahrung gebracht habe,bin ganz sicher)!
MFG
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
gargaros hat geschrieben:Laut Website stehen die BETAs noch unter NDA. Also lieber nicht groß rausposaunen, dass du spielen durftest. :wink:
Ups ich dachte die NDA wäre nach dem WE gefallen.
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dieser Aufriss um den Shop, besser als Bots und schäbige Schleuderseiten, zumal die exakte Bedeutung von Ingamewährung erstmal geklärt werden sollte. Dass weitaus anständigere Modelle als RoM exisitieren und in den letzten Jahren an Bedeutung gewannen, scheint ja auch ein Märchen zu sein, wann hab ich das nun erlebt?
-
- Persönliche Nachricht:
Ist guild wars nicht nur PvP ?
ich habe es damals gespielt und kann mich nicht an NPC questgeber erinnern die einem eine hol/bring quest gab oder das eine geschichte erzälht wurde
ich habe es damals gespielt und kann mich nicht an NPC questgeber erinnern die einem eine hol/bring quest gab oder das eine geschichte erzälht wurde
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
einer kuh futter bringen oder einen damm reparieren ändert nix an der tatsache, dass es im kern immer noch fetchquests sind. bringt man halt der kuh das futter und holz oder steine an den damm.gargaros hat geschrieben:*Kopf gegen Platte hau* Lies den Text doch bitte genauer durch. Kann doch nicht so schwer sein..HeldDerWelt. hat geschrieben:Die angeblich von "Hol-/Bring-/Kill-Quests" abweichenden Aufgaben, hören sich aber irgendwie auch an wie "Hol-/Bring-/Kill-Quests". Insgesamt habe ich hier nichts finden können, was es in anderen Online-Rollenspielen nicht auch schon gibt.
auch das lässt sich relativieren. einfluss haben sie nur innerhalb der eventreihe auf die welt. sobald die letzte quest der eventkette abgeschlossen ist, wird das event auf 0 gesetzt und alles beginnt von vorn. von einem einfluss auf die welt kann man also nich sprechen.gargaros hat geschrieben:Und dann gibt es noch, wie ebenfalls in der Vorschau erwähnt, die dynamischen Events, die dann auch Einfluss auf die Welt haben.
allg finde ich gw2 zu weichgespült. alls auf weibliche user getrimmt und das einzig interessante in gw1, das kampfsystem mit seinen unzähligen möglichkeiten und builds, wurde extrem vereinfacht und entschärft. vom actionreichen und an fps erinnernde pvp ganz zu schweigen... ein hoch darauf -.-
dann hast du kein gw gezockt. es gab einen pve-teil, auch wenn der ziemlich linear und mager im vergleich zu wow ist^^Chieftank hat geschrieben:ich habe es damals gespielt und kann mich nicht an NPC questgeber erinnern die einem eine hol/bring quest gab oder das eine geschichte erzälht wurde
- Sten cal Dabran
- Persönliche Nachricht:
Da spielt dir deine Erinnerung einen Streich. GW und Erweiterungen hatten neben dem PvP Teil einen vom Umfang mit anderen MMOs vergleichbaren PvE-Content, mit dem einzigen Unterschied, dass die Gebiete instanziert waren.Chieftank hat geschrieben:Ist guild wars nicht nur PvP ?
- Stormrider One
- Persönliche Nachricht:
_Semper_
Klar, wen mann will kann auch aber auch alles schlecht reden und der Welt Untergang ist auch sehr nahe !!
MFG
Klar, wen mann will kann auch aber auch alles schlecht reden und der Welt Untergang ist auch sehr nahe !!
MFG
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
Die Quest sind schon bei gw1 meist in ner kleinen story präsentiert worden, sodass sie nicht so übel generisch wie WoW waren. GW2 ist da nochmal ein stück weiter.
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
@DonDonat wieso machste nicht beim vorverkauf mit, wenn du schon ziemlich sicher bist das du es dir holst? Da kriegste dein beta zugang
- Hypn0s
- Persönliche Nachricht:
lol.Chieftank hat geschrieben:Ist guild wars nicht nur PvP ?
@topic
Bisschen dürftig die Vorschau im Vergleich zu anderen Seiten. Und wenn ich mir die Posts z.B. zu dem Releasedatum angucke glaube ich echt manchmal, dass es einige Leute gibt die NUR bei 4P gucken um sich über Games zu informieren...traurig.
Cash-Shop nervt zwar vor allem weil es sicher über kurz oder lang Dinge zu kaufen geben wird die einem einiges erleichtern (XP-Boost, den Bankier-Fuzzi u.ä.) aber ich halt es so wie mit allen Cash-Shops: Einfach so tun als ob es ihn nicht gibt und fertig. Juckt mich doch nicht ob sich einer nen XP-Boost o.ä. holt zumal im strukturiertem PvP eh alles gleichgesetzt wird...Weiß nicht wieso sich manche dadurch gestört fühlen. Wenn man Gleichberechtigung will muss man halt in die Tasche greifen, ganz einfach. Man kann sich ja einfach mal vor dem Kauf informieren...wer das nicht tut ist eh selber Schuld...das gilt nicht nur für Videospiele

Bitte auf den vorletzten Satz nicht eingehen, will keine OT-Diskussion starten

-
- Persönliche Nachricht:
das dumme is nur, dass es alles fakten sind und keine hirngespinste. man kann türlich auch einfach die augen verschließen und sich alles schönträumenStormrider One hat geschrieben:_Semper_