Release-Vorschau: März 2012

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Realchaos85
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Realchaos85 »

Resident Evil: Operation Racoon City hat nen höheres Potential als Mass Effect 3???
Ein Spiel, dass u.a. vor technischem Mittelmaß und Monotonie lebt nur so strotzt und lediglich im Multiplayer was reißt, soll besser als Mass Effect sein???
Ich glaub ich hab Mass Effect 3 überschätzt.
Ich fang jetzt an Tettis zu spielen, da werd ich wenigstens nicht enttäuscht. -.-
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Easy Lee »

Geht das nicht auch mal ohne diese unsägliche und nervtötende Hintergrundmusik?
rynfall
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von rynfall »

So ich schließ mich der Debatte von Me3 mal an. Ich kann es auch kaum fassen, dass ein Spiel wie Mass Effect ein befriedigendes Potential hat. Ich persönlich liebe das Franchise und habe alle Quests von Mass Effect 2 beendet, dabei wurde mir nur gegen Ende hin langweilig. Natürlich, das Rekrutieren war monoton, hat mir aber dennoch Spaß gemacht. Ich weiß auch nicht, was manche gegen das Gameplay haben. Das war doch um einiges weicher als in ME1, wo für mich vieles statisch wirkte. Ich weiß auch nicht, ob hier alles grafikverwöhnte Kids sind, aber als ich zum ersten Mal Me1 bzw. Me2 gespielt habe, ist mir die Kinnlade heruntergeklappt, so genial fand ich es (vllt liegt es daran, dass ich jahrelang CS 1.6 gespielt habe). Beim besten Willen, Mass Effect wird nicht enttäuschen, da bin ich von überzeugt und egal wie ihr es bewertet, allein der Story wegen werde ich mir dieses grandiose Spiel vorbestellen!
murkel
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von murkel »

darkrockerXX hat geschrieben:Geht das nicht auch mal ohne diese unsägliche und nervtötende Hintergrundmusik?
mute

hmmm menshc me3 befriedigend?! ok ich lass mich gerne eines besseren belehren nachdem ich es gespielt hab . bis dahin mach ich den fanboy :D

ich denke trotzdem das es reissenden absatz findet, demo war super bzw ist. gleich mal anmachen :D
Fiddlejam
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: März 2012

Beitrag von Fiddlejam »

Moment, wenn ich mich recht entsinne, ist das Potential doch nichts weiter als die Prognose aus der VORSCHAU zum Spiel, oder?
Und die war bei ME3 bekanntlich befriedigend, es wurde aber auch nur der Multiplayer betrachtet (zumindest im Artikel selbst).
hierunddaundueberall
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hierunddaundueberall »

Vermutlich durfte die 4P Redaktion schon einen nähren Blick auf ME3 werfen. Wenn das nicht besonders überzeugend war, ist es klar und richtig dass das Potential als Befriedigend bezeichnet wird.
Kacke wird auch nicht zu Pudding nur weil man sie in einen Puddingbecher packt. Wartet doch den Test ab.
Kichiro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kichiro »

,,Das Schwarze Auge - Satinavs Ketten" erster Debüt Trailer beinhaltet zwar den 23.03.12, jedoch wurde der Erscheinungstermin auf den 20.(Amazon) oder 22.06.12(4Players) verschoben.

:Hüpf: