Ich glaub ich hab die Heli Mission 10 mal gemacht weil ich einfach keinen bock mehr hatte mich von der KI stressen zu lassen.. schön Gunner da brauchte ich dann auch nur eine Hand zum zocken
Ok, Planänderung, was die Coop Missionen angeht. Ich will sie doch nicht auf Schwer spielen, die Kampange auf Schwer ist auch einfach nur nervig und ich denke nicht, dass der Coop da anders sein wird. Ich würde dann gerne nur die Missionsspezifischen Achievements haben.. manche werden sich bestimmt auch in der Spielersuche machen lassen, aber sowas wie dieses "unbemerkt durchkommen" lässt sich sicher besser im Team machen...
Bin mal auf den Patch gespannt. Im PS3 Bereich heuln die ja richtig herumg
Glücklicherweise bin ich ja noch nicht soo extrem eingespielt...
habe ich keine lust. jedes mal wenn man stirbt muss man den mist wieder einstellen.
also nach dem patch geht wohl mein geliebtes panikdauerfeuer nicht mehr, weil man dann in den himmel schießt
als heli schütze scheint man es jetzt auch zu schwer zu haben. eigentlich waren helis ja immer ziemliche pwnage werkzeuge, scheint jetzt nicht mehr viel von übrig zu sein. ich meine helis sollen auf garkeinen fall overpowered sein. aber sie müssen einfach etwas dominant sein, man muss angst kriegen wenn man einen am himmel sieht...jetzt holen 5 leute ihre IGLA aus und weg ist das ding.
Ich hab gestern auch mal wieder die Säge mitgenommen.. da wurden erinnerungen an die M240B wach, die ich gloaub ich schon vor silvester nach 1200 kills weggelegt hab. Wie soll man denn jetzt 200 Kugeln grob in richtung feind ballern wenn das ding richtung himmel rattert? ich werd n teufel tun und da n Bipod dranmontieren..
sobald der patch da ist, mieten wir uns einen server und fühlen allen waffen mal ordentlich auf den zahn mit allen gadgets.
wieso musste dice nur den frontgriff patchen?
Die einzige Lösung wäre wohl, ohne Patch zu spielen...
Ob man sich wohl den jetzigen noch aktuellen Patch sichern kann und später draufspielen kann und dann gegen noch weniger Leute spielen kann... ?
Edit! Das hier ist auf Oynox' Koopvorhaben bezogen!
Nee, du musst in der letzten Koop-Mission einfach vor der Bank stehenbleiben und Schiessbude machen. Ab und zu geht einer zurück in die U-Bahn zum Aufmunitionieren. Man darf nur nicht auf die Treppen gehen, da triggert man, dass es weitergeht.
Ich glaub ich wurde bis jetzt auch immer bei der Scheiss Tür ganz am Ende gemessert, weil ich nicht wusste, welchen Knopf man drücken muss.
Mich hat damals Jamba durch den Koop geführt, und selbst obwohl er vieles schon kannte gab's einfach immer noch haarige Situationen.
Dann werd ich mich mal einschliessen heute abend und durch die App Hölle wurschteln.. wünscht mir glück, wenn ihr in 3 Tagen nix von mir gehört habt - sagt meinem sohn er soll.. sich gottverdammt nochmal die hände waschen bevor er nen Controller von mir anfasst..