nur mal so nebenbei...hat amazon es dir schon geschickt (falls du es da bestellt hast)? seit heute ist es ja auf lager, nur bei mir steht seit gestern "versand in kürze" und release ist schon morgen. eigentlich verschickt es amazon ja immer so, das es ungefähr am releastag ankommt, nur iwie scheint es bei mir nicht der fall zusein.Levi hat geschrieben:@Topic: öhm ...
-
Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
Re: Zeig uns deinen ......!
- Levi
- Persönliche Nachricht:
gestern versandt heute dank prime angekommen...
- flugtier
- Persönliche Nachricht:

Hammer Platte und die CD lag auch gleich dabei. Ist besser als der DL Code. Preis war glaube der gleiche als wenn man sich die CD so holt und es ist mal eine Clear Vinyl.

Doppel-Vinyl im schicken Grün und die CD mit dabei.

Hier war glaube nicht mal nen Code dabei. Tz tz tz

Die weiteren Songs drauf find ich irgendwie besser als den eigentlichen^^
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
naja, ich brauch kein prime damit meine bestellten lieferungen einen tag nach versand ankommen...kp obs an meinem wohnort liegt, is aber so.^^ erst eine einzige bestellung hat 2 tage gebraucht, ansonsten kamen sie immer schon am nächsten tag an. auch im falle meiner manga vorbestellungen wurden sie bis jetzt immer einen tag vor release versendet, und kamen immer am nächsten tag an...außer jetzt, sie habens immernoch nicht losgeschickt. ಠ_ಠLevi hat geschrieben:gestern versandt heute dank prime angekommen...
- Levi
- Persönliche Nachricht:
jor ... war bei mir bis vor ~ 1 1/2 Jahren auch so ... dann kam die Primetrilogie per postbrief ... -_- ... danach hab ich prime abgeschlossen XDRosette hat geschrieben:naja, ich brauch kein prime damit meine bestellten lieferungen einen tag nach versand ankommen...kp obs an meinem wohnort liegt, is aber so.^^ erst eine einzige bestellung hat 2 tage gebraucht, ansonsten kamen sie immer schon am nächsten tag an. auch im falle meiner manga vorbestellungen wurden sie bis jetzt immer einen tag vor release versendet, und kamen immer am nächsten tag an...außer jetzt, sie habens immernoch nicht losgeschickt. ಠ_ಠLevi hat geschrieben:gestern versandt heute dank prime angekommen...
- electroma
- Persönliche Nachricht:
oh es gibt also noch mehr leute die auf schickes vinyl stehen 

- EsSchneit
- Persönliche Nachricht:

Neue InEar, da meine AKG nen Kabelbruch haben...
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Tolle EP, Ich kann das Album gar nicht mehr erwarten. 8Dflugtier hat geschrieben:
Die weiteren Songs drauf find ich irgendwie besser als den eigentlichen^^
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:

die 7 tage test version hat mir echt viel spaß gemacht besonders wenn mans nit alleine zockt. bin mal gespannt wielang es mich motiviert
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
bin mal gespannt obs f2p wird und wenn ja wie lang es bis dahin dauert ^^ würds ja auch gern mal spielen aber auf monatliche gebühren hab ich atm kein bock (hab sowieso viel zu viele f2p-MMOs angefangen zur zeit >.<)
- Persönliche Nachricht:

Fallout gibts übrigens grade 48 Stunden lang gratis auf gog.
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
uh, UT, tolles spiel :3
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Alter auf Wing Commander IV hätte ich jetzt auch mega bock sehr geiles Spiel!
Viel Spass damit
Viel Spass damit

- Persönliche Nachricht:
Hija, Ich dachte mir, nachdem Ich das seit 12 Jahren spiele kann Ich das auch mal legal besitzen. =3Zero Enna hat geschrieben:uh, UT, tolles spiel :3
Werd Ich haben.ShinmenTakezo hat geschrieben:Alter auf Wing Commander IV hätte ich jetzt auch mega bock sehr geiles Spiel! Viel Spass damit