Gears of War 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Re: Gears of War 3
Skin funzt bei mir jetzt auch, aber Guardian ist doch nur im Forces of Nature Menü? War bestimmt Zufall das Gridlock kam, bei mir kommen nur die neuen Maps. Könnte dadurch recht schnell öde werden.
- porii
- Persönliche Nachricht:
Naja bissi enttäuscht bin ich schon. Epic hatte genug Zeit das alles rund läuft und sie haben Jacinto irgentwie ein bisschen vermurkst, da die Map nun viel zu offen ist und überall miteinander verbunden ist. Das nervt total find ich.
Das Guardian im privaten auch noch nicht geht ist wieder mal typisch Epic.
Das Guardian im privaten auch noch nicht geht ist wieder mal typisch Epic.
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Außerdem hätte ich bei Jacinto lieber die Longshot statt dem Digger, und man kann nicht mehr von Turm zu Turm schießen weil das Gebäude in der mitte irgendwie höher ist. Aber es nervt echt das man als Leader erst 2-3 Sekunden warten muss, bei Jacinto bin ich fast immer direkt zur Longshot gerusht, das geht nun nicht mehr...und das sie es nicht hinbekommen das Bots keine Leader werden ist auch erbärmlich.
- imminent666
- Persönliche Nachricht:
Die neuen Maps sind ja mal gigantisch groß!!!
Aber sehr, sehr cool, gefällt mir!!!
Was schnelles umdrehen angeht: Sprung nach vorne & linken Stick nach unten
und man dreht sich in Pfeilgeschwindigkeit.

und man dreht sich in Pfeilgeschwindigkeit.

- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
Mir gefallen die neuen Maps auch sehr gut.imminent666 hat geschrieben:Die neuen Maps sind ja mal gigantisch groß!!!
und man dreht sich in Pfeilgeschwindigkeit.![]()
![]()
Danke für den Tipp, probier ihn nachher mal im Versus aus.
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Übrigens kann man als Leader die Gegner sehen per TacComm, auch blöd.
- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
Blunted, Du bist aber sehr kritisch, oder?
Der größte Kritikpunkt wäre für mich lediglich, dass die dämlichen Cleaver, die man für den Horde-Erfolg braucht, nur einmal pro Match spawnen.
Der größte Kritikpunkt wäre für mich lediglich, dass die dämlichen Cleaver, die man für den Horde-Erfolg braucht, nur einmal pro Match spawnen.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Lief ja fast reibungslos mit dem DLC, ich bin überrascht. So die meisten Erfolge schon abgestaubt. Das mit den 20 Bag n Tag kann man ja ganz fix machen, werd ich dann noch fertig machen. Dann fehlt nurnoch das Elemental Cleaver und natürlich der Erfolg mit den 10 Kills als Anführer. Das kotzt mich irgendwie an dass gerade der Erfolg mit dem Ivory Skin verknüpft ist. Das wär nämlich das erste Skin für GoW3 das richtig richtig geil aussehen würde aber der Erfolg ist denke ich sau schwer zu kriegen. Ich glaube das wird lange dauern, wenn denn überhaupt schaffbar sein.
Große Hoffnung dass Epic einen patch bringt, der es ermöglicht Guardian auch im Privaten Spiel zu spielen hab ich leider nicht :/
Aber ich finds gut dass Guardian als CTL Match zählt und man dadurch auch Ribbons von CTL bekommt die sonst sau schwer zu bekommen sind. So kriegt man die Medaillen wenigstens auch. Auch so gefällt mir Guardian sehr gut. War zwar nicht mein Lieblingsmodus bei GoW2 aber vieleicht wird er das ja bei GoW3. Die Maps sehen auch super aus. Hab zwar erst 2 Runden auf jeder Map gespielt aber ich denke spielerisch passen sie doch recht gut.
Aftermath ist ja mal echt rießig. Aber ich finde für Guardian eignet sie sich sehr gut und für Horde ist sie mMn fast perfekt.
Das mit den Cleavern ist echt cool. Auf sowas muss man erstmal kommen. Den auf Jacinto weiß ich jetzt wie man ihn kriegt. Vieleicht mach ich dort auch den Erfolg noch. scheibar gibts ja noch niemanden der herausgefunden hat wie man die anderen kriegt. Ich hab zwar schon gesehen dass jemand ihn auf Raven Down hatte aber nur ne dürftige und lückenhafte beschreibung wie er das geschafft hab. ich bin gespannt wie man die anderern bekommt. auf jedenfall cool dass sie nich einfach nur rumliegen sondern dass sie sehr kreativ versteckt sind
Große Hoffnung dass Epic einen patch bringt, der es ermöglicht Guardian auch im Privaten Spiel zu spielen hab ich leider nicht :/
Aber ich finds gut dass Guardian als CTL Match zählt und man dadurch auch Ribbons von CTL bekommt die sonst sau schwer zu bekommen sind. So kriegt man die Medaillen wenigstens auch. Auch so gefällt mir Guardian sehr gut. War zwar nicht mein Lieblingsmodus bei GoW2 aber vieleicht wird er das ja bei GoW3. Die Maps sehen auch super aus. Hab zwar erst 2 Runden auf jeder Map gespielt aber ich denke spielerisch passen sie doch recht gut.
Aftermath ist ja mal echt rießig. Aber ich finde für Guardian eignet sie sich sehr gut und für Horde ist sie mMn fast perfekt.
Das mit den Cleavern ist echt cool. Auf sowas muss man erstmal kommen. Den auf Jacinto weiß ich jetzt wie man ihn kriegt. Vieleicht mach ich dort auch den Erfolg noch. scheibar gibts ja noch niemanden der herausgefunden hat wie man die anderen kriegt. Ich hab zwar schon gesehen dass jemand ihn auf Raven Down hatte aber nur ne dürftige und lückenhafte beschreibung wie er das geschafft hab. ich bin gespannt wie man die anderern bekommt. auf jedenfall cool dass sie nich einfach nur rumliegen sondern dass sie sehr kreativ versteckt sind
- NeRo6790
- Persönliche Nachricht:
wie bekommt man diese cleaver denn überhaupt O.o ich such immer die toten butcher und savage therons ab O.o
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=34DpTOSC ... re=relatedNeRo6790 hat geschrieben:wie bekommt man diese cleaver denn überhaupt O.o ich such immer die toten butcher und savage therons ab O.o
Würde man sonst nie drauf kommen

- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Nun ja, Jacinto ist viel zu offen, und auf Raven down regieren die AR´s, aber gut da kann die Map auch nichts für. Jedenfalls spielt sich Guardian völlig anders als im zweiten Teil, war aber zu erwarten. Mal die Tage abwarten wie sich das ganze entwickelt.WrathOfGod83 hat geschrieben:Blunted, Du bist aber sehr kritisch, oder?
Und irgendwie ist man entweder auf nem Server wo nur die neuen Maps kommen, oder auf einen wo nur die alten kommen, jedenfalls scheint mir das bisher so zu sein. Raven Down ist von den neuen ganz klar mein Favorit.
- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
Ich habe andere Erfahrungen auf Raven Down gemacht. Viel mehr Gnasher als ARs. Bei Jacinto muss ich Dir aber zustimmen, ich hätte da die alte Version bevorzugt. Bei Guardian generell hast Du auch recht, ist echt anders als im Vorgänger. Aber gut anders oder schlecht anders vermag ich noch nicht zu beurteilen.
Ich komm auch gleich mal wieder online zum zocken...
P.S.: Aftermath ftw!
Ich komm auch gleich mal wieder online zum zocken...
P.S.: Aftermath ftw!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
So der Cleaver auf Raven Down wurde jetzt auch gefunden. Is echt geil mit dem Schneemann. Da hat Epic sich echt mühe gegeben.
Hab den Erfolg mit dem Cleaver hab ich jetzt auch. Geht aber auch wenn man den Cleaver auf Jacinto einmal findet. Wenn man sich gut anstellt kann man mit einem Cleaver 25 Kills machen. Einfach nicht direkt auf den Gegner schlagen sondern ein Stück vorbei. Dann verliert man keine "Muni" aber der Gegner verbrennt trotzdem
Mir fehlt jetzt nurnoch ein Erfolg bei dem DLC und insgesamt nurnoch 3 bei GoW3
Hab den Erfolg mit dem Cleaver hab ich jetzt auch. Geht aber auch wenn man den Cleaver auf Jacinto einmal findet. Wenn man sich gut anstellt kann man mit einem Cleaver 25 Kills machen. Einfach nicht direkt auf den Gegner schlagen sondern ein Stück vorbei. Dann verliert man keine "Muni" aber der Gegner verbrennt trotzdem
Mir fehlt jetzt nurnoch ein Erfolg bei dem DLC und insgesamt nurnoch 3 bei GoW3
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
verdammt, gestern noch über ne stunde da rumgelaufen und gesucht xD
- LiViNgSACRiFiC3
- Persönliche Nachricht:
Bin von dem DLC schon recht begeistert, die Skins haben bei mir auch von Anfang an gefunzt! Die neuen Maps sind echt riesig und bei Jacinto war ich am meisten überrascht, ganz schon offen die Map, nix mehr mit vercampen und vertacken :wink: .
Hoffe nur das Beschützer auch mal im privaten Modus funktioniert ansonsten sind die 10 Kills als Anführer, ohne Kumpels die alles downschiessen, ja nicht zu machen! Ich verlasse mich da aber ganz auf die Ami´s, die werden schon genug rumheulen damit Beschützer bald privat funzt...
So, jetzt muss ich weiter gearsen :wink: !!
Hoffe nur das Beschützer auch mal im privaten Modus funktioniert ansonsten sind die 10 Kills als Anführer, ohne Kumpels die alles downschiessen, ja nicht zu machen! Ich verlasse mich da aber ganz auf die Ami´s, die werden schon genug rumheulen damit Beschützer bald privat funzt...
So, jetzt muss ich weiter gearsen :wink: !!