Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chigai
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Chigai »

Meine Ausraster beim daddeln gehen mir auf die Nerven! :x
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Chigai hat geschrieben:Meine Ausraster beim daddeln gehen mir auf die Nerven! :x

Geht mir manchmal auch so^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Infant_Prodigy hat geschrieben:Es gibt ja immer Leute die sich mit ein klingen müssen von daher :wink:
Wow, gibt's tatsächlich Leute in FOREN, die was zu anderen posts zu sagen ham'? Und ich dachte, das wären hier alles nur besonders lange zusammenhangsfreie Listen...

Bin wütend, weil ich auf diesem Planeten leben muss (hat jezz keinen kausalen Zusammenhang zu dem post, nur so btw ^^)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

dann erklär doch mal genauer, was Sache ist, anstatt hier einen auf Attention Whore zu machen.^^
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Steppenwälder hat geschrieben:dann erklär doch mal genauer, was Sache ist, anstatt hier einen auf Attention Whore zu machen.^^
Nicht schlecht.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

lalalaaa, ich bin so angepisst... lalalala.. -__-
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Heute versucht im Garten MIT meinem Vater was zu machen. Wir können echt keine zwei Handgriffe zusammen machen.

Wie in einem Loriot Sketch läuft die Scheiße ab.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Steppenwälder hat geschrieben:dann erklär doch mal genauer, was Sache ist, anstatt hier einen auf Attention Whore zu machen.^^
Das ja wohl Allgemeinwissen, sollte keine explizite Erwähnung benötigen ^^
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 80251.html
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 84212.html
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 84415.html
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 79556.html
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 79369.html
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Heute hat offiziell für mich die Heuschnupfen-Zeit begonnen *meh*
Rote Nase und gereizte Haut im Gesicht, ich komme!

<--- Gesichtsausdruck und -farbe der nächsten Wochen/Monate
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

claudiaca hat geschrieben:Heute hat offiziell für mich die Heuschnupfen-Zeit begonnen *meh*
Rote Nase und gereizte Haut im Gesicht, ich komme!

<--- Gesichtsausdruck und -farbe der nächsten Wochen/Monate

hier hat es schon letzte woche angefangen -_- ... wird aber dank der warmen und sonnigen nachmittage noch stark gepusht ... shit happens ... muss man irgendwie durch -_-

(wobei es schon deprimierend ist: man könnte zwar nen paar mittelchen nehmen, dann wäre man aber, anstatt dauergenervt, dauermüde ... bratpfanne oder kochtopf -_-

und @Topic: Disgaea ist immernoch nicht da!!!!!! AAARRRRRGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHH

(ich hätte doch das dreifache zahlen sollen, und direkt bei amazon bestellen -_-
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Levi hat geschrieben: @Topic: Disgaea ist immernoch nicht da!!!!!! AAARRRRRGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHH

(ich hätte doch das dreifache zahlen sollen, und direkt bei amazon bestellen -_-
War in letzter Zeit vielleicht mal der Briefkasten so voll, dass die Lieferung nicht mehr mit reingepasst hätte ?
Bei uns kam es schon öfters vor, dass dann einfach die Sendungen auf die Briefkästen gelegt werden und so jeder Hans und Franz dran kann...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

schlimmere Situation: einwurf-schlitz in der tür, für 5 Parteien -_- ... ich ahne böses, vor allem, da zwei Parteien frisch neu eingezogen sind ... und ich einen davon nicht wirklich traue ...
(noch son Grund warum ich immer wenns geht Packstation bevorzugen würde)

(ungeschlagen die Aktion, dass die Polizei bei mir klingelt. Mich fragt ob ich den Herrn Y denn überhaupt schonmal hier gesehen habe. Nachdem ich ihnen gesagt habe, dass er wahrscheinlich sogar da sein müsste ("laute" ,aber eigentlich nicht zwingend störende Musik aus seiner Wohnung) sind die nicht gerade freundlich gestimmt bei ihm in die Wohnung ... keine Ahnung, wieso weshalb warum ... aber förderlich fürs vertrauen ist das alles nicht :()

(ironischerweise hoffe ich hier sogar mal darauf, dass es "nur" beim zoll liegt ... dort liegt es dann nämlich wenigstens sicher X) ...)
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

der bettvorleger vom nachbarn fäng langsam an mich anzukotzen.... stundenlanges gewuffe >__<
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Ein ehemaliger Nachbar direkt neben meiner Wohnung hier hat mal 3 ziemlich große Hunde vorrübergehend aufgenommen, weil sein Freund beruflich woanders sein musste oder was auch immer. Allerdings war der Aufpasser selber oft tagsüber nicht im Hause. Folge: Immer wenn jemand ins Treppenhaus kam, gab's ewiges lautes Gebelle, was schon morgens losging, wenn der weg war und das mehrere Wochen lang. Der Hundebesitzer glaubte natürlich nicht daran, weil die laut ihm, wenn er da ist meistens lieb seien. Ihm kam natürlich nicht in dem Sinn, daß Hunde sich anders verhalten können, wenn das Herrchen nicht da ist und viel allein sind in einem Zimmer und meinte noch dazu, daß bei ihm zu Hause noch kein Nachbar sich daran gestört hat. Da der ein Haus besitzt und nicht in einer Wohnung in einem Mehrparteienhaus wohnt ist das ja auch kein Wunder.

Bin froh, daß das schon lange vorbei ist. 'Hast mich aber daran erinnert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Chigai hat geschrieben:Ein ehemaliger Nachbar direkt neben meiner Wohnung hier hat mal 3 ziemlich große Hunde vorrübergehend aufgenommen, weil sein Freund beruflich woanders sein musste oder was auch immer. Allerdings war der Aufpasser selber oft tagsüber nicht im Hause. Folge: Immer wenn jemand ins Treppenhaus kam, gab's ewiges lautes Gebelle, was schon morgens losging, wenn der weg war und das mehrere Wochen lang. Der Hundebesitzer glaubte natürlich nicht daran, weil die laut ihm, wenn er da ist meistens lieb seien. Ihm kam natürlich nicht in dem Sinn, daß Hunde sich anders verhalten können, wenn das Herrchen nicht da ist und viel allein sind in einem Zimmer und meinte noch dazu, daß bei ihm zu Hause noch kein Nachbar sich daran gestört hat. Da der ein Haus besitzt und nicht in einer Wohnung in einem Mehrparteienhaus wohnt ist das ja auch kein Wunder.

Bin froh, daß das schon lange vorbei ist. 'Hast mich aber daran erinnert.

ich weiß noch, wie ich am Anfang mit Kuro immer die Nachbarn gefragt habe: "und sie hören wirklich nichts vom ihm?" ... ich wollte das irgendwie nie glauben, dass der die Zeit die er alleine ist, komplett ruhig ist XD ... so unterschiedlich kanns gehen ...

PS: Disgaea auch heute nicht da ... -_- ... morgen gibs ne mail an zavvi ... hauptsache sie erstatten mir nicht einfach das geld ... wäre blöd, denn so günstig bekomm ich das wohl nicht mehr :(