Naja, dass es Arbyte wird, ist mir schon klar

. Die Bilder von dir sehen btw gut aus ico.
Das Video ist aber auch work in progress. Vor einigen Tagen war da gar kein Hintergrund, da ich nur die Spawnlogik programmiert habe größtenteils und mich mit Dokumentation rumgeschlagen habe.
Nur, nachdem ich nach Jahren immer noch keinen gefunden habe der mir die entsprechenen Sprites liefert, habe ich eben selber Hand angelegt und werde mein Game durchziehen, egal wie es später aussieht

.
Dachte halt es hat hier vllt der ein oder andere einige Tipps parat^^.
Da es ein Spiel ist, klatsche ich eben nicht alles in ein Bild rein, sondern versuche es modular aufzubauen und mit versch. Layernstufenweise zu verbessern, damit es plastischer wirkt.
Ich würde als Beispiel auch gerne einen Nebel noch einzeln haben der dann ganz langsam im Hintergrund sich bewegt. Das wäre evtl auch mit dem Partikelsystem machbar.
Ideen sind da, nur bin ich halt kein Artist.
