Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U
ja das ist wahr. außerdem wäre es ein rennspiel, dass zwar arcadig ist, aber dennoch nicht so verspielt aussieht wie SMK.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
starfox... denkst du denn das remake für den 3DS soll der erste wurf für ein erfolgreiches comeback sein?
seit lylat wars waren die kritiken gegenüber den spielen ja nicht besonders toll... zumindest soweit ich mich erinnere.
seit lylat wars waren die kritiken gegenüber den spielen ja nicht besonders toll... zumindest soweit ich mich erinnere.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Nintendo hat gesagt das das 3DS-Remake der letzte Versuch ist. Wenn das gefloppt wäre (ist es ja nicht oder?), hätte es keinen weiteren Teil gegeben. Klingt im Umkehrschloss als wenn man da jetzt was erwarten könnte. Vielleicht darf ja Treasure mal.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
also wenn das wirklich so ist, dann haben sie aber auch erst in den letzten monat beschlossen etwas zu machen. da kommt doch auch nie was vor 2014 raus.
ich dachte wir reden grade über das start lineup der U ^^
ich dachte wir reden grade über das start lineup der U ^^
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
Das mit Treasure hört sich eher nach Wulgaru wunschdenken an =P. Ja Shigeru hat gesagt wir sollen ganz viel star fox 3d kaufen, wenn wir ein neues star fox haben wollen, also ist es eher unwahrscheinlich das es schon in den startlöchern ist.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht ob es nur Wunschdenken ist. Es ist ja eine Sache ein gutes Remake zu machen. Allen Respekt dafür usw. aber Q-Games scheint ja schon bewiesen zu haben das sie die Brillanz Lylat Wars nicht selbstständig erreichen können (DS-Teil entwickelt).
Ist die Frage wer das dann kann. In meinen Augen hat Treasure mit Sin&Punishment 2 bewiesen das sie es mehr als nur können.
Ist die Frage wer das dann kann. In meinen Augen hat Treasure mit Sin&Punishment 2 bewiesen das sie es mehr als nur können.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Muramasa hat geschrieben:Nach meinem Wunschdenken Platinum Games. Den Barrel Roll haben sie ja schon perfekt raus.Wulgaru hat geschrieben: Ist die Frage wer das dann kann.
*mit Gänsehaut an den Raketen-Bayonetta-Abschnitt denk*
... sie müssen es einfach tun

-
- Persönliche Nachricht:
Aber dieses mal bitte nicht den ganzen Bildschirm mitdrehen lassen, danke im vorrausLevi hat geschrieben:Muramasa hat geschrieben:Nach meinem Wunschdenken Platinum Games. Den Barrel Roll haben sie ja schon perfekt raus.Wulgaru hat geschrieben: Ist die Frage wer das dann kann.
*mit Gänsehaut an den Raketen-Bayonetta-Abschnitt denk*
... sie müssen es einfach tun...

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
träumer ^^