Hinweis: Es handelt sich nicht um den üblichen Actionspektakel mit Mechas, wie man es von vielen SciFi-Animes kennt, sondern laut Video.de um:
Kampfmaschinen und spektakuläre Action sucht man in diesem Anime aus dem Jahr 2003 vergebens. Die anspruchsvolle Science-Fiction-Serie versucht sich vielmehr an einem realistischen Ausblick auf den Alltag der Menschheit in einer fernen Zukunft. Dabei lebt die Geschichte von sorgfältig ausgearbeiteten Charakteren und zahlreichen philosophischen und sozialkritischen Betrachtungen. Kritiker bemängeln lediglich den etwas zähen Beginn der Story.
So, nun wird die erste Scheibe eingelegt! Mittagessen ist auch grad' fertig.
² chigai
Die Serie ist zweifelsohne gut, hier bei mir im Saturn liegt der Pappschuber mit den 3 Einzelvolumes für 8,99 €
3 Einzelvolumes? Ist das wirklich komplett? Falls ja, ist der Preis richtig gut. Bei mir sind es 6 DVDs in der dicken Hülle (26 Episoden bzw. ca. 625 Minuten).
Chigai hat geschrieben:3 Einzelvolumes? Ist das wirklich komplett?
ja ist es. das was du hast (anime legends) ist quasi nur sowas, was bei 360 und PS3 classic bzw. platinum ist, also sone art best of. davon gibts auch noch TTGL (hab ich) und die erste season von Gundam 00.
allerdings halte ich die normale 3-volumes-collection für 9€ für ziemlich unrealistisch. normalerweise kostet so ein einzelvolume schon um die 20-25€, ein kompletter anime/eine komplette season (~25 folgen) 70-80€. sowas dann für unter 10€...ich denke da hat er sich verguckt.^^
oh ja, wenn ich da an meine NGE-DVDs denke... die ersten fünf für je 22€, die 6. für 30 und die 7. für 50 >.<
vllt haben die das aber auch nur falsch ausgedruckt, nimms mit für den preis wenns gut is ^^ hatte mit warcraft 3 mal son glück. in einem regal liegt WC3 RoC für 20€, daneben WC3 TFT für 20€... und ein regal weiter lagen bundles (RoC+TFT in eigener hülle aber beide hüllen zusammen eingeschweisst) für 9€ ô.o
Reise zum DFB Pokalfinale BVB gegen Bayern München. Karte, Hotelübernachtung, Transfer vom Hotel zum Stadion und zurück. Alles zusammen in einem Paket. Über den Preis schweige ich mal.