Gravity Rush - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Gravity Rush - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Staubige Backsteinwände, enge Gassen. Unter spitzen Giebeln leuchten kleine Lichter. Menschen flanieren im braunen Halbdunkel einer verwunschenen Dämmerung. Hinter einer großen Brücke erstreckt sich die matte Silhouette eines hunderte Meter breiten Turms. Für einen Moment beobachte ich das bequeme Treiben. Dann lasse ich mich fallen - nicht auf die belebte Straße herab, sondern von ihr weg. Schon ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Gravity Rush - Vorschau
sawatsu
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von sawatsu »

Überlasst Jörg das Spiel. Unter ihm 90+ , garantiert :D
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Re: Gravity Rush - Vorschau

Beitrag von Muramasa »

allein der Stil der an Moebius angelehnt ist, ist für mich kaufgrund genug.
Kefka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kefka »

Sieht interessant aus.
Werzaz
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Werzaz »

Wenn noch ein 2 solche Spiele kommen, komme ich an der Vista wohl nicht vorbei.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Ah schade das die Guild Wars 2 CE so teuer ist, sonst würde ich mir das noch gönnen.

Mira
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Swatfish »

Sehr sehr interessanter Titel gerade für Unterwegs!
hagend1986
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hagend1986 »

da freu ich mich drauf-in japan sind schon 2 dlc gekommen,der dritte kommt demnächst.vielleicht ist schon sämtlicher dlc in der eu-version enthalten.daumen drücken und freuen :)
predue
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von predue »

Wäre mein erstes Spiel gewesen. Nunja... Jetzt kommt es wenigstens als Retail ;)
N16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N16 »

Ich freue mich auf dieses Spiel schon seitdem ich die Demo am Vita Launch Tag (an einem Demogerät) testen konnte und recherchierte daraufhin im Internet danach.

Das Spiel war ursprünglich für das "launch window" (ca. 2 Wochen bis 1 Monat nach Lauch) geplant aber auf Mai verlegt worden, und jetzt erscheint es erst im April...

Die Demo hatte nicht mal Sprachausgabe (das Original wird demnach vermutlich auch keine haben), die Übersetzung kann also kaum der Grund für diese Verschiebung sein, oder?

EDIT: Bin ich hier der einzige, oder kann man die Video aufgrund "fehlender Zugriffsrechte" tatsächlich nicht anschauen?
sawatsu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sawatsu »

Drano hat geschrieben: Die Demo hatte nicht mal Sprachausgabe (das Original wird demnach vermutlich auch keine haben), die Übersetzung kann also kaum der Grund für diese Verschiebung sein, oder?
Ja, das Spiel hat ähnliche computer generierte Stimmen wie Ico oder Shadow of the Colossus, das mag manchen nicht gefallen, aber andererseits kann ich mir das Spiel gevoiced gar nicht vorstellen :D.. Es ist wie mit Zelda...
Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

Wird geholt! :Hüpf: Freue mich drauf. Jetzt fehlen mir aber noch paar RPGs für die Vita, dann bin ich glücklich ;)
Lost_Timelord
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Lost_Timelord »

Sicht ja richtig richtig gut aus :-)
Hademe
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Hademe »

OMG!
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Freier Fall ist super. Ich hab schon einen Tandemsprung aus 4000 Metern hinter mir. Da kommt so schnell nix ran. Von malerischer Eleganz und unbegrenzter Freiheit kann man bei den Kräften, die dabei an einem zerren, aber nicht sprechen.
Aber wozu gibt es künsterlische Feiheit!? Gravity Rush ist das erste Spiel auf meiner Liste, weshalb sich die Vita lohnen würde. Bisher bin ich mit meiner PSP zufrieden, aber noch mehr solche Titel und der Verzicht wird schwer. Der Stil gefällt mir und -wie schon gesagt- freier Fall ist super!! (uncharted auf der PS3 reicht mir - Golden Abyss wäre ein Bonus aber kein Kaufgrund für die Vita)
sawatsu hat geschrieben:[...]computer generierte Stimmen wie Ico oder Shadow of the Colossus, das mag manchen nicht gefallen, aber andererseits kann ich mir das Spiel gevoiced gar nicht vorstellen :D.. Es ist wie mit Zelda...
War die Sprache bei Ico und Shadow nicht eine Mischung als altem Japanisch und einer Fantasie-Sprache und dazu noch Rückwerts abgespielt wurde? Soweit ich mich erinnere waren die beiden somit komplett vertont, ohne dass auch nur ein einzieger Spieler auf der Welt es verstanden hätte. Ich kööönte mich aber auch irren. Die Stimmen der Dormin waren dazu noch durch diverse Echos und mehrerer Sprecher (sowohl männlich als auch weiblich) verzehrt.
Bei Zelda (und beispielsweise Okami) hört man ja immer das gleiche gebrabbel und Text darunter.