Diablo III: Schwierigkeitsgrad Inferno wird schwerer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Diablo III: Schwierigkeitsgrad Inferno wird schwerer
Die Gegner auf dem (höchsten) Schwierigkeitsgrad Inferno werden nicht "mehr gleichmäßig" (linear) schwerer werden - wie es ursprünglich geplant war. Vielmehr sollen die Feinde, vor allem in den Akten III und IV, bedeutend schwieriger zu besiegen sein und eine weitaus größere Herausforderung darstellen, dies hat Community Manager Bashiok im Battle.net-Forum bekannt gegeben. Der Sprung des Schwierig...
Hier geht es zur News Diablo III: Schwierigkeitsgrad Inferno wird schwerer
Hier geht es zur News Diablo III: Schwierigkeitsgrad Inferno wird schwerer
- Azurech
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wenn ihr Lust auf Videos zu Diablo 3 habt, schaut mal hier vorbei: http://www.youtube.com/playlist?list=PL7F831B92838A0342
Da wird noch die Tage einiges dazu kommen
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo III: Schwierigkeitsgrad Inferno wird schwerer
Na hoffen wirs mal 
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Würd ich ja gern aber heute spinnt mein Flashplayer irgendwieAzurech hat geschrieben:Wenn ihr Lust auf Videos zu Diablo 3 habt, schaut mal hier vorbei: http://www.youtube.com/playlist?list=PL7F831B92838A0342
-
Sono_Io
- Persönliche Nachricht:
Wieviel soll er denn jetzt wiegen ?4P|BOT2 hat geschrieben:Schwierigkeitsgrad Inferno wird schwerer
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Wenn man bedenkt wie einfach SC2 auf Brutal ist, kann sich wohl jeder denken was Blizzard unter schwer versteht. Die Casuals sollens ja auch schaffen 
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
*pff* gib den wirklich elitären eine Woche... und dann werden sie maulen, dass sie Diablo III "durch" haben und kein Reiz mehr da ist, weil man nicht mal Funbuilds machen kann.
(Der Fun liegt darin, bei einem Skilltree mit dem "Fun" leben zu müssen!)
In einem halben Jahr sind dann nur noch die bekloppten Hardcorler unterwegs, für die man ja jetzt schon drüber nachdenkt, das EG:AH zu öffnen...
In einem halben Jahr sind dann nur noch die bekloppten Hardcorler unterwegs, für die man ja jetzt schon drüber nachdenkt, das EG:AH zu öffnen...
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Die Wette halte ich.Sir Richfield hat geschrieben:*pff* gib den wirklich elitären eine Woche... und dann werden sie maulen, dass sie Diablo III "durch" haben und kein Reiz mehr da ist, weil man nicht mal Funbuilds machen kann.
In Diablo III wirst du übrigens genauso unterschiedliche "Builds" spielen können wie in Diablo II. Oder anders ausgedrückt, Diablo III ermöglicht für jede Klasse einen Haufen unterschiedlicher Spielweisen. Na gut, ein Barbar mit Bogen wird nicht möglich sein, dafür hat man direkt verschiedene Fernkampffähigkeiten.
Ich habe jetzt ja die Beta einige Stunden gespielt und auch wenn man da echt nur wenig vom Spiel sieht macht es schon so unheimlich Laune immer wieder durch die Kathedrale zu rennen.
- Satus
- Persönliche Nachricht:
Ist mir egal. Einmal auf normal durchzocken und dann fliegt das Teil von der Festplatte. Grinden kann ich auch in MMOs.
-
Rainbow Dash
- Persönliche Nachricht:
naja war in D2 nicht anders
- Ashesfall
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich kann es kaum abwarten bis d3 erscheint xD
ich weiß nicht wieviele hundert stunden ich d2 gespielt hab damals.
mein erstes ziel für d3 jede klasse auf 60bringen xD
ich hoffe das hält sehr lange an
später dann hc wie in d2 damals xD
ich weiß nicht wieviele hundert stunden ich d2 gespielt hab damals.
mein erstes ziel für d3 jede klasse auf 60bringen xD
ich hoffe das hält sehr lange an
später dann hc wie in d2 damals xD
- ItsPayne
- Persönliche Nachricht:
Komisch, D1 und D2 fand ich toll. Alleine wegen der story und atmo. Aber auf D3 bekomm ich irgendwie 0 bock, weil alles auf leveln und grinden getrimmt zu sein scheint. Das is für mich irgendwie keine singelplayer experience mehr und wie einer schon meinte, grinden kann man auch bei mmos (oder es eben sein lassen solche games überhaupt zu spielen, wie ich.)
-
Locha
- Persönliche Nachricht:
Diablo 3 ist ja jetzt schon langweilig, obwohl es noch nicht erschienen ist
.
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Also beziehend auf die Handlung wird Diablo 3 mehr bieten als seine Vorgänger. Ebenso ist zumindest die Beta sehr atmosphärisch. Der Grafikstil passt sehr gut, es ist nicht kunterbunt wie manche behaupten. Das Design der Gebiete ist sehr gelungen, auch gibt es immer wieder zufällige Ereignisse in verschiedener Form die das Spielgeschehen gut ergänzen. Dazu ist Blizzard der Flow und das Pacing wieder unheimlich gut gelungen, es wirkt alles sehr stimmig.ItsPayne hat geschrieben:Komisch, D1 und D2 fand ich toll. Alleine wegen der story und atmo. Aber auf D3 bekomm ich irgendwie 0 bock, weil alles auf leveln und grinden getrimmt zu sein scheint. Das is für mich irgendwie keine singelplayer experience mehr und wie einer schon meinte, grinden kann man auch bei mmos (oder es eben sein lassen solche games überhaupt zu spielen, wie ich.)
Du solltest Diablo III nicht abschreiben.