Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls [PS3] Sammelthread
Wo wir gerade beim Thema Waffen sind.
Ich bin so um Level 55 rum und wandere derzeit durchs hübsche Anor Londo. Bisher hab ich immer n´Schwarzritter-Großschwert+2 mit mir rumgetragen und neuerdings auch nen Blitzspeer.
Ich habe n´Krieger mit 28 Stärke, 18 Beweglichkeit und auch Kondition und Vitalität so zwischen 25 und 30. Könnt ihr mir mal ne gute Waffe empfehlen?
Ich bin so um Level 55 rum und wandere derzeit durchs hübsche Anor Londo. Bisher hab ich immer n´Schwarzritter-Großschwert+2 mit mir rumgetragen und neuerdings auch nen Blitzspeer.
Ich habe n´Krieger mit 28 Stärke, 18 Beweglichkeit und auch Kondition und Vitalität so zwischen 25 und 30. Könnt ihr mir mal ne gute Waffe empfehlen?
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Das "Schwert des Grabesfürsten" könntest Du Dir besorgen und auch verwenden.studentenkopp hat geschrieben:Wo wir gerade beim Thema Waffen sind.
...allerdings bist du schon recht gut bewaffnet,ist also die Frage ,ob sich das wirklich lohnt sich das jetzt extra zu besorgen,oder ob Du´s dir holst,wenn du eh da lang willst...
- Hank M.
- Persönliche Nachricht:
Hehe, ich mach momentan auch noch eine Strichliste und aktualisiere dann immer wenn ich hier bin. Beim "You Died"-Bildschirm hab ich den Stift schon in der Hand. :wink:Thommy741 hat geschrieben:@cartman
Mal sehen wie genau du deinen Todeszähler gegen Ende nimmst![]()
Ich war am Anfang total enthusiastisch dabei und wollte die nur mit ner Strichliste auf Papier festhalten aber selbst das wird lästig, wenn man einfach viel zu gefangen im Setting ist, um sich kurz vom Bildschirm abzuwenden
Dann war es ja vielleicht wirklich richtig, das Schwert mitzunehmen. War gerade die ersten beiden male bei den Gargoyles.saxxon.de hat geschrieben:Was das Drachenschwert angeht, bzw. den Gedanken darauf zu verzichten (auch wenn du den schon verworfen hast): Ich hab's auch mal einfach nicht mitgenommen und als ich dann beim nächsten Boss ankam, den Bell Gargoyles hab ich's sehr vermisst. Mit den Standard-80 Damage-Langschwertern auf die Viecher einzuhauen fühlt sich an als wollte man mit einem Teelöffel ein Schwimmbecken ausheben.
1.Eindruck: AHHHHHH! Diese blöden Mistratten!
2.Eindruck: Durchaus machbar.
Leider habe ich mich eben in die Ecke drängen lassen, wo meine Überlebenchancen gleich 0 waren. Beim ersten mal bin ich einfach vom Dach gefallen.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Da ich jetzt Demon's Souls durchgespielt habe ( Normal und dann auf NG+ ) habe ich jetzt mit Dark Souls angefangen und man merkt den Unterschied dann doch.
Bin jetzt in Schandstadt angekommen und habe bereits die, den und den und den besiegt.
Jetzt habe ich aber ne Frage:
Wie zur Hölle werde ich den Fluch los?
Wurde von so komischen Geckos zugequalmt und dann war es schon zu spät.
Und ich habe mich dazu entschieden, den Pyromanten? zu nehmen anstatt den Krieger.
Wo kann ich vernünftige Zauber für den Kerl erlernen?
Bin jetzt in Schandstadt angekommen und habe bereits die
Spoiler
Show
Gargoyles
Spoiler
Show
Ziegendämon
Spoiler
Show
Mondlichtfalter
Spoiler
Show
Klaffdrachen
Jetzt habe ich aber ne Frage:
Wie zur Hölle werde ich den Fluch los?
Und ich habe mich dazu entschieden, den Pyromanten? zu nehmen anstatt den Krieger.
Wo kann ich vernünftige Zauber für den Kerl erlernen?
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
Den Fluch von den Fröschen wirst du durch einen Läuterungsstein los, den du für 3000 Seelen beim Typ vor der ersten Glocke (also hinter dem Dach, wo du die Gargoyles besiegt hast) findest.
Pyromantie-Sprüche lernst du bei dem Typen, den du in den Abwässerkanälen aus den Fässern befreit hast. Der sitzt jetzt am Feuerbandschrein rum
Pyromantie-Sprüche lernst du bei dem Typen, den du in den Abwässerkanälen aus den Fässern befreit hast. Der sitzt jetzt am Feuerbandschrein rum
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Oh Gott muss ich dafür weit zurücklaufenstudentenkopp hat geschrieben:SpoilerShowDen Fluch von den Fröschen wirst du durch einen Läuterungsstein los, den du für 3000 Seelen beim Typ vor der ersten Glocke (also hinter dem Dach, wo du die Gargoyles besiegt hast) findest.
