jap und außerdem hat pan eine völlig emotionlose stimme. ich finde das ist alles schlecht synchronisiert worden. wie bei naruto haben die die sendung sehr für kinder gemacht, wie zum beispiel wo trunks sagt: "da sieht man mal wieder was alkohol alles schlimmes anrichten kann". das kam nicht in der japanischen version vor.
jap und außerdem hat pan eine völlig emotionlose stimme. ich finde das ist alles schlecht synchronisiert worden.
Meine Worte^^
wie bei naruto haben die die sendung sehr für kinder gemacht, wie zum beispiel wo trunks sagt: "da sieht man mal wieder was alkohol alles schlimmes anrichten kann". das kam nicht in der japanischen version vor.
Hab jetzt die ganze Geschichte ne Weile mitverfolgt und ich finde die Serie ist total lächerlich und wie bereits gesagt für Kinder, keine geilen Kampfszenen, stumpfsinnige und unlustige Dialoge. Mir macht das zuschauen keinen Spass...denke man nur an DBZ damals...das waren noch Zeiten.
Ich finde die Serie sehr gut. Ist jetzt schon nen bißchen länger her das ich das gesehen habe aber trotzdem gut. Aber auf gar keinen Fall ich sage auf gar keinen Fall die RTL2 Kiddie Version angucken. Die RTL2 Version ist derbst geschnitten. Jeglicher Anflug von Gewalt wurde entfernt. Außerdem ist die Syncro sehr schlecht. Die DBZ Syncro war schon schlechter als die englische aber bei DB GT ist die Syncro noch um einiges schlechter. Gut finde ich das der Roboter Spongebobs Stimme hat. Unfreiwillig komisch aber komisch.
Und es stimmt so ungefähr ab der Hälfte geht es wieder zu wie bei DBZ. Diese Mischung finde ich sehr gut. Eine Art Best of der Dragon Ball Serie, die zwar nicht die Klasse der "Vorbilder" erreicht, aber trotzdem sehr unterhaltsam ist.
Sdan-theChosenOne hat geschrieben:Hallo, ich wollt ma en thred aufmache in dem es um dbgt geht
, läuft ja imma 16-17UHR rtl2,
also, ich finds nich soo gut wie DBZ.............
Hey leute, ich fühle mich voll verarscht, heute endete die erste folge damit, dass Son goku und super c 17 sich gegen über standen und kämpfen wollten. Aber womit beginnt die 2. Folge: Son goku besiegte super c19 mit der drachenfaust und darauf rufen sie die dragonballs.... Hallo!!!!! Was soll denn der Mist!?
Nach so vielen Jahren bringen sie DBGT endlich auf sEndung, doch es reicht natürlich nicht, jede Kampszene zu scheiden, sodass man sehr oft sieht, wie einer, einen angreift und *zack* liegt er darauf schon am Boden, neiiiiin! Jetzt werden sogar ganze folgen weggelassen.....
Ganz meine Meinung. Die RTL 2 Folgen sind nicht zu gebrauchen. Meiner Meinung nach sind sogar die sowieso schon gewaltfreien Szenen nicht zu gebrauchen, weil die Syncro voll verhauen wurde.