Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
Manche Leute kriegen angeblich von der Amalgamfüllung Kopfschmerzen.
- Don3zh
- Persönliche Nachricht:
Angeblich kann auch Elektrosmog der Grund sein usw. ..... Ich lasse mich mal Überraschen was mein "Kopffoto" dann sagt
.

- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Don3zh hat geschrieben:In welcher Hinsicht von den Zähnen? Wurzeltechnisch? Weißheitszähne sind auch schon raus.... Denn Zahnschmerzen habe ich schon seit meiner sehr frühen Kindheit nichtmehr da ich sehr großen Wert auf die Beißerhygiene legeInfant_Prodigy hat geschrieben:Don3zh hat geschrieben:Seit über nen Monat durchgehend Kopfschmerzen.... Jedoch ziemlich ungewohnter Schmerz (fühlt sich anders an als die "Standart" Kopfschmerzen die man so mal hat). Vor knapp 3 Wochen beim Arzt gewesen -> laut dem ne Nackenverspannung, dann mal 3 Wochen lang Massage + so komige Tabletten genommen.... wurde eigentlich nicht besser... liegt dann wohl nicht an einer Verspannung...... Jetzt muss ich in die Röhre.... ich könnt kotzen....
Könnte vieleicht auch vom Zahn ervorgerufen werden..
Arzt geht von einer möglichen eingeenten Vene oder was auch immer an der Kopfstelle aus.... deshalb Besuch in der Röhre....
Wurzeltechnisch weil ich es auch schon mal in längeren Kopfschmerzen hatte und da hat sich errausgestellt das ich im Zahn kleines loch hatte und der nerv frei war so weiss ich es nur von mir war bei dir ja auch nur ne vermutung könnte ja sein :wink:
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
das urteil für die 2 u-bahn schläger ist ja wohl mal ein witz...
sie wollten ihn nicht töten und deswegen gabs für das opfer auch keinen grund zu flüchten... schon klar
sie wollten ihn nicht töten und deswegen gabs für das opfer auch keinen grund zu flüchten... schon klar

- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin sauer, weil der April offenbar so kalt wird. Und dazu noch dieser "Dauerregen".
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vejieta hat geschrieben:das urteil für die 2 u-bahn schläger ist ja wohl mal ein witz...
Also wo ich das gehört habe war ich über das Urteil schockiert

- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
nicht nur die strafen, gerade die begründungen sind ein witz.
gestern noch den reißerischen artikel im funbereich von bild gesehen, zwecks mutmaßlichem kindermörder und jetzt ist er doch unschuldig. scheiss hirnlos gesellschaft. und noch lynchjustiz (sagt grad newstime).
ich sag nur south park: rhabarber, rhabarber.
gestern noch den reißerischen artikel im funbereich von bild gesehen, zwecks mutmaßlichem kindermörder und jetzt ist er doch unschuldig. scheiss hirnlos gesellschaft. und noch lynchjustiz (sagt grad newstime).

-
- Persönliche Nachricht:
such dir eine wohnung, da ist es warm und es kann auch nicht reinregnen ^_^Skippofiler22 hat geschrieben:Ich bin sauer, weil der April offenbar so kalt wird. Und dazu noch dieser "Dauerregen".

- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Warum muß ich soviel Geld ausgeben?
[Mir die Bestellung von gestern anguck']

[Mir die Bestellung von gestern anguck']
- Levi
- Persönliche Nachricht:
hab gerade nochmal zavvi seite studiert: vor auslands-Lieerungen soll man ihnen 30 Tage zeit geben .... aber vor 40 Tagen solle man sich melden, sonst wäre nichts mehr zu machen ... -_- ...RuNN!nG J!m hat geschrieben:Das liegt durchgezockt im Regal deines Nachbarn.Levi hat geschrieben:
b) Disgaea immernoch nicht da
Vielleicht leiht er es dir ja mal aus
dann warten wir mal weiter ....
(interessantes Detail: langsam steuert es bei einigen Anbietern gegen "Ausverkauft" zu ... )
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Nur weil ich auf Platz 6 in den Bestenlisten bei Rayman 3 HD aufgelistet bin bekomme ich dutzende Freundschaftsanfragen die ich gleich wieder ablehne das nervt einfach nur.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
First World problemDie Ente hat geschrieben:Nur weil ich auf Platz 6 in den Bestenlisten bei Rayman 3 HD aufgelistet bin bekomme ich dutzende Freundschaftsanfragen die ich gleich wieder ablehne das nervt einfach nur.

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Gamestop... unglaublich was für ein Drecksladen das ist. Verkaufen im normalen Lager mit der Aufschrifft "Neu" gebrauchte Spiele. Hab mich schon gewundert, warum die Packung so zerfledert war, aber im Spiel sind sogar noch gespeicherte Spielstände vom Vorbenutzer.
Seit langem mal wieder da eingekauft und beschlossen es nie wieder zu tun.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
JO, deswegen gibts ja den Freudentanz dass Game weg is.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Steppenwälder hat geschrieben:Gamestop... unglaublich was für ein Drecksladen das ist. Verkaufen im normalen Lager mit der Aufschrifft "Neu" gebrauchte Spiele. Hab mich schon gewundert, warum die Packung so zerfledert war, aber im Spiel sind sogar noch gespeicherte Spielstände vom Vorbenutzer.
Das hatte ich auch mal bei NHL 10 wollte mir das kaufen für 69,99€ und die geben mir ein geöffnetes, habe ich den dann gesagt das ich es nicht möchte :wink: