Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Da war Schalke Heute einfach zu ineffektiv. Oder Bilbao zu effektiv, wie auch immer ^^
-
Kairo
- Persönliche Nachricht:
Boah Schalke -.- Wieso stellen sich außer Bayern immer alle (BVB, H96 Gruppenphase) so grottig an international, auch und vorallem gegen eigentlich unterlegene Teams.
edit: Fuchs ist defensiv wirklich schlecht, sollte eher LA als LV probieren.
edit2: Bilbao verdaddelt gerade ein höheres Ergebnis und das damit sichere weiterkommen. So könnte noch was gehen.
edit2: Bilbao verdaddelt gerade ein höheres Ergebnis und das damit sichere weiterkommen. So könnte noch was gehen.
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
Das wars dann wohl für die Blauen. Es sei denn es kommt zum Wunder in Bilbao.
Hannover hingegen hat weiter alle Chancen.
Hannover hingegen hat weiter alle Chancen.
-
Kairo
- Persönliche Nachricht:
Ich ziehe letztgenanntes zurück. Jetzt brauchen sie 3 Tore in Bilbao.Kairo hat geschrieben:Boah Schalke -.- Wieso stellen sich außer Bayern immer alle (BVB, H96 Gruppenphase) so grottig an international, auch und vorallem gegen eigentlich unterlegene Teams.
Hannover, mhm, ich denke, dass sich Atletico das nicht nehmen lässt aber da besteht zumindest noch Hoffnung.
Ach man, da hat man wieder 2 Teams unter den Top8 und wieder wird's nix mit einem internationalen Titel eines deutschen Teams. Schalke hätte es wirklich schaffen können, der HF-Gegner wär nicht schwer gewesen. Sporting hat gegen Bayern letztesmal 13(?) Tore in 2 Spielen eingeschenkt bekommen.
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
Also Hannovers Chancen sehe ich gar nichtmal so schlecht. Klar wäre das 1:1 besser gewesen und sie werden auch ziemlich sicher ein Gegentor im Rückspiel kassieren, was man bei einer derartigen Offensive auch nicht wirklich verhindern kann, aber ein 2:1 Sieg ist bestimmt drin. Und dann wird sich zur Not zeigen, wer in der VL die größeren Kraftreserven hat, wobei Hannover vor eigenem Publikum dann sicherlich auch nochmal einen kleinen Vorteil hat. Und Hannover ist nicht umsonst das einzige Team dieser Saison, das zu Hause noch nicht verloren hat.
Schalke dagegen kann man zu 99,9% abschreiben. Die haben zwar schon so manches Wunder vollbracht, aber das ist einfach nicht mehr realistisch^^ Bilbao war spätestens nach den Auftritten gegen ManU ohnehin mein Titelfavorit, aber ist ja klar, dass die deutschen Vereine dann ausgerechnet die dreckigsten Lose ziehen müssen. Bayern gg Real und dann Barca zu Hause machen die Sache irgendwie auch nicht optimistischer. Drecksspanier
Schalke dagegen kann man zu 99,9% abschreiben. Die haben zwar schon so manches Wunder vollbracht, aber das ist einfach nicht mehr realistisch^^ Bilbao war spätestens nach den Auftritten gegen ManU ohnehin mein Titelfavorit, aber ist ja klar, dass die deutschen Vereine dann ausgerechnet die dreckigsten Lose ziehen müssen. Bayern gg Real und dann Barca zu Hause machen die Sache irgendwie auch nicht optimistischer. Drecksspanier
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Aber das war echt krass, wie das Spiel innerhalb von ein paar Minuten gekippt ist. Schalke war so nah am 3:1. Und auf einmal stehts 2:2 und Schalke kriegt den Ball nicht mehr aus der Hälfte. Was die Dramatik ihrer Europapokalauftritte angeht ist Schalke das neue Bremen.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schalke ist weck vom Fenster
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
F...
Hats den Anschlusstreffer jetzt gebraucht 
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Was machen die Dortmunder denn da? Jetzt haun uns die Bayern morgen richtig weg...
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
3:3!!! Kein Spiel für meine Nerven!
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Was für ein Spiel! 
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Extrem unterhaltsam. Noch 3 Minuten. Mal gucken was noch alles passiert. 
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Warum hat dieser eine Dortmunder so ein merkwürdiges Trikot an?
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Junge Junge ich flipp aus... was ein Spiel, nix für meine Nerven... Schiri, pfeif ab!!!
EDIT:NOooooooo!
EDIT:NOooooooo!