Hallo Leute, ich brauche mal ganz dringend eure Hilfe!
Ich spiele zur Zeit Gears of war und komme an einer Stelle einfach nicht weiter!
Ich bin gerade an der Stelle in der man das Alpha-Team aus der Sch... hilft und nach der Sequenz(es kommen von allen Seiten Locus und nen Boss von denen tötet Kim) in die Grabkammer flüchtet! Hier ist ein sogenannter Berseker den man aus dem Gebäude locken soll!
Das habe ich auch erledigt und ihn draußen mit dem Hammer der Morgenröte zur Strecke gebracht!
Nun mein Problem und zwar fasst sich Marcus sofort nach dem Tod des Berseker ans Ohr und sagt: "Alles in Ordnung!" oder sowas in der Art, währen der Bildschirm schwarz wird. Das Spiel geht danach auch sofort weiter, jedoch bleibt der Bildschirm schwarz, sodass ich absolut nichts sehen kann. Die Sounds sind noch vorhanden ich kann rumrennen und schiessen aber ich sehe halt nichts. Das einzig seltsame dabei ist noch, dass wenn ich Start drücke, das Menü normal sichtbar ist!
Habs jetzt schon ein paar Mal ausprobiert aber immer das selbe? Ist es ein Fehler des Games oder muss ich eventuell eine Taschenlampe anmachen? Wenn ja wie geht das?
Danke!
Gears of War Problem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- P1et
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Re: Gears of War Problem
Klingt nach Doom...P1et hat geschrieben:Taschenlampe
Ne, sollte eigentlich normal weitergehen.
Eventuell fang nochmal neu an. Spiel bis zum ersten Checkpunkt.
Dann gehe wieder zurück, wähle "Load Previous Chapter" respektive den dritten, eingedeutschten Münüpunkt dort und lade das zuletzt freigeschaltete Kapitel.
Wenn das nicht klappt könnte auch noch folgendes Helfen:
Starte 3 verschiedene Spiele, die NICHT GoW sind.
Könnte sein das GoW eine Datei fehlerhaft in den CHACHE geladen hat und jetzt Steckt. Der Chache kann immer nur 3 Spiele fassen. Wenn du also 3 andere Spiele startes wird gechachet und GoW bekommt die Chance NEU und hoffentlich FEHLERFREI zu chachen.
Viel Glück!
- P1et
- Persönliche Nachricht:
Hmm also hab die Konsole ausgeschaltet und neu gestartet, dann gings normal weiter!
Also das Problem hatten aber auch schon einige andere vor mir wie ich eben in anderen Foren gelesen habe und zwar an der selben Stelle!!!
Naja jetzt geht es!
Gibts vielleicht nen Patch für Gears of War den man haben haben MUSS?
Weil ich nicht die Möglichkeit habe Online zu gehen mit der 360!
Wollte mal fragen ob bei anderen ebenfalls passiert, das Sequenzen einwenig stocken?
Bei Gears of War wars eimal ganz kurz und bei PGR3 ruckelte einmal der die ganze Anfangssequenz(da wo die Logos der Frimen präsentiert werden)?
Die DVDs sind komplett neu und sauber und die 360 hab ich erst vor 2 Tagen gekauft, was mich jetzt doch etwas ärgert!!!
Also die Verarbeitung ist nicht wirklich das wahre, vor allem die Lautstärke, aber dass ist jetzt was anderes!
[/b]
Also das Problem hatten aber auch schon einige andere vor mir wie ich eben in anderen Foren gelesen habe und zwar an der selben Stelle!!!
Naja jetzt geht es!
Gibts vielleicht nen Patch für Gears of War den man haben haben MUSS?
Weil ich nicht die Möglichkeit habe Online zu gehen mit der 360!
Wollte mal fragen ob bei anderen ebenfalls passiert, das Sequenzen einwenig stocken?
Bei Gears of War wars eimal ganz kurz und bei PGR3 ruckelte einmal der die ganze Anfangssequenz(da wo die Logos der Frimen präsentiert werden)?
Die DVDs sind komplett neu und sauber und die 360 hab ich erst vor 2 Tagen gekauft, was mich jetzt doch etwas ärgert!!!
Also die Verarbeitung ist nicht wirklich das wahre, vor allem die Lautstärke, aber dass ist jetzt was anderes!
[/b]
-
Evin
- Persönliche Nachricht: