mr perfect bringt auch ohne drogen zum lachen!
Wii nur mit analogen Surround-Klängen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Wii-Newt
- Persönliche Nachricht:
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Hmm, nur weil ein Thread "veraltet" ist ist er nicht mehr öffentlich, oder wie? Was für ein dämliches Argument...Wii-Newt hat geschrieben:du schreibst also deine "freie" meinung in ein forum, in dem seit über einer woche kein kommentar abgegeben wurde, nur um mir zu sagen, dass ich keine kindermeinungen mit z.B. deinen vergleichen soll....
mr perfect bringt auch ohne drogen zum lachen!
Jaja, und du brauchst mir gar nicht böse Postings zu schreiben, ich lese sie sowieso nicht. Ändere mal dein Benehmen hier und wir alle können wieder mit dir diskutieren.
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
-
Wii-Newt
- Persönliche Nachricht:
gähn....genauso lächerlich, wie du immer versucht, deine tollen sprüche loszuwerden, mit denen du dein selbstwertgefühl für einen moment steigern kannst, weil du denkst, du triffst in irgendeiner form damit meine persönlichkeit. leute wie du evin warten stets darauf jemandem die meinung zu geigen und bei jeder kleinigkeit loszupreschen.
dieser idiotische kreislauf, den anderen mit achso-wow formulierten sprüchen eins reinzuwürgen hab ich vielleicht mal mit 14 gemacht. dieses spielchen hat vielleicht gestern noch spaß gemacht, aber jetzt nervt es und du weiß anscheinend nicht, wie weit man gehen sollte. ich kann dich ja nicht mal ernst nehmen, weil eigentlich nur 7-13 jährige so leicht zu reizen sind wie DU. bin schon gespannt, was du dir in den nächsten minuten ausdenkst, du wirst auf jeden fall nichts dabei gelernt haben...
dieser idiotische kreislauf, den anderen mit achso-wow formulierten sprüchen eins reinzuwürgen hab ich vielleicht mal mit 14 gemacht. dieses spielchen hat vielleicht gestern noch spaß gemacht, aber jetzt nervt es und du weiß anscheinend nicht, wie weit man gehen sollte. ich kann dich ja nicht mal ernst nehmen, weil eigentlich nur 7-13 jährige so leicht zu reizen sind wie DU. bin schon gespannt, was du dir in den nächsten minuten ausdenkst, du wirst auf jeden fall nichts dabei gelernt haben...
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt, seit deinem ersten verbalen Angriff auf mich hast du keine Argumente mehr.
Du tust so als würdest du mich kennen, tust du aber nicht. Du bedienst dich der Standardsprüche all derer die keine Argumente (mehr?) haben.
Mein Posting welches offensichtlich für dich einen Stein des Anstoßes darstellt, behandelte lediglich deine nicht vorhandene Kritikfähigkeit beüglich des Wii und dessen Steuerung.
Lern mit Kritik umzugehen, andernfalls wirst du auch weiterhin von Leuten in Foren nur belächelt werden.
Du tust so als würdest du mich kennen, tust du aber nicht. Du bedienst dich der Standardsprüche all derer die keine Argumente (mehr?) haben.
Mein Posting welches offensichtlich für dich einen Stein des Anstoßes darstellt, behandelte lediglich deine nicht vorhandene Kritikfähigkeit beüglich des Wii und dessen Steuerung.
Lern mit Kritik umzugehen, andernfalls wirst du auch weiterhin von Leuten in Foren nur belächelt werden.
-
Wii-Newt
- Persönliche Nachricht:
du lernst wirklich garnichts, dein kommentar hat doch kein bezug zu meinem vorherigen.
du hast genau die reaktion gezeigt, die ich erwartete...
ehrlich gesagt ist mir das egal, was ein oder zwei pc futzis von mir denken. ihr kennt mich nicht und ich will euch auch nicht kennen.
DU nervst evin und dein treuer kompan da auch.
meinetwegen freu dich in deiner kleinen welt, aber ich hab echt keine lust mehr mit dir zu diskutieren. da hab ich wirklich anderes zu tun
ps: spar dir deinen nächsten, ich lese es A sowieso nicht und B kommt eh nur irgendeine gleiche kacke hervor, wie in deinen ganzen anderen kommentaren
und tschüss mr perfect
du hast genau die reaktion gezeigt, die ich erwartete...
ehrlich gesagt ist mir das egal, was ein oder zwei pc futzis von mir denken. ihr kennt mich nicht und ich will euch auch nicht kennen.
DU nervst evin und dein treuer kompan da auch.
meinetwegen freu dich in deiner kleinen welt, aber ich hab echt keine lust mehr mit dir zu diskutieren. da hab ich wirklich anderes zu tun
ps: spar dir deinen nächsten, ich lese es A sowieso nicht und B kommt eh nur irgendeine gleiche kacke hervor, wie in deinen ganzen anderen kommentaren
und tschüss mr perfect
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt, du postest wieder gekonnt am Thema vorbei.
Persönliche Angriffe wo mn hinsieht, aber Argumente? Fehlanzeige.
Ich wiederhole mein Einstiegsposting:
Du besitzt bezüglich des Wiis keine Kritikfähigkeit.
Jeder der sagt, für ihn stellt die Wii-Steuerung nicht das Optimum dar, hat keine Ahnung, ist doof, stinkt, uswusf.
Ich wiederhole mich weiter; klar, wir alle wissen dass man zB Red Steel nicht mit vollem Körpereinsatz zocken muss, sondern das ganze locker auch im sitzen geht.
Aber auch hier lässt du keine Kritik gelten wenn zB jemand sagt er würde gerne auf dem Bauch liegend zocken, und somit wird die Wiimote zur Qual.
Zig Posts, am Thema vorbei, als Ablenkung dafür dass du keine Argumente hast um deine Angriffe bzw. dein Meinungsdiktat zu rechtfertigen.
Kindergarten.
Persönliche Angriffe wo mn hinsieht, aber Argumente? Fehlanzeige.
Ich wiederhole mein Einstiegsposting:
Du besitzt bezüglich des Wiis keine Kritikfähigkeit.
Jeder der sagt, für ihn stellt die Wii-Steuerung nicht das Optimum dar, hat keine Ahnung, ist doof, stinkt, uswusf.
Ich wiederhole mich weiter; klar, wir alle wissen dass man zB Red Steel nicht mit vollem Körpereinsatz zocken muss, sondern das ganze locker auch im sitzen geht.
Aber auch hier lässt du keine Kritik gelten wenn zB jemand sagt er würde gerne auf dem Bauch liegend zocken, und somit wird die Wiimote zur Qual.
Zig Posts, am Thema vorbei, als Ablenkung dafür dass du keine Argumente hast um deine Angriffe bzw. dein Meinungsdiktat zu rechtfertigen.
Kindergarten.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Evin... Du nervst wirklich und meinst wirklich immer Du hättest immer recht. Wenn Du seinen ursprünglichen Thread mal wirklich richtig durchgelesen hättest, wär Dir vielleicht aufgefallen das Deine Antwort mal wieder deutlich vorbeigeschossen ist.
Er hat lediglich den Vergleich Wiimote gegen EyeToy verteidigt und richtig gestellt das man mit der Wiimote eben nicht so rum hampeln muss wie bei EyeToy und damit hat er vollkommen recht.
Wenn hier einer vom Thema abgekommen ist und Jemanden dumm von der Seite angemacht hat, dann warst das Du.
Im übrigen hat Wii-Newt direkt auf einen Text von SnakeXTC geantwortet und somit nicht Dich angesprochen. Also schon 2x kein Grund so zu Antworten:
Ich hatte Dir ja schon mal gesagt wie ich Dich einschätze und Du beweist mir mit sowas immer wieder das ich damals Recht hatte.
Er hat lediglich den Vergleich Wiimote gegen EyeToy verteidigt und richtig gestellt das man mit der Wiimote eben nicht so rum hampeln muss wie bei EyeToy und damit hat er vollkommen recht.
Wenn hier einer vom Thema abgekommen ist und Jemanden dumm von der Seite angemacht hat, dann warst das Du.
Im übrigen hat Wii-Newt direkt auf einen Text von SnakeXTC geantwortet und somit nicht Dich angesprochen. Also schon 2x kein Grund so zu Antworten:
Wenn hier einem Argumente ausgegangen sind, dann waren das Deine eigenen. Denn nicht bequem auf dem Bauch spielen können hat mit dem Post von Wii-Newt nix zu tun. Außerdem möchte ich mal sehn wo Wii-Newt seine Meinung diktiert hat, wenn hier Jemand seine Meinung diktiert, bist das immer Du selbst. Das Du unfähig bist Dinge auch mal aus einer anderen Sichtweise zu sehn, hast Du ja schon oft genug bewiesen.Evin hat geschrieben:Damit Leute wie du ein um's andere Mal jede Kritik an ihrem "Liebling pauschal als Kinderkram und belanglos abschmettern können.Wii-Newt hat geschrieben: ich wundere mich ehrlich gesagt, dass es sowas wie eine tastatur überhaupt noch gibt
Ich hatte Dir ja schon mal gesagt wie ich Dich einschätze und Du beweist mir mit sowas immer wieder das ich damals Recht hatte.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
@Evin: Jo, und das Deine Antwort wieder mal so ausfällt ist auch kein wirkliches Wunder... ja nicht auf Kritik auf die eigene Person eingehen und statt dessen lieber versuchen den Anderen mit einer Antwort lächerlich da stehen zu lassen. Ja nicht zugeben müssen einmal falsch gelegen zu haben. Ja, genau das ist typisch Evin.
Denn... wo zum Geier kann ich einer Kritik am Wii nicht zustimmen? Es ging um den Wiimote Eyetoy Vergleich und der ist nun mal Schwachsinnig, wieso hab ich hier in dem Thread schon 2 Seiten vorher erklärt und das hat auch Wii-Newt nochmal klar gemacht. Allein darum ging es und Eyetoy ist keine Kritik am Wii, sondern wie gesagt nur ein schwachsinniger Vergleich.
Wenn es allein um Wiimote vs normalen Controller geht, dann ist das wieder eine andere Sache: ja, man kann es sich leider nicht mehr so bequem machen und ja, man muss etwas mehr Einsatz zeigen als nur faul ein paar Finger zu bewegen. Dass das nicht Jedem gefällt ist mir auch völlig klar und dagegen sage ich auch gar nichts, außer vielleicht, dass das Jeder für sich selbst erstmal raus finden soll, bevor man vorschnell urteilt und die Wiimote mit Eyetoy vergleicht...
Denn... wo zum Geier kann ich einer Kritik am Wii nicht zustimmen? Es ging um den Wiimote Eyetoy Vergleich und der ist nun mal Schwachsinnig, wieso hab ich hier in dem Thread schon 2 Seiten vorher erklärt und das hat auch Wii-Newt nochmal klar gemacht. Allein darum ging es und Eyetoy ist keine Kritik am Wii, sondern wie gesagt nur ein schwachsinniger Vergleich.
Wenn es allein um Wiimote vs normalen Controller geht, dann ist das wieder eine andere Sache: ja, man kann es sich leider nicht mehr so bequem machen und ja, man muss etwas mehr Einsatz zeigen als nur faul ein paar Finger zu bewegen. Dass das nicht Jedem gefällt ist mir auch völlig klar und dagegen sage ich auch gar nichts, außer vielleicht, dass das Jeder für sich selbst erstmal raus finden soll, bevor man vorschnell urteilt und die Wiimote mit Eyetoy vergleicht...
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Nein, ist sie nicht.Hotohori hat geschrieben:[...]wär Dir vielleicht aufgefallen das Deine Antwort mal wieder deutlich vorbeigeschossen ist.
Es ging darum ob die Wiimote bewegungsintensives Spielen erfordert oder nicht.
Und nein, tut sie nicht, man kann auch mehr oder minder bequem vom Sofa aus spielen, trotzdem gibt es diesbezüglich Einschränkungen.
Ich will mal sehen wie du am Bauch liegend, beide Ellbogen abgestützt bspw. Red Steel spielst.
Das wird nicht funktionieren.
habe ich das je mit einem einzigen Wort angezweifelt?Er hat lediglich den Vergleich Wiimote gegen EyeToy verteidigt und richtig gestellt das man mit der Wiimote eben nicht so rum hampeln muss wie bei EyeToy und damit hat er vollkommen recht.
Wenn man Postings nicht genau liest, kann das schon mal passieren.Wenn hier einem Argumente ausgegangen sind, dann waren das Deine eigenen. Denn nicht bequem auf dem Bauch spielen können hat mit dem Post von Wii-Newt nix zu tun.
