Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

claudiaca
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von claudiaca »

Infant_Prodigy hat geschrieben:
Steppenwälder hat geschrieben:Gamestop... unglaublich was für ein Drecksladen das ist. Verkaufen im normalen Lager mit der Aufschrifft "Neu" gebrauchte Spiele. Hab mich schon gewundert, warum die Packung so zerfledert war, aber im Spiel sind sogar noch gespeicherte Spielstände vom Vorbenutzer.

Seit langem mal wieder da eingekauft und beschlossen es nie wieder zu tun.

Das hatte ich auch mal bei NHL 10 wollte mir das kaufen für 69,99€ und die geben mir ein geöffnetes, habe ich den dann gesagt das ich es nicht möchte :wink:
Also, für 70 Euro würde ich mir grundsätzlich kein Spiel kaufen....

Mistige Migräne, wie ich sie hasse... Endlich mal wieder sonnig, und ich darf gleich wieder die Decke über den Kopf ziehen
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Ich dachte mir:"Komm, machst mal ein Bios-Update, deine Version dürfte schon etwas älter sein.", und weiter dachte ich mir:"Ach, es gibt da dieses Tool AsusUpdate, damit kann ichs in der Windowsumgebung völlig automatisch machen."
Jetzt denke ich mir, hättest du es bloß gelassen, Bios ist gecrashed, alle Maßnahmen zur Wiederherstellung sind kläglich gescheitert. Mein pc ist tot :(

Scumbag brain, wozu mach ich auch ein update, wenn es keinen spezifischen Grund gibt :evil:
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

ASUS. Hab von denen 2 laptops und jedesmal wenn es sich updaten möchte, spinnt danach meine Grafikkarte. Meinen letzten Laptop habe ich mal nach 3 Jahren updaten lassen.
Nach Beendigung kam das hier:

Bild .
Nach einem Neustart war das Ding dann völlig tot.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

nur zum ausgleich: meine Asuasgeräte die nen Bios-Update benötigten, liefen Problemlos ;P ... (eine graka, und ein Mainboard)

aber nun zum Thema:

Ich verfluche die Wochenenden, an denen man sich fest vornimmt mal ordentlich abzuspanne, um sich dann nur selbst unter druck zu setzen, und somit genau das gegenteil bewirkt -_- ...
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

Levi hat geschrieben:nur zum ausgleich: meine Asuasgeräte die nen Bios-Update benötigten, liefen Problemlos ;P ... (eine graka, und ein Mainboard)

aber nun zum Thema:

Ich verfluche die Wochenenden, an denen man sich fest vornimmt mal ordentlich abzuspanne, um sich dann nur selbst unter druck zu setzen, und somit genau das gegenteil bewirkt -_- ...
lol, ich stell mir grad vor wie du im Liegestuhl sitzt und versuchst krampfhaft zu entspannen, und zwar so sehr das dir im Auge die Äderchen platzen xD
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Takano hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben:nur zum ausgleich: meine Asuasgeräte die nen Bios-Update benötigten, liefen Problemlos ;P ... (eine graka, und ein Mainboard)

aber nun zum Thema:

lol, ich stell mir grad vor wie du im Liegestuhl sitzt und versuchst krampfhaft zu entspannen, und zwar so sehr das dir im Auge die Äderchen platzen xD

das ist leider garnicht sooo weit hergeholt wie man gerne glauben möge :wink:
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Von was ist mir denn jetzt so übel? Ich kann es grad' nicht gebrauchen krank zu werden, denn ich habe über Ostern was vor.
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

BVB Stellungnahme zu den Tumulten beim freien Vorverkauf
Wenns nicht so traurig wäre würd ich ja lachen...
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Levi hat geschrieben:
Takano hat geschrieben:

aber nun zum Thema:

das ist leider garnicht sooo weit hergeholt wie man gerne glauben möge :wink:
Mit HP ist es übrigens auch nicht besser. Mein G62 überhitzt bei jeder kleinigkeit. Spielen von älteren Spielen wie Portal - unmöglich, nach 10 Minuten ist der Ofen aus. Und heiß genug für Spiegelei.

Nach meinen Prüfungen werd ich ihn einschicken.
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Hmpf, zum Telefondienst abkommandiert- also darf ich mein Büro die nächsten Stunden nicht verlassen. Und das neue Corporate-Design-Logo sieht aus wie eine Kindergarten-Krakelei. Peinlich. -.-
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Alle die beim HVV arbeiten gehören geschlachtet. Sollen sie sich doch nach nem neuen Job umsehen wenn sie kein Bock haben regelmäßig die Fahrtermine einzuhalten.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Die Ente hat geschrieben:Alle die beim HVV arbeiten gehören geschlachtet. Sollen sie sich doch nach nem neuen Job umsehen wenn sie kein Bock haben regelmäßig die Fahrtermine einzuhalten.
Haha, du naives kleines Ding du :ugly: , regst dich immer noch darüber auf, dass die Busfahrer losfahren, wenn sie mit dem scheiße fertig sind, und nicht, wenn der Plan es gebietet.
Ham die nie und werden die auch nie ^^
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Scorcher24 hat geschrieben:JO, deswegen gibts ja den Freudentanz dass Game weg is.
Game != GameStop, Sir.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

... aber mindestens genauso schlimm wenn nicht sogar schlimmer.
Haben nur einige wenige PC Spiele und erpressen die Publisher damit, dass das Spiel nicht auf Steam für Briten kaufbar sein darf wenn sie es ins Sortiment nehmen.
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

WAAAAHHHHH

Erfurt hat im Landespokalhalbfinale gg Meuselwitz verloren, somit DFB Pokal wahrscheinlich futsch...

WAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :bigcry: :bigcry: :bigcry: :bigcry: