Battlefield 3: PC-Patch ist verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3: PC-Patch ist verfügbar

Beitrag von Landungsbrücken »

ph0en1xs hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben: Oh mein gott, die Entwickler sind auf die Wünsche der Fans eingegangen. Wie konnten sie nur :roll:
auch einer ders nicht checkt
Warum sollte ich es nicht checken? Die meisten leute wollten es anscheinend so (Ich gehöre auch dazu). Also was regst du dich so darüber auf, dass die Community (ich lasse deine Anführungszeichen bewusst weg, denn ich weiß worauf du hinaus willst, aber das halte ich für Schwachsinn) gedrückt hat und DICE dem nachgegeben hat?
DaveTheBorrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaveTheBorrow »

Sooo bin grad am Laden, mal sehen was der Patch so bringt, ich freu mich iwie voll auf die Hupen der Autos :D

Aber BC2 wird auch noch mal gleich gezockt, wegen DIESEM Video, dass hat wieder richtig Bock auf das Game gemacht :D

EDIT:
Ach ja, ich finde BF3 ist ein ordentliches Spiel, den SP hab ich nur kurz nur angezockt, der MP rockt aber wie ich finde übelst ^^ - vorallem wenn man mit Kumpeln zusammenzockt, dann sind die gegner schneller platt als sie schießen können ^^.
Und auch wenn man mal verliert ist es nicht so schlimm ;)
Das finde ich bei BF besser als bei CoD, bei BF kann man auch "GG" sagen wenn man verloren hat, bei CoD raged man nur meist ab ^^.
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

VirusTI hat geschrieben:Spielt das überhaupt noch einer?^^
Ich spiels jeden Tag. Macht einfach voll Bock.
Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

ich werds bald regelmässig zocken, habs seit 3 tagen hier rum liegen, wart nur noch auf die neue 5.1 anlage und dann gehts ab :-D
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von VirusTI »

die-wc-ente hat geschrieben:
VirusTI hat geschrieben:Spielt das überhaupt noch einer?^^und ein neuer Netcode wäre schön gewesen, was gibt es stattdessen?...genau Hupen für dieFahrzeuge lol
Hupen für die Fahrzeuge? Sei doch froh das das nicht als DLC verkauft wird. :D

Psst!Electronic Amateurs lesen mit! ;)