klar, aber du kannst trotzdem schon vorbestellen. selbst die vorverkaufsaktion am 10. bringt dir ja im prinzip auch nichts, wenn die nächste beta z.b. erst ende april ist. und von einer monate alten lockaktion kann man ja nun wirklich nicht reden, schliesslich kann man die standard version bei amazon auch erst seit kurz vor der beta vorbestellen.DarkSmart hat geschrieben:Wo bitte? Das einzige, was ich bei Amazon sehe, ist das Monate alte Lockangebot. Die Vorverkaufsaktion beginnt unabhängig von der Version am 10., sofern der von ANet angekündigte Zeitrahmen eingehalten wird.
Offizieller "Guild Wars 2" Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: Offizieller "Guild Wars 2" Thread
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Vorbestellung ist nicht gleich Vorverkauf. Insofern bringt es einem wenig, jetzt schon irgendwelchen Blödsinn anzustellen, außer potenziell mehr Arbeit/Ärger.
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
keine ahnung ob das hier schon genannt wurde:
http://www.amazon.de/Guild-Wars-Collect ... 948&sr=1-2
gw2 collectors 133euro ohne beta zugang
http://www.amazon.de/Guild-Wars-Standar ... KBKBSGGSRR
vorbestellung auf gw2 mit beta zugang 49euro
findet man nicht per normaler suche
http://www.amazon.de/Guild-Wars-Collect ... 948&sr=1-2
gw2 collectors 133euro ohne beta zugang
Zuletzt geändert von Muramasa am 03.04.2012 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
naja, ohne beta, ohne mich.
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
die collectors mit beta gibs wohl nur direkt bei ncsoft.
Da die Collector’s Edition von Guild Wars 2 erst zum 30. Juni 2012 ausgeliefert wird, enthält diese Edition keinen Zugang zu den Beta-Wochenenden. Leider konnte uns der Hersteller für diese Edition keine Codes für den Beta-Zugang zur Verfügung stellen. Wenn Sie sich für die Standard Edition mit Beta-Zugang interessieren, bestellen Sie diese bitte über unsere Aktionsseite.
Da die Collector’s Edition von Guild Wars 2 erst zum 30. Juni 2012 ausgeliefert wird, enthält diese Edition keinen Zugang zu den Beta-Wochenenden. Leider konnte uns der Hersteller für diese Edition keine Codes für den Beta-Zugang zur Verfügung stellen. Wenn Sie sich für die Standard Edition mit Beta-Zugang interessieren, bestellen Sie diese bitte über unsere Aktionsseite.
-
- Persönliche Nachricht:
ich hab da nochmal eine frage bezüglich des vorbestellens:
wenn ich mir die standard-version von gw2 bestelle (z.b. die hier: http://www.amazon.de/Guild-Wars-2-ohne- ... 728&sr=1-1), habe ich ja den einen tag früheren zugang, den man mir als vorbesteller gewährt oder? wird dann aber hier, ähnlich wie bei der version mit dem beta-zugang, nur n key verschickt oder habe ich dann auch meine box mit den cds?
dazu hab ich bisher leider noch nichts gefunden, falls da irgendwer nen plan hat, könnte er mich ja mal aufklären!
wenn ich mir die standard-version von gw2 bestelle (z.b. die hier: http://www.amazon.de/Guild-Wars-2-ohne- ... 728&sr=1-1), habe ich ja den einen tag früheren zugang, den man mir als vorbesteller gewährt oder? wird dann aber hier, ähnlich wie bei der version mit dem beta-zugang, nur n key verschickt oder habe ich dann auch meine box mit den cds?
dazu hab ich bisher leider noch nichts gefunden, falls da irgendwer nen plan hat, könnte er mich ja mal aufklären!
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
also die version ohne beta zugang hat ne disk. 1 tag frühstarter.
version mit die man am 10 april schon bezahlen muss Nur den Key. 3 tage frühstarter. beta zugang und son ingame ring.
Bei Amazon gibs ne Übersicht, aber die halten sich wohl noch verdeckt, weil erst 10 april start ist.
version mit die man am 10 april schon bezahlen muss Nur den Key. 3 tage frühstarter. beta zugang und son ingame ring.
Bei Amazon gibs ne Übersicht, aber die halten sich wohl noch verdeckt, weil erst 10 april start ist.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
nein, hab 'ne mail an gamestop gesendet und die haben beta keys. entweder dann im laden bezahlen oder online per kreditkarte oder paypal. überweisung geht nicht, denn da wird erst 2 tage vor release abgebucht. ein datum für die ce konnte man mir aber nicht geben/ der 10.4. konnte mir nicht bestätigt werden.Muramasa hat geschrieben:die collectors mit beta gibs wohl nur direkt bei ncsoft.
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
aso das is natürlich nette alternative für collectors leute.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
ab 3 Tage vor Release können Sie das Spiel installieren und sich Charakter und Gilden Namen reservierenMuramasa hat geschrieben:
Ist das nur falsch übersetzt? Dachte man kann 3 Tage früher zocken.
Mirabai
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Die Info ist schlichtweg nicht korrekt.
http://www.guildwars2.com/de/the-game/g ... orty-threeWas bekomme ich beim Vorverkauf des Spiels?
Kunden, die das Spiel im Vorverkauf erwerben, erhalten Zugang zu unseren Beta Weekend Events, drei Tage Vorabzugang zur Endversion sowie den digitalen Gegenstand „Ring des Helden" für ein noch packenderes Spielerlebnis.
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
Die haben mittlerweile die überschrift geändert, aber in der beschreibung steht immernoch das es die version mit beta ist. Glaub das installieren soll nur aussagen das mans spielen kannn und das man den vorteil hat charaktername und gildenname vorher auszusuchen, halt schlecht fomruliert,
-
- Persönliche Nachricht:
ich denke auch, dass es so gemeint ist, dass man schon 3 tage früher spielen kann! damit wurde ja sogar geworben, also was würde es bringen, nur seine namen reservieren zu können?
was ich nur blöd finde ist, dass man keinerlei möglichkeit hat, ne version zu bekommen, in der ne cd enthalten ist. heißt, dass im vorverkauf nur der digitale kram angeboten wird, ohne dass später nochmal disks verschickt werden!
was ich nur blöd finde ist, dass man keinerlei möglichkeit hat, ne version zu bekommen, in der ne cd enthalten ist. heißt, dass im vorverkauf nur der digitale kram angeboten wird, ohne dass später nochmal disks verschickt werden!
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Das ist offensichtlich vom (Groß-)Händler abhängig, darauf hat ANet keinen Einfluss. Ausgeschlossen ist es nicht, dass man beim Vorkauf irgendwo auch noch den Datenträger bei Release hinterherbekommt, aber dafür müsste man bei den jeweiligen Händlern einmal nachfragen.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Ich habs jetzt mal für 49 Bestellt, bin mal gespannt was ich genau wann erhalte.
Mirabai
Mirabai