Battlefield 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3 Sammelthread
Gerade gespielt, war sehr ernüchternd.
Das Problem, dass man hinter ner Ecke immer noch von Kugeln verfolgt wird ist auf jeden Fall schlimmer geworden, die halbe Stunde gerade hat mir 0 Spaß gemacht.
In paar Wochen nochmal schaun, wenn ich das alte Handling nicht mehr gewohnt bin, aber momentan fühlts sich beim Spielen komisch/kaputtgepatcht an.
Das Problem, dass man hinter ner Ecke immer noch von Kugeln verfolgt wird ist auf jeden Fall schlimmer geworden, die halbe Stunde gerade hat mir 0 Spaß gemacht.
In paar Wochen nochmal schaun, wenn ich das alte Handling nicht mehr gewohnt bin, aber momentan fühlts sich beim Spielen komisch/kaputtgepatcht an.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
ich fliege bei JEDER, JEEEEEEEDER gottverdammten runde raus. Wie beschissen unfähig sind die bei DICE eigentliuch? Wie können die es wagen für so etwas geld zu verlangen?
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Aaaaalter, die F2000 ist der absolute Killer....
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Im CQC ja, definitiv. auch auf ~50m geht sie noch, alles darüber kannste mit ihr aber vergessen. Habe nicht umsonst fast 23Stars mit ihrvnfr33 hat geschrieben:Aaaaalter, die F2000 ist der absolute Killer....

- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Landungsbrücken hat geschrieben:Im CQC ja, definitiv. auch auf ~50m geht sie noch, alles darüber kannste mit ihr aber vergessen. Habe nicht umsonst fast 23Stars mit ihrvnfr33 hat geschrieben:Aaaaalter, die F2000 ist der absolute Killer....
Ich hab die ganz am Anfang mal benutzt, als ich sie freigeschaltet hatte. Da war ich total schlecht mit dem Ding. Eben gerade ne Runde Metro gespielt, 86 Kills, 30 Tode, mit Abstand bester Spieler, Accuracy 19%

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Entweder sind die LMGs deutlich verstärkt worden (bis auf die MG36, die ist kaputt...) oder es gibt schon wieder einige Hacks. gerade Demavand kläglich versucht in diesen Durchgang reinzukommen, während ~4 Supporter irgendwo hinter Wänden, also quasi unsichtbar für angreifer, dauerrhaft mit 1-2 Schüssern gekillt haben.
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Das Problem ist diese beschissene Suppression. Wenn man unterdrueckt ist, trifft man selber auch auf 10 Meter nichts mehr. Das ist total krank. Gerade solche Engpaesse werden dann einfach nur Todesfallen, wenn da diese beschissenen Support-Camper hocken.Landungsbrücken hat geschrieben:Entweder sind die LMGs deutlich verstärkt worden (bis auf die MG36, die ist kaputt...) oder es gibt schon wieder einige Hacks. gerade Demavand kläglich versucht in diesen Durchgang reinzukommen, während ~4 Supporter irgendwo hinter Wänden, also quasi unsichtbar für angreifer, dauerrhaft mit 1-2 Schüssern gekillt haben.
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Gerade das ist aber schön konsequent.
Ich komme jedenfalls nicht mehr in's Spiel hinein. Es macht einfach keinen Spaß. Ich habe gerade beim Zielen immer das Gefuehl zu schwimmen. Das war vor dem Patch noch nicht (so extrem). Oder ist das ein neues Feature, dass man die Beinbewegung nachmacht? ^^'
Gleichzeitig laeuft alles irgendwie hakeliger(nicht von der FPS). Wenn ich einen Gegner kille verschwindet der erstmal, bevor er umkippt. Alles flackert desoefteren. Die Steuerung ist anders geworden. Ich glaube ich muss das Spiel einfach nochmal neu installieren
. Wie immer. Wobei ich glaube ich mal "die Installation reparieren lasse".
Die neuen Statistiken finde ich aber gut! Auch das ich jetzt wieder wie frueher nach Medic und Munition(ohne sie direkt anzugucken) schreien kann, finde ich toll. Mir fehlt nur noch eine genauere Anzeige, irgendwie was ganz dickes "Es wurde nach Dir gefragt!!!1!" - damit man besser einander hilft. Das waere toll.
Allerdings sind die Statistiken doch derbe deprimierend
. Ich bin der schlechteste im Freundeskreis (einer von uns hat 'ne KD von 2,8
). 
Ich komme jedenfalls nicht mehr in's Spiel hinein. Es macht einfach keinen Spaß. Ich habe gerade beim Zielen immer das Gefuehl zu schwimmen. Das war vor dem Patch noch nicht (so extrem). Oder ist das ein neues Feature, dass man die Beinbewegung nachmacht? ^^'
Gleichzeitig laeuft alles irgendwie hakeliger(nicht von der FPS). Wenn ich einen Gegner kille verschwindet der erstmal, bevor er umkippt. Alles flackert desoefteren. Die Steuerung ist anders geworden. Ich glaube ich muss das Spiel einfach nochmal neu installieren

Die neuen Statistiken finde ich aber gut! Auch das ich jetzt wieder wie frueher nach Medic und Munition(ohne sie direkt anzugucken) schreien kann, finde ich toll. Mir fehlt nur noch eine genauere Anzeige, irgendwie was ganz dickes "Es wurde nach Dir gefragt!!!1!" - damit man besser einander hilft. Das waere toll.
Allerdings sind die Statistiken doch derbe deprimierend

-
- Persönliche Nachricht:
Der Patch ist soweit gut bis halt auf paar fehler und vorallem die extrem nach hängende hitbox meistens das echt übel....
Genau wie das unterdrückungsfeuer zu krass gemacht ist biste unterdrückt triffste echt nix mehr....
Manchmal ist weniger mehr...
Genau wie das unterdrückungsfeuer zu krass gemacht ist biste unterdrückt triffste echt nix mehr....
Manchmal ist weniger mehr...
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Patch läuft gut soweit, musste mich nichtmal irgendwie umgewöhnen. Hab wohl noch nie wirklich rumgesprayt. 
Vorhin mal meinen Recon umgebuat, M40 mit 3,4x Scope drauf, Laserpointer und Grader Verschluss. 15 bis 150 Meter effektive Kampfreichweite, man gammelt nicht auf irgendwelchen Bergen rum und ist bei seinem Squad an der Frontlinie dabei. Klasse! 8D
@Unterdrückungsfeuer: Ich finds soweit eigtl ganz ok. Da bringt das Anti-Unterdrückungsperk mal wenigstens was.

Vorhin mal meinen Recon umgebuat, M40 mit 3,4x Scope drauf, Laserpointer und Grader Verschluss. 15 bis 150 Meter effektive Kampfreichweite, man gammelt nicht auf irgendwelchen Bergen rum und ist bei seinem Squad an der Frontlinie dabei. Klasse! 8D
@Unterdrückungsfeuer: Ich finds soweit eigtl ganz ok. Da bringt das Anti-Unterdrückungsperk mal wenigstens was.

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Eine Runde TDm seit heute 20Uhr bis jetzt gezockt... 3800/5000 Tickets... BF3 funktioniert nichtmehr o.o
Naja, die Punkte sind gespeichert.
beachtet nicht die Rundendauer, die ist verbuggt. Waren 7Stunden
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de ... 349198518/
Naja, die Punkte sind gespeichert.
beachtet nicht die Rundendauer, die ist verbuggt. Waren 7Stunden
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de ... 349198518/
- Shannor
- Persönliche Nachricht:
Also bis auf ein paar Sachen gefällt mir der Patch wirklich sehr gut.
Was durch den Patch krass auffällt, dass wirklich sehr viele Leute vorher nur gesprayed haben. Auf längere Distanz wird man nun meist nur noch verfehlt
Welche Waffen ich auf Distanz uneingeschränkt empfehlen kann, ist die AN-94 und das G3A3. Das sind nun wirklich Biester.
Was statt Frontgriff? Zweibein! Das ist so schnell aufgebaut und nahezu überall steht iwo eine Kiste oder eine Mauer wo man sich dann positionieren kann. Würde auf den Vorteil nun zumindest nicht mehr verzichten - bei Assaultwaffen sowie Karabiner. Gerade auch auf weiträumigen Maps sichert man sich so den Vorteil gegenüber des Kontrahenten.
Was durch den Patch krass auffällt, dass wirklich sehr viele Leute vorher nur gesprayed haben. Auf längere Distanz wird man nun meist nur noch verfehlt

Welche Waffen ich auf Distanz uneingeschränkt empfehlen kann, ist die AN-94 und das G3A3. Das sind nun wirklich Biester.
Was statt Frontgriff? Zweibein! Das ist so schnell aufgebaut und nahezu überall steht iwo eine Kiste oder eine Mauer wo man sich dann positionieren kann. Würde auf den Vorteil nun zumindest nicht mehr verzichten - bei Assaultwaffen sowie Karabiner. Gerade auch auf weiträumigen Maps sichert man sich so den Vorteil gegenüber des Kontrahenten.
-
- Persönliche Nachricht:
Mach mal auf das G3 nen 6er Zielfernrohr, nen schweren Lauf rein undn Zweibein drunter.
Macht Spaß.
Obwohl mir viele Klassen nicht mehr gefallen, vielleicht isses auch einfach Übungssache, aber der Assault gefällt mir vom Spielgefühl überhaupt nicht mehr.
Zum Glück spielt sich mein Recon immer noch gleich
Macht Spaß.
Obwohl mir viele Klassen nicht mehr gefallen, vielleicht isses auch einfach Übungssache, aber der Assault gefällt mir vom Spielgefühl überhaupt nicht mehr.
Zum Glück spielt sich mein Recon immer noch gleich

- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Laut Allan Kertz wird der Suppression-Effekt zukuenftig wieder etwas zurueck gedreht. Zum Glueck. Das Problem mit dem Suppression Effekt ist, dass er sehr weitreichend ist. Man wird vielleicht gar nicht direkt von einem Gegner beschossen, sondern der Kollege 5 Meter rechts von mir, trotzdem werde ich hart suppressed. Das sollte nicht so sein.
Genauso wenig sollte es so sein, dass ein Support eine Meute von 6 Leuten und mehr alleine aufmischen kann, nur weil die besagte Meute aufgrund der ueberzogenen Suppression nicht effektiv zurueck schießen kann, weil keiner mehr trifft. Genau das geht aber. Ich habe das mit einem Platoon Mate gestern ausprobiert. Wir sind Rambo maeßig mit zwei PKPs in Ansammlungen von Leuten reingesprungen, mit Pre-Fire. Der Mob war so suppressed, dass wir die Jungs ohne Probleme finishen konnten. Wenn es mal nicht geklappt hat, dann lag das lediglich daran, dass uns jemand aus der Distanz ausgeknipst hat, der nicht im Bereich der Suppression war.
Ich habe in letzter Zeit oefter gelesen, die Support Klasse sei unbrauchbar. Genau das Gegenteil ist der Fall. Durch den Suppression Effekt in Kombination mit einem nicht so schnell feuernden MG (damit man die Unterdrueckung moeglichst lange aufrecht erhalten und breit streuen kann) ist ein Massenmoerder.
Mal ein paar gute Waffen Post-Patch:
- AK-74m (Assault): Mit Foregrip und Heavy Barrel - extrem praezise, lange Bursts (8 Kugeln p. Burst) auch auf Distanz moeglich, sehr wenig Rueckstoß, sehr einfach zu kontrollieren. Besonders effektiv von Mid- to Long Range
- AKS-74U (Engineer): Mit Foregrip und Heavy Barrel - genau wie die Ak-74m sehr praezise, wenig Rueckstoß, einfache Kontrolle, lange Bursts moeglich
- SKS (Recon): Mit Muendungsfeuerdaempfer hat das Ding einen laecherlich geringen Rueckstoß und ist damit jeder anderen halbautomatischen Knifte ueberlegen. Die SVD mag praeziser sein, aber in Sachen Vielseitigkeit ist die SKS jetzt unschlagbar. Funktioniert extrem gut auch Closed Quarter.
- PKP Pecheneg (Support): Mit Bipod oder Frontgriff und Magazinerweiterung: Das Ding spielt sich noch ziemlich genau wie vorher. Man muss damit umgehen lernen, aber wenn man es kann, ist die PKP Rambostyle.
- L85A2 (Assault): Mit Muendungsfeuerdaempfer oder Heavy Barrel und Foregrip: Ausgezeichnet in Mid- to Longrage, CQC nicht so ideal. Herausragende Praezision und ein absolut gut kontrollierbarer Recoil
Immer noch gut sind das M16A3 und das m416.
Genauso wenig sollte es so sein, dass ein Support eine Meute von 6 Leuten und mehr alleine aufmischen kann, nur weil die besagte Meute aufgrund der ueberzogenen Suppression nicht effektiv zurueck schießen kann, weil keiner mehr trifft. Genau das geht aber. Ich habe das mit einem Platoon Mate gestern ausprobiert. Wir sind Rambo maeßig mit zwei PKPs in Ansammlungen von Leuten reingesprungen, mit Pre-Fire. Der Mob war so suppressed, dass wir die Jungs ohne Probleme finishen konnten. Wenn es mal nicht geklappt hat, dann lag das lediglich daran, dass uns jemand aus der Distanz ausgeknipst hat, der nicht im Bereich der Suppression war.
Ich habe in letzter Zeit oefter gelesen, die Support Klasse sei unbrauchbar. Genau das Gegenteil ist der Fall. Durch den Suppression Effekt in Kombination mit einem nicht so schnell feuernden MG (damit man die Unterdrueckung moeglichst lange aufrecht erhalten und breit streuen kann) ist ein Massenmoerder.
Mal ein paar gute Waffen Post-Patch:
- AK-74m (Assault): Mit Foregrip und Heavy Barrel - extrem praezise, lange Bursts (8 Kugeln p. Burst) auch auf Distanz moeglich, sehr wenig Rueckstoß, sehr einfach zu kontrollieren. Besonders effektiv von Mid- to Long Range
- AKS-74U (Engineer): Mit Foregrip und Heavy Barrel - genau wie die Ak-74m sehr praezise, wenig Rueckstoß, einfache Kontrolle, lange Bursts moeglich
- SKS (Recon): Mit Muendungsfeuerdaempfer hat das Ding einen laecherlich geringen Rueckstoß und ist damit jeder anderen halbautomatischen Knifte ueberlegen. Die SVD mag praeziser sein, aber in Sachen Vielseitigkeit ist die SKS jetzt unschlagbar. Funktioniert extrem gut auch Closed Quarter.
- PKP Pecheneg (Support): Mit Bipod oder Frontgriff und Magazinerweiterung: Das Ding spielt sich noch ziemlich genau wie vorher. Man muss damit umgehen lernen, aber wenn man es kann, ist die PKP Rambostyle.
- L85A2 (Assault): Mit Muendungsfeuerdaempfer oder Heavy Barrel und Foregrip: Ausgezeichnet in Mid- to Longrage, CQC nicht so ideal. Herausragende Praezision und ein absolut gut kontrollierbarer Recoil
Immer noch gut sind das M16A3 und das m416.
-
- Persönliche Nachricht:
Ist mir auch schon aufgefallen, suppressed ist man quasi total wehrlos, vor allem mit ner Semiauto