Dragonball GT

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-97737
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97737 »

Ich wusste garnicht, dass DBGT jetzt auf RTL2 läuft, ich gucke halt zu wenig Fern und wenn zappe ich nur rum. :lol:

Aber ich habe mir auf Youtube die erste Folge angeschaut auf Japanisch mit Englischen untertiteln, oder war es umgekehrt........kA

Jedenfalls habe ich nicht zu Ende geguckt, da es langweilig war, ich lese lieber die alten Dragonballmangas 8)
Sdan-theChosenOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sdan-theChosenOne »

so kann man das au machen

abba lars hat gesagt, dass die 2. hälfte wieedda bessa wird
johndoe-freename-98627
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-98627 »

Das Bild von Dragonball GT sieht schlechter aus als die von Z finde ich Z find ich sowiso besser.
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patenonkel_Lars »

jap und außerdem hat pan eine völlig emotionlose stimme. ich finde das ist alles schlecht synchronisiert worden. wie bei naruto haben die die sendung sehr für kinder gemacht, wie zum beispiel wo trunks sagt: "da sieht man mal wieder was alkohol alles schlimmes anrichten kann". das kam nicht in der japanischen version vor.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

jap und außerdem hat pan eine völlig emotionlose stimme. ich finde das ist alles schlecht synchronisiert worden.
Meine Worte^^

wie bei naruto haben die die sendung sehr für kinder gemacht, wie zum beispiel wo trunks sagt: "da sieht man mal wieder was alkohol alles schlimmes anrichten kann". das kam nicht in der japanischen version vor.
oh, schlimm....
VI(RUS)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

Hab jetzt die ganze Geschichte ne Weile mitverfolgt und ich finde die Serie ist total lächerlich und wie bereits gesagt für Kinder, keine geilen Kampfszenen, stumpfsinnige und unlustige Dialoge. Mir macht das zuschauen keinen Spass...denke man nur an DBZ damals...das waren noch Zeiten.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Ich finde die Serie sehr gut. Ist jetzt schon nen bißchen länger her das ich das gesehen habe aber trotzdem gut. Aber auf gar keinen Fall ich sage auf gar keinen Fall die RTL2 Kiddie Version angucken. Die RTL2 Version ist derbst geschnitten. Jeglicher Anflug von Gewalt wurde entfernt. Außerdem ist die Syncro sehr schlecht. Die DBZ Syncro war schon schlechter als die englische aber bei DB GT ist die Syncro noch um einiges schlechter. Gut finde ich das der Roboter Spongebobs Stimme hat. Unfreiwillig komisch aber komisch.

Und es stimmt so ungefähr ab der Hälfte geht es wieder zu wie bei DBZ. Diese Mischung finde ich sehr gut. Eine Art Best of der Dragon Ball Serie, die zwar nicht die Klasse der "Vorbilder" erreicht, aber trotzdem sehr unterhaltsam ist.

MfG RuLoR
Zethos
Persönliche Nachricht:

Re: Dragonball GT

Beitrag von Zethos »

Sdan-theChosenOne hat geschrieben:Hallo, ich wollt ma en thred aufmache in dem es um dbgt geht
, läuft ja imma 16-17UHR rtl2, 8)
also, ich finds nich soo gut wie DBZ............. :roll:

und ihr????
POSTET ES!!!!!!!!!!!!!! :D
jop!
Dragonball und Dragonball Z rul0rn!
Sdan-theChosenOne
Persönliche Nachricht:

gut, dass du meiner meinung bisch^^
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Hey leute, ich fühle mich voll verarscht, heute endete die erste folge damit, dass Son goku und super c 17 sich gegen über standen und kämpfen wollten. Aber womit beginnt die 2. Folge: Son goku besiegte super c19 mit der drachenfaust und darauf rufen sie die dragonballs.... Hallo!!!!! Was soll denn der Mist!?
Nach so vielen Jahren bringen sie DBGT endlich auf sEndung, doch es reicht natürlich nicht, jede Kampszene zu scheiden, sodass man sehr oft sieht, wie einer, einen angreift und *zack* liegt er darauf schon am Boden, neiiiiin! Jetzt werden sogar ganze folgen weggelassen.....
Sdan-theChosenOne
Persönliche Nachricht:

mann mann mann....
RTL 2
is in den zensier wahn gekommen!
wahrscheinlich zu brutal....
echt scheiße!!!!!!!!!!!!!! :evil:
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

RTL 2 ist dem zensur-wahn verfallen. zum glück hab ich alles schon gesehn
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Ganz meine Meinung. Die RTL 2 Folgen sind nicht zu gebrauchen. Meiner Meinung nach sind sogar die sowieso schon gewaltfreien Szenen nicht zu gebrauchen, weil die Syncro voll verhauen wurde.

MfG
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Und wo hast du dir die "wahren" Folgen angesehen, wenn man fragen darf?
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

Niki123 hat geschrieben:Und wo hast du dir die "wahren" Folgen angesehen, wenn man fragen darf?
ich oder rulor?