Elebits mit Editor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Elebits mit Editor

Beitrag von 4P|BOT2 »

Konami hat angekündigt, dass in <B>Elebits<B> Elebits mit Editor
unfallopfaaaa
Persönliche Nachricht:

Editor des bösen!!!!!!!!!!!

Beitrag von unfallopfaaaa »

mmmmh... ein editor vieleicht komm dan ein parr amok typen daher und bauen ihre schule nach das schreit nach: SOVORTIGEM VERBOT VON KILLERSPIELN (übering für mich das unwort schlecht hin ) :twisted:
Kotoba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kotoba »

Das Spiel hat mich noch nie wirklich Interessiert, aber dieses Feature find ich schon nicht schlecht ^^

Anmerkung an unfallopfaaaa:
mmmmh... ein Editor. Vieleicht kommen dann ein paar Amoktypen auf die Idee ihre Schule nachzubauen. Das Schreit nach: SOFORTIGEM VERBOT VON KILLERSPIELN (überingens, für mich das Unwort schlecht hin )

Sei mir nicht böse, aber ich muss meine Rechtschreibfertigkeiten Trainieren (da sie wirklich Miserable sind). Und Killerspiele wird von mir auch ganz klar zum Unwort des Jahres gewählt.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

elebits... mit editor... aha? und was kann man damit dann tun?
johndoe-freename-44630
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44630 »

Mit dem editor soll man wohl eigene Umgebungen basteln können, die man anschließend wieder "auseinander nehmen" kann.

Der Titel steht bei mir auf jeden Fall auf der Liste der sehr interessanten Spiele für Wii!!!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, man kann sie nicht nur selbst wieder auseinander nehmen (was ja an sich eher langweilig wäre) sondern man kann diese mit anderen Spielern tauschen und diese können dann auf Deiner Map spielen. Man soll auch unterschiedliche Missionsziele einstellen können.