Jeder wie er möchte, ich könnte niemals HC spielenShrike hat geschrieben:
Natürlich gibt es erstmal einen SC Run, für Story und die Basics, aber dann ab in den HC Mode, für maximum Herzinfakt.
Diablo III: Der Termin steht fest ...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo III: Der Termin steht fest ...
-
Shrike
- Persönliche Nachricht:
Naja mal schauen wie lange du dem Ruf der Wildness widerstehen kannst.
Der rauen hardcorigen Umgebung, den tapferen Kriegern, die zusammen ums nackte überleben kämpfen. =)
Die ersten Kutten (tote Charaktere) in deinem Charakter Bildschirm werden dich zum weinen bringen, aber irgendwann wenn du Diablo 3 in und auswendig kennst, wirst du den Modus lieben.
Die HC Spieler waren auch um einiges lustiger (ohne Humor wirst du im HC Mode keinen spaß haben)
und hilfsbereiter.
Dazu gibt es nichts epochaleres, als wenn sich zwei Level 80+ HC Charaktere duellieren.
Und nach 5 Jahren Diablo HC Mode wirst du über das Thema Tod nur noch lachen und viel entspannter durchs Leben gehen. ^^
Der rauen hardcorigen Umgebung, den tapferen Kriegern, die zusammen ums nackte überleben kämpfen. =)
Die ersten Kutten (tote Charaktere) in deinem Charakter Bildschirm werden dich zum weinen bringen, aber irgendwann wenn du Diablo 3 in und auswendig kennst, wirst du den Modus lieben.
Die HC Spieler waren auch um einiges lustiger (ohne Humor wirst du im HC Mode keinen spaß haben)
und hilfsbereiter.
Dazu gibt es nichts epochaleres, als wenn sich zwei Level 80+ HC Charaktere duellieren.
Und nach 5 Jahren Diablo HC Mode wirst du über das Thema Tod nur noch lachen und viel entspannter durchs Leben gehen. ^^
Zuletzt geändert von Shrike am 27.03.2012 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
- gollum_krumen
- Persönliche Nachricht:
Spiele gerade mit dem Gedanken, es mal auszuprobieren...Mirabai hat geschrieben:Jeder wie er möchte, ich könnte niemals HC spielenShrike hat geschrieben:
Natürlich gibt es erstmal einen SC Run, für Story und die Basics, aber dann ab in den HC Mode, für maximum Herzinfakt.
-
Falagar
- Persönliche Nachricht:
Shrike hat geschrieben:Naja mal schauen wie lange du dem Ruf der Wildness widerstehen kannst.
und hilfsbereiter.
Und nach 5 Jahren Dialbo HC Mode wirst du über das Thema Tod nur noch lachen und viel entspannter durchs Leben gehen. ^^
Naja ich hab D2 auch mit HC angefangen, aber nach gut einem Jahr war ehrlich gesagt der Reiz auch nicht mehr so groß an dem Ganzen..
Ich war halt schon immer viel mehr der Hardcoretrader, der sich an einem hochgepimpten, reichen Char erfreut hat
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Ich poste diese Nachricht die ich von dem User Embrance erhalte habe hier mal, betrifft ja irgendwie alle.Embrance schrieb am Montag, den 26.03.2012 um 04:27 Uhr:
> Hast wohl ne Gehirnwäsche im Bezug zu Diablo 3 bekommen.
> Klar, Animationen, Physix und die Kämpfe sind ganz nett,
> dass wars dann aber auch. Stumpfe durchrennen, man levelt
> bekommt automatisch jedes Level neuen Skill und später dann
> die Runen die die Skills noch stärker machen und das ganze
> Spiel noch einfacher.
>
> Zudem ruckelt das Spiel extrem, da man NEN PING IN NEM
> SINGLEPLAYER SPIEL HATHab ich noch nie gesehen. Aber
> nein ist kein Singleplayer, Diablo 3 ist nen MP spiel das
> man allein spielen kann. Mann muss sich einloggen wie bei
> nem MMORPG und alles läuft übern Server. Wie kann man so
> einen Rotz gut heißen? Sie streichen immer mehr aus dem
> Spiel und trotzdem wollt ihr kaufen. XD Wenn man sich allein
> Path of Exile anschaut, auch wenn dort noch längst nicht
> alles fertig ist, sieht man, dass dort alles viel komplexer
> ist und man mehr machen kann. Man muss selber die
> Talentpunkte vergeben, selber Skills sockeln etc. Bei Diablo
> 3 wird Mönch 1 genauso sein wie Mönch 2. Sie werden sich nur
> durchs Equip unterscheiden und durch das drecks Auktionshaus
> verdient Blizzard sich dann dumm und dämlich. Für mich ist
> Diablo 3 noch simpler als das schlechteste Spiel namens Call
> of Duty und ich verstehe keinen der sich Diablo 3 kauft.
