Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NeRo6790
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 3

Beitrag von NeRo6790 »

LiViNgSACRiFiC3 hat geschrieben:Kann es sein das Beschützer noch nicht über dedizierte Server läuft? Erstens werden keine Spieler in der Liste angezeigt und zweitens kriege ich ja niemanden um und es laggt häufig! Auch ist dieser Beschützer nicht so wie ich ihn aus Gears 2 kenne, wenn man kurz vordem Anführer stirbt und bis zu seinem Ableben noch nicht gespawnt ist, dann spawnt man auch gar nicht mehr, das war in Gears 2 nicht so!
Naja, vielleicht muss man einfach noch ein paar Tage vergehen lassen bis Beschützer richtig funzt, bis jetzt hält sich der Spaß leider in Grenzen.
das gefühl das guardian nich auf dedizierten server läuft hab ich auch mitlerweile O.o da krieg ich maximal wenns hochkommt 3 - 5 kill.... bei TDM krieg ich weit mehr zustande O.o
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A Vile Saint »

Ich spawne trotzdem, wenn ich kurz vor meinem Leader sterbe. Und Lags habe ich auch noch keine erfahren (zumindest keine, die ich als solche bemerkt hätte). Dass man bei Guardian nur 5 Kills kriegt ist doch klar, die Runden sind wesentlich kürzer als bei TDM und es gibt insgesamt weit weniger Re-Spawns.
NeRo6790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeRo6790 »

naja solange der anführer nich tot ist gibts nen endlos respawn o: von daher is das schon möglich mehr als 10 zu machen o: und die lupara is son scheiß also echt -.-
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Eben, solange der Anführer nicht tot ist. Und endlose Respawns heißen bei Guardian nunmal so um die 5 - 7 pro Team.
LiViNgSACRiFiC3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LiViNgSACRiFiC3 »

WrathOfGod83 hat geschrieben:Eben, solange der Anführer nicht tot ist. Und endlose Respawns heißen bei Guardian nunmal so um die 5 - 7 pro Team.
Pass beim nächsten Mal bitte auf, wenn du draufgehst und dein Respawn-Countdown noch nicht runterzählt und der Anführer kurz nach dir stirbt, dann spawnst du nicht mehr! Und die Lupara stinkt echt zum Himmel!
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Hab ich vorhin erst getan und ich bin nochmal gespawnt.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

jaaaaa geiles Internet

*ultra zuviel Post*
Zuletzt geändert von porii am 29.03.2012 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

...
Zuletzt geändert von porii am 29.03.2012 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Also Gears wird echt immer schlimmer.

Das man auf Gegner schießt und es nichts passiert kommt mittlerweile bei jedem zweiten Gnasher Schuss. Gestern hab ich jemandem ne Granate angetaggt, wobei ich dann gestorben bin und der Typ ganz gemütlich wegspaziert ist. Die Boomshot tötet auch nur noch nach 2 direkten Treffern und und und.

Wenn Epic da nicht langsam mal reagiert ist Gears für mich gestorben.

Und wer immernoch denkt das es am mangelnden Skill liegt:
http://www.youtube.com/watch?v=n8r4Fa4fY4Q
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

wie gestern schon gesagt pori, so gehts mir seit monaten ^^
imminent666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imminent666 »

porii hat geschrieben: Und wer immernoch denkt das es am mangelnden Skill liegt:
http://www.youtube.com/watch?v=n8r4Fa4fY4Q

Unglaublich!!!

...

Habe heute Mittag kurz GEARS 3 gezockt und hätte nach jedem 2. Gnasher-Duell den Controller mit Schwung Richtung Wand befördern können... Ich bin nicht der beste Spieler, aber SO schlecht nun auch wieder nicht, dass ich jedes Duell verliere. :evil:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Man nehmt es doch mal locker. Denkt an die Gears 2 Zeiten und freut euch dass man jetzt wenigstens einigermaßen zocken kann. Klar gibt es manchmal Kills die nicht mit dem Rechten zugehen aber vieleicht denken das eure Gegner manchmal selber wenn sie gegen euch spielen. Hört doch bitte auf ständig nur rumzuheulen und genießt das Spiel. Wenn ihr das nicht könnt hört halt auf und spielt was anderes. Ist doch echt Kindergarten Leute :roll:
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Sorry Beda, aber wenn ich spiele dann will ich gewinnen und in Situationen die ne 100% sichere Sache sind, man auf den Gegner einprügelt mit Munition und es rein gar nichts passiert, dann ist das einfach nur Verarsche sondergleichen. Werde ich umgenietet weil der andere nun mal besser war ist das ok, aber nicht durch Sachen die sicher sind.

Wenn einem sowas egal ist, dann soll man bitte auch keinen Mulitplayer spielen. Ich kann als zahlender Kunde doch mal entwarten, dass die einfachsten Mechaniken in nem Spiel was Jahre in Entwicklung war, einfach mal funktionieren. Habe immerhin gut 100 Euro in das Spiel investiert und will ein Spiel was funktioniert, weil ich Gears nunmal eigentlich sehr gerne habe.

Ich weiß nicht ob dir das Spaß macht immer zu verlieren und ewig auf die Eier zu kriegen. Mir geht sowas tierisch auf den Keks, weil es meistens einfach vermeidbar ist.
imminent666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imminent666 »

Sehe ich auch so: Wenn ich einen schlechten Tag habe und auf den Sack bekomme:
Alles klar, liegt an mir, kann ich mit leben (oder besser gesagt sterben! *g*).
Wenn ich allerdings drauf gehe, weil der Gegner Vorteile hat durch schnellere Verbindung
oder weil im Spiel an sich was nicht passt oder was-auch-immer, dann regt mich das auch auf,
denn im Fall von GEARS 3 habe ich überwiegend für die Multiplayer-Erfahrung gezahlt und
diese soll dann auch funktionieren, so wie sie sollte...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Naja ist nur komisch dass wir in der selben Lobby sind und ich davon meistens garnix mitbekomm. ALso entweder ist dein Internet totaler Rotz, dann solltest du da schauen dass es eine bessere Lösung gibt oder du bildest dir das alles nur ein und schiebst die Schuld wenn du getötet wirst auf das Spiel. Ich hab nämlich keine Probleme mit spongen, laggen oder sonstigen lustigen Fachbegriffen. Klar Luparafutzis gehen mir auch gerne mal auf den Sack aber wenn ich im Gnasherduell getötet werde nehm ich das halt so hin weil ich halt auch gerne mal daneben schieße oder der andere halt einfach besser und beim nächsten Duell klappts halt dann. Sich jedes mal nur aufregen wenn man getötet wird kanns doch auch nich sein. Wie will man dann bitte Spaß am Spiel haben. Euer ständiges rumgemeckere verdirbt mir da öfter die Laune am Spiel als das Spiel selber. Ich will euch auch nicht ständig muten müssen um Spaß am Spiel zu haben.