Und wo ist der Feuerbandschrein?
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
ne is kein stress. feuerbandschrein ist der ort wo du immer wieder im spiel hinkommst, nämlich da wo dich der rabe nach dem tutorial absetzt. von da aus gehst du einfach über den aufzug zurück und kletterst zu den gargoyles den turm hinauf. da steht der typ bereit. sind keine 5 minuten weg 
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Kann mir jemand paar Tipps für nen Faithbuild geben? Hab noch nie einen gespielt, auch bei DS damals nicht. So Richtung Ausrüstung, Miracles und Covenants. Ich schätze mal Sunlight Warrior ist Pflicht?
Wie sind denn die Skills Lightning Spear und Gods Wrath so? Lohnt sich der Aufwand für Gravelords Sword Dance?
Wie sind denn die Skills Lightning Spear und Gods Wrath so? Lohnt sich der Aufwand für Gravelords Sword Dance?
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Lol man merkt wirklich den Unterschied zwischen
1. Spielstand ohne Erfahrung
2. Spielstand mit Demon's Souls im Rücken
Beim ersten sind es 18 Stunden für 2 Glocken beim zweiten 7
So jetzt habe ich es auch geschafft die hässliche Töle da umzunieten , der hat nen Ring fallen lassen.
Was kann ich mit dem so machen?
Werde aus der Begründung nicht schlau.
Außerdem:
Was hat es eigentlich mit den Eiden auf sich?
Am ersten Feuerschrein habe ich einen geschworen, dann nach der Feuerhexe und dann im Finsterwurzgarten bei der Katze.
1. Spielstand ohne Erfahrung
2. Spielstand mit Demon's Souls im Rücken
Beim ersten sind es 18 Stunden für 2 Glocken beim zweiten 7
So jetzt habe ich es auch geschafft die hässliche Töle da umzunieten , der hat nen Ring fallen lassen.
Außerdem:
Am ersten Feuerschrein habe ich einen geschworen, dann nach der Feuerhexe
Spoiler
Show
kam ihre Schwester habe ich einen geleistet
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
"Töle"Raksoris hat geschrieben: So jetzt habe ich es auch geschafft die hässliche Töle da umzunieten , der hat nen Ring fallen lassen.
Den kannst du benutzen
Spoiler
Show
um an einer Stelle in den "Neu Londo Ruinen" zum Endgegner zu gelangen. Wenn du den Bossnebel durchschreitest und in einen dunklen Turm kommst, dessen Wendeltreppe in einen Abgrund zu führen scheint, weißt du jetzt, was du zu tun hast.
Spoiler
Show
Außerdem:
Am ersten Feuerschrein habe ich einen geschworen, dann nach der Feuerhexe und dann im Finsterwurzgarten bei der Katze.[/quote]
Am ersten Feuerschrein habe ich einen geschworen, dann nach der Feuerhexe
Spoiler
Show
kam ihre Schwester habe ich einen geleistet
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Zu beachten hierbei: Es gibt nie eine Strafe, wenn man den Covenant wechselt, nur wenn man z.B. dessen Mitglieder angreift. Meist sind das dann aber auch nur Einträge in der "Sünderliste", die man online einsehen kann und über die man gezielt Kopfgeldjagd auf "Verbrecher" machen kann.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
hmmm
Das erklärt wohl auch wieso die Katze mich mit Schimpfwörtern vollgekeift hat
Habe nämlich die Knechte die auf der Wiese hinter dem Tor waren umgenietet.
Das erklärt wohl auch wieso die Katze mich mit Schimpfwörtern vollgekeift hat
Habe nämlich die Knechte die auf der Wiese hinter dem Tor waren umgenietet.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Dort lässt sich aber super trainieren. Und als PVP Arena ists auch super^^
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Word !
Ich bin auch nur bei der Katze, weil man dann schön jederzeit PvP machen kann und anschliessend da landet wo man vorher war.
Ich bin auch nur bei der Katze, weil man dann schön jederzeit PvP machen kann und anschliessend da landet wo man vorher war.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Unterscheiden sich die PvP Builds zu den PvE?mosh_ hat geschrieben:Dort lässt sich aber super trainieren. Und als PVP Arena ists auch super^^
War nämlich ein ziemlicher Schock als ich bemerkt habe, dass man in Dark Souls nur 25% der traglast haben darf um sich wirklich schnell fortzubewegen
Jetzt renne ich mit so einem roten Umhang durch die Gegend.