>
> Torchlight 2, Grimdawn oder Path of Exile hätten es am Ende
> viel viel mehr verdient.
>
> Aber schlechte Spiele werden gekauft und gehyped und gute
> tot geschwiegen! :=) Macht ihr spitze!
- gollum_krumen
- Persönliche Nachricht:
Naja, was soll man dazu sagen. Ich werd jetzt nicht nochmal erklären, warum ich das Gameplay dennoch angenehm finde. Desweiteren ist, jeder der sich emotional so abhängig von einem PC-Spiel (oder PC-Spielen allgemein) macht, nicht unbedingt zu beneiden. Es ist eine gute Sache, kritische Tendenzen früh aufs Korn zu nehmen, eine andere, dabei seine eigene moralische Überlegenheit zu zelebrieren, weil man glaubt, man wüsste, was das BESTE für alle ist und aus welchen Elementen es zu bestehen hat. Wenn er sich seine eigene Welt so gestaltet, soll er das tun, ich werd an Diablo dennoch Spass haben.Erynhir hat geschrieben:Ich poste diese Nachricht die ich von dem User Embrance erhalte habe hier mal, betrifft ja irgendwie alle.Embrance schrieb am Montag, den 26.03.2012 um 04:27 Uhr:
> Hast wohl ne Gehirnwäsche im Bezug zu Diablo 3 bekommen.
> Klar, Animationen, Physix und die Kämpfe sind ganz nett,
> dass wars dann aber auch. Stumpfe durchrennen, man levelt
> bekommt automatisch jedes Level neuen Skill und später dann
> die Runen die die Skills noch stärker machen und das ganze
> Spiel noch einfacher.
>
> Zudem ruckelt das Spiel extrem, da man NEN PING IN NEM
> SINGLEPLAYER SPIEL HATHab ich noch nie gesehen. Aber
> nein ist kein Singleplayer, Diablo 3 ist nen MP spiel das
> man allein spielen kann. Mann muss sich einloggen wie bei
> nem MMORPG und alles läuft übern Server. Wie kann man so
> einen Rotz gut heißen? Sie streichen immer mehr aus dem
> Spiel und trotzdem wollt ihr kaufen. XD Wenn man sich allein
> Path of Exile anschaut, auch wenn dort noch längst nicht
> alles fertig ist, sieht man, dass dort alles viel komplexer
> ist und man mehr machen kann. Man muss selber die
> Talentpunkte vergeben, selber Skills sockeln etc. Bei Diablo
> 3 wird Mönch 1 genauso sein wie Mönch 2. Sie werden sich nur
> durchs Equip unterscheiden und durch das drecks Auktionshaus
> verdient Blizzard sich dann dumm und dämlich. Für mich ist
> Diablo 3 noch simpler als das schlechteste Spiel namens Call
> of Duty und ich verstehe keinen der sich Diablo 3 kauft.
>
> Torchlight 2, Grimdawn oder Path of Exile hätten es am Ende
> viel viel mehr verdient.
>
> Aber schlechte Spiele werden gekauft und gehyped und gute
> tot geschwiegen! :=) Macht ihr spitze!
An die Adresse der Kritiker: Wenn ihr Diablo 2 so geliebt habt - dann spielt einfach Diablo 2. Es werden bei Release keine Blizzardmitarbeiter in eure Wohnung eindringen und eure Disk beschlagnahmen. Blizzard macht euch ein Angebot - ihr habt die Wahl: Kaufen oder nicht kaufen. Wenn es euch nicht passt, dann habt ihr die Option, nicht zu kaufen. Es steht euch nicht zu, irgendetwas zu VERLANGEN, wie ein kleines Kind, was im Sandkasten sitzt und durchgänging "ICH WILL ABER" brüllt, weil seine Eltern ihm kein Eis kaufen.
Kritik ist natürlich prinzipiell angemessen, vor allem auch als Feedback für Blizzard. Schreibt halt, dass ihr auf einen Kauf verzichtet, begründet das und kommt darüber hinweg. Aber hört auf euch aufzuspielen, als ob ihr wüsstet, was das Beste für andere ist. Und hört auf, euch überlegen zu fühlen, weil ihr gegen den positiven Mainstream steht. Das nervt, bringt euch nix (ausser noch mehr schlechte Laune) und ändert nichts am Spielspass, den Millionen von Spieler an Produkten wie Diablo oder Call of Duty haben.
-
Shrike
- Persönliche Nachricht:
Wao sehr sachlicher Post von Embrance, da kann man mit einem sachlichen "Wayne" antworten.
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
Grml... Hatte mich schon auf einen Zugang für die geschlossene Beta gefreut.Hi xxx,
We're opening up the Path of Exile Beta for public access this weekend, March 30-April 1, so that we can stress-test