Noch nicht gant durch, aber schon ganz nett. Schade nur das die Auflösung wohl ziemlichh beschissen wird.
5 Leute, dass heißt einer fällt schonmal raus, was nur in nem Drama enden kann und das ist so ne Sache die die Japaner so gern in die Tonne hauen. Ausserdem ist der mir sympatischte Charakter quasi raus. Schade.. Aber wird mich wohl trotzdem noch 2 Stunden bis zum Ende wachhalten. Denn es ist doch ganz gut.
Edit:
Ano Natsu de Matteru
Nun aber fertig.
Also ich hatte ja vieles erwartet aber das Ende war schon fast grotesk. Und das hat mehrere Gründe.
1. Nach Folge 10 war der Anime eigentlich abgefrühstückt. Jeder wusste was läuft und das Paar ist gefunden der Rest leckt die Wunden. Das war den Autoren wohl zu wenig. Da kammen Folge 11+12. Ich weiß die Protagonistin ist ein Alien, aber was sollte dieser krasse Bruch. 10 Folgen lang hat man ernste und eher grundlegende Sci-Fi Sachen, es fiel kaum auf das wir nen Alien dabei haben. Am Ende hatte wir riesige Dildos, ähhh Safe-Pots, eine Transformer-Van und die Man in Black...
2. Siehe oben 5 Personen und ein Kreis als Love-Polygon. 2 werden rausgezogen, weil Liebe und damit ist das Thema
quasi durch weils sonst unrealistisch wirkt.
3. Letzte Szene... Ich hab fast gewürgt.
Ansonsten ist zu sagen das 2 der Nebencharaktere deutlich interresanter und weit weniger starr als die Protagonisten waren. Dadurch waren sie schnell sympathischer als die Hauptfiguren, nicht unbedingt schlecht nur i-wie am falschen Ort.
Klingt aber alles viel schlimmer als es ist. War unterhaltsam. 7/10
MfG Widdi


