Rockstar25 hat geschrieben:wißt ihr was wirklich schwer war ???
Der Richter bei Final Fantasy X
Was wirklich schwer war kommt immer auf die Generation an. Ältere Genrationen hätten vermutlich gesagt: Battletoads, ganz klar.
Und noch ältere Generationen: Der Russlandfeldzug in Stalingrad.
So, damit sollten alle Unklarheiten beseitigt sein (auch wenn mir schleierhaft ist wie da überhaupt welche entstehen konnten).
Inferno Akt III und IV wurden schwerer gemacht.
Quelle:
us.battle.net/d3/en/forum/topic/4254464832?page=12#227
Previously, Inferno difficulty was mlvl 61 across all of Inferno, and now it starts at mlvl 61 and ramps up quickly in Act I and ends somewhere around 65 (?) in Act IV. We've only increased the difficulty.
Erynhir hat geschrieben:So, damit sollten alle Unklarheiten beseitigt sein (auch wenn mir schleierhaft ist wie da überhaupt welche entstehen konnten).
Inferno Akt III und IV wurden schwerer gemacht.
Quelle:
us.battle.net/d3/en/forum/topic/4254464832?page=12#227
Previously, Inferno difficulty was mlvl 61 across all of Inferno, and now it starts at mlvl 61 and ramps up quickly in Act I and ends somewhere around 65 (?) in Act IV. We've only increased the difficulty.
Naja, gut. Wahrscheinlich haben sie gemerkt, daß man während Inferno durch bessere Items einfach zu gut wird und deswegen den Schwierigkeitsgrad zum Ende hin erhöht. Ich habe auch ein weiteren Blue Post gelesen wo es heißt, daß auch die ersten beiden Äkte schwer bleiben, nur halt etwas entspannter als die letzten Beiden.
Rockstar25 hat geschrieben:wißt ihr was wirklich schwer war ???
Der Richter bei Final Fantasy X
Was wirklich schwer war kommt immer auf die Generation an. Ältere Genrationen hätten vermutlich gesagt: Battletoads, ganz klar.
Und noch ältere Generationen: Der Russlandfeldzug in Stalingrad.
Wie knuffig. Ich muss sagen Battletoads kenne ich nur vom AngryVideoGameNerd von youtube und ja scheint zum durchdrehen zu sein.