Wii: Verkaufshit in den USA
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
- BetaSword
- Persönliche Nachricht:
Das zwar nicht, allerdings ist dies eine äusserst einseitige Aussage, da es genug Spiele auf den Nintendokonsolen gibt, die halt nicht Kinderspiele sind.Pesttod hat geschrieben:Nintendo steht fuer Kinderspiele, was ist daran falsch? Mario sieht aus wie Adonis mit Schrotflinte, oder wie? Huepft auf Gegner, Kaufhausmusik, alles niedlich im Comiklook, was ist falsch zu behaupten Nintendo foerdert Kindersoftware zu Tage?
Hier mal eine Kleine Aufzählung von Spielen, die nicht als Kinderspiele zu bewerten sind:
ResidentEvil 1-Remake auf dem N64 und dem Cube, Teil 3, 4; RogueSquadron1-3(N64-Gamecube);
F-ZeroGX;
Metroid Prime 1,2 Echoes;
SoulCalibur II;
Second Sight;
SplinterCell,PandoraTomorrow;
JamesBond007 Alles oder Nichts, Nightfire;
Metal Gear Solid: The Twin Snakes;
Burnout 2 - Point of Impact;
Fifa 0*;
Marvel Nemesis Rise of the Imperfects;
18 Wheeler;
Need for Speed Underground;
ISS3 International Superstar Soccer 3;
Geist;
Pro Rally;
Die Hard,
Stirb langsam- Vendetta;
Resident Evil Zero;
Enter the Matrix;
NBA Courtside 200*;
Smack Down vs Raw 2006;
UFC-Throwdown;
Eternal Darkness;
Batman Vengeance;
Aggessive Inline;
Bloody Roar;
TONY HAWKS - AMERICAN WASTELAND, Underground;
TOM CLANCYs GHOST RECON 2;
1080 Avalanche;
Goldeneye: Rogue Agent;
Dark Summit;
Her der Ringe-Spiele;
....
und jetzt habe ich keine Lust mehr, weitere Titel aufzulisten, aber diese Liste sollte wohl ausreichen, um zu überzeugen, dass die Nintendokonsolen nicht nur Kinderspiele bieten. Und wenn du immer noch nicht überzeugt bist, durchsuch doch mal eBay nach Gamecube-Spielen, da findest du dann noch mehr.
Es sei denn, dass du deine Scheuklappen aufbehalten willst.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe477744
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe477744
- Persönliche Nachricht:
Ob das stimmt?Also ich kann nicht für andere sprechen
sondern nur für mich selbst und was mich betrifft,
so habe ich mir den Cube nicht gekauft,weil ich
darauf nur oder grösstenteils Nintendospiele zocken wollte.
Mir ist´s wurscht von wem ein Spiel entwickelt wird,Hauptsache
es gibt für die Konsole die ich gerade verwende
gute Spiele die mir zusagen und wenn ich so überlege
sind von den Spielen die ich für den Cube habe nur 4 von
Nintendo selbst und die anderen 10-12 von Konami,Ubisoft
und Co.
Das Microsofts und Sonys "hauseigene Games"
erwachsener sind,klar,da stimme ich Dir zu.
sondern nur für mich selbst und was mich betrifft,
so habe ich mir den Cube nicht gekauft,weil ich
darauf nur oder grösstenteils Nintendospiele zocken wollte.
Mir ist´s wurscht von wem ein Spiel entwickelt wird,Hauptsache
es gibt für die Konsole die ich gerade verwende
gute Spiele die mir zusagen und wenn ich so überlege
sind von den Spielen die ich für den Cube habe nur 4 von
Nintendo selbst und die anderen 10-12 von Konami,Ubisoft
und Co.
Das Microsofts und Sonys "hauseigene Games"
erwachsener sind,klar,da stimme ich Dir zu.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
acerace
- Persönliche Nachricht:
@ hotohori
das mag ja zutreffen... nichtsdestotrotz sind nintendo produktionen fast immer überdurchschnittlich gute spiele. unabhängig davon wie bonbonfarben die grafik ausfällt. manchen gefällt´s, anderen wiederum nicht. fakt ist jedoch, dass jeder, der sich auf diese vermeintlichen "kiddie"-spiele vorurteilsfrei einlässt, eine menge spaß erntet. und darum geht´s doch letztendlich beim spiel.
das mag ja zutreffen... nichtsdestotrotz sind nintendo produktionen fast immer überdurchschnittlich gute spiele. unabhängig davon wie bonbonfarben die grafik ausfällt. manchen gefällt´s, anderen wiederum nicht. fakt ist jedoch, dass jeder, der sich auf diese vermeintlichen "kiddie"-spiele vorurteilsfrei einlässt, eine menge spaß erntet. und darum geht´s doch letztendlich beim spiel.
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Gottchen, weil der Wii eine neue Steuerung hat, sind plötzlich die die "alten" Spiele schlecht?acerace hat geschrieben:yeah, vor allem typen, die auf solch außergewöhnliche spiele wie gears of war stehen. :wink:
Mir ist die Steuerung sowas von egal, wenn das Spiel Spaß macht.
Weil du GoW erwähnst....
GoW mit der Optik der 360-Version und der Wiimote wäre wohl das geilste Spielerlebnis der letzten Jahre. Die Gamepad-Steuerung ist dermaßen simpel gehalten dass sie perfekt mit der Wiimote spielbar wäre.
Der Wii ist momentan für mich nicht mehr als ein nettes, innovatives Spielzeug, richtig fetzig wird dann der Wii2, sofern Nintendo nicht wieder auf geile Grafik und diverse technische Standards verzichtet.
Kettensäge und Wiimote... yummie.
-
johndoe-freename-104255
- Persönliche Nachricht:
Gottchen, weil der Wii nicht auf die neuesten Grafiktechnologien setzt, sind plötzlich die Wii-Spiele nicht "richtig fetzig" ?Evin hat geschrieben:
Der Wii ist momentan für mich nicht mehr als ein nettes, innovatives Spielzeug, richtig fetzig wird dann der Wii2, sofern Nintendo nicht wieder auf geile Grafik und diverse technische Standards verzichtet.
-
acerace
- Persönliche Nachricht:
vorstellbar wäre auch ein nettes downloadbares update, das der konsole eine darstellung mit einer auflösung von 720p beschert, ähnlich dem 1080p update für die 360. so abwegig ist diese vorstellung nicht, zumal nintendo so eine möglichkeit nicht ausgeschlossen hat.
@ evin
inwiefern verzichtet nintendo auf geile grafik und technische standards? nur eine zeile darüber bezeichnest du die wii als innovativ, was so viel heißt, dass neue technische standards gesetzt werden. das fasse ich mal als widerspruch auf.
@ evin
inwiefern verzichtet nintendo auf geile grafik und technische standards? nur eine zeile darüber bezeichnest du die wii als innovativ, was so viel heißt, dass neue technische standards gesetzt werden. das fasse ich mal als widerspruch auf.