Es ging darum dass Wii-Newt behauptet hat das man nicht rumhampeln muss (dem kann ich vorbehaltslos Zustimmen), ich aber weiters hinzufügen wollte dass es trotzdem eine Verringerung der "herkömmlichen" Bequemlichkeit gibt; siehe liegendes Zocken.
Macht er indem er keine andersartigen Meinungen zulässt, seine ist uneingeschränkt gültig, ergo diktiert er anderen die Meinung.Außerdem möchte ich mal sehn wo Wii-Newt seine Meinung diktiert hat,
Schwer zu verstehen, nicht?
Nö. Ich argumentiere meine Sicht der Dinge. Eine Diskussion endet nicht zangsläufig im Konsens. Wenn man sich cniht gegenseitig überzeugen kann, bleiben weiter beider ihrer ursprünglichen Meinung.wenn hier Jemand seine Meinung diktiert, bist das immer Du selbst.
Ich habe mich schon oft genug vom Gegenteil überzeugen lassen, egal ob es meine sehr groß Skepsis bezüglich des Wiis war, oder auch meinen Vorurteilen bezüglich des DS. Die Liste ist lange.
Wenn ich mich cniht in die Sichtweise des anderen begebe liegt das schlichtweg an nciht vorhandenen bzw. mies präsentierten Argumenten.Das Du unfähig bist Dinge auch mal aus einer anderen Sichtweise zu sehn, hast Du ja schon oft genug bewiesen.
EDIT:
@Hoto
Tja, entweder tippe ich verdammt schnell, oder ich war noch nicht fertig mit meinem Posting. Wie schon damals in deinem Forum ist der verbale Ausfall jdenfalls hochgradig unnötig gewesen.
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Vorweg, bevor Hoto erneut ins Forum kotzen muss:
Wii-Newt hätte nach meinem ersten Posting sagen können:
"Ja, aber es geht hier rein um einen Eyetox-Wiimote-Vergleich"
Die Sache wäre gegessen gewesen. Stattdessen kammen nur noch Flames. Von daher tippe ich einfach mal auf "getroffene Hunde bellen", soll heißen ich lag mit meinem erweiterten Einwand hinsichtlich der Steuerung nicht falsch.
Trotz allem gilt sowas wie Diskussionskultur. Die hat weder Wii-Newt, noch du lieber Hoto ansatzweise eingehalten.
Mir geht es ehrlichgesagt auf die Nüsse ständig deine falschen Einschätzungen zu meiner Person in Kombination mit Diffamierungen und persönlichen Angriffen lesen zu müssen.
Mach dich locker oder werd erwachsen.
Und nochmal EDIT:
Mein Posting war genaugenommen überhauptnicht am Thema vorbei.
Es ging darum dass Eyetoy wie auch die Wiimote aktive BEwegung voraussetzen; wobei es bei der Wiimote weitaus geringer ist (siehe oben).
Von daher war mein Einwand dass es trotz relativ bewegunsarmer Zockerei immer noch behindert nicht am Thema vorbei.
*gähn*
Wii-Newt hätte nach meinem ersten Posting sagen können:
"Ja, aber es geht hier rein um einen Eyetox-Wiimote-Vergleich"
Die Sache wäre gegessen gewesen. Stattdessen kammen nur noch Flames. Von daher tippe ich einfach mal auf "getroffene Hunde bellen", soll heißen ich lag mit meinem erweiterten Einwand hinsichtlich der Steuerung nicht falsch.
Trotz allem gilt sowas wie Diskussionskultur. Die hat weder Wii-Newt, noch du lieber Hoto ansatzweise eingehalten.
Mir geht es ehrlichgesagt auf die Nüsse ständig deine falschen Einschätzungen zu meiner Person in Kombination mit Diffamierungen und persönlichen Angriffen lesen zu müssen.
Mach dich locker oder werd erwachsen.
Und nochmal EDIT:
Mein Posting war genaugenommen überhauptnicht am Thema vorbei.
Es ging darum dass Eyetoy wie auch die Wiimote aktive BEwegung voraussetzen; wobei es bei der Wiimote weitaus geringer ist (siehe oben).
Von daher war mein Einwand dass es trotz relativ bewegunsarmer Zockerei immer noch behindert nicht am Thema vorbei.
*gähn*