Fazit?
360 hat keine Spiele.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mein Gott also simpler kann die Tabelle nun wirklich nicht gestaltete sein.R_eQuiEm hat geschrieben:@Raksoris:
was ist denn das für eine unlogische Tabelle an Spielen. Nach welchen Kriterien funktioniert die?
Beruhig dich tiger, hab oben die Zeilen nicht gelesen, trotzdem ist die tabelle wenig aussagekräftig, wenn man die Anzahl der Marken ansich nimmt und ein Diagramm erstellen würde mit allen Releaseterminen.Raksoris hat geschrieben:Mein Gott also simpler kann die Tabelle nun wirklich nicht gestaltete sein.R_eQuiEm hat geschrieben:@Raksoris:
was ist denn das für eine unlogische Tabelle an Spielen. Nach welchen Kriterien funktioniert die?
Man braucht die Englishskills eines 10 jährigen um die zu verstehen.
]
ICH SOLL MICH BERUHIGEN?R_eQuiEm hat geschrieben:Beruhig dich tiger, hab oben die Zeilen nicht gelesen, trotzdem ist die tabelle wenig aussagekräftig, wenn man die Anzahl der Marken ansich nimmt und ein Diagramm erstellen würde mit allen Releaseterminen.Raksoris hat geschrieben:Mein Gott also simpler kann die Tabelle nun wirklich nicht gestaltete sein.R_eQuiEm hat geschrieben:@Raksoris:
Man braucht die Englishskills eines 10 jährigen um die zu verstehen.
]
und btw.
Dead Rising ist nicht exklusiv
Fable III ist nicht exklusiv
Außerdem müsste man den Kinectdreck streichen. Dann wären immerhin 6 Spiele gestrichen! Aus Kulanz streichen wir noch die Movekacke.....2 Spiele.
Fazit: Xbox sucks und hat keine Games
^tip toe hat geschrieben:PC Exclusives zwischen 75 und 100 herauszusuchen war wohl zu aufwändig.
Minesweeper und Solitär sind auch nicht zu verachten.Platzdar hat geschrieben:Der PC hätte im 90-100 Bereich doch nur Libre/Open [fixed] Office zu bieten![]()
Der einizge Grund noch nen PC zu besitzen
Was kann der PC dafür dass er Pre-2005-Games in Full-HD mit Kantenglättung abspielt. :wink:Raksoris hat geschrieben:Dann müsste ich nur die Spiele raussortieren, die zwischen 2005 ( Dezember ) und jetzt erschienen sind.
Vor ein paar Jahren konnte ich es noch mit überwiegend vielen freundlichen Spielern spielen, egal wie gut man gespielt hat.RamiLich25mg hat geschrieben:@ tip toe: Counter Strike?:wink:
Platzdar hat geschrieben:Zwischen 90-100 liegen X-Box und Playsi gleich da, das reicht mir schon.