Fox Hound hat geschrieben:Ganz ehrlich: Es hätte auch gereicht wenn die USK sagen würde:
"Der Amoktäter war Volljährig, weshalb die debatte zur änderung strengeren Beachtung unserer Prüfungen mehr als überflüssig ist"
So ist es auch, Psychische Probleme wie sie der Herr eben hatte, kommen nich tdurch Spiele, in Spielen Lebt man nur dies aus!
Volljährig heisst in deutschland nichts mehr.
Man kann auch mit 28 noch als jugendlicher und entsprechneder bestrafung vor gericht auftreten (ACHTUNG) wenn die entsprechende Reife nicht erreicht wurde!
Die PEGI würde auch bei uns föllig ausreichen.
In den anderen EU Ländern geht es ja auch, oder sind unsere Kids so viel dümmer?
Vor 5 Jahren hätte mir mal einer sagen sollen, dass die USK für uns SPieler "kämpft" und sich selber rechtfertigen muss...ich hätte herzlich gelacht
Andererseits...ein Gremium in dem Leute wie Pastoren sitzen, die weder fachspezifische erfahrung haben, noch den schnitt der Geselschaft darstellen kann wohl kaum ein entsprechendes Gremium stellen...ach ja wir waren ja in deutschland
Wenn ich könnte ich würds wie Crytek machen.
Deutschland den Rücken kehren und dafür noch Geld bekommen und den Politikern den "imaginären" Mittelfinger zeigen.
Naja macht so weiter und ich möbel mein Englisch doch noch auf und verschwinde aus diesem Land der schützenswerten Subjekte und Amokläufer.
Wenn das eure Massnahmen sein sollen, dann kann ich ja fast schon Asyl beantragen..im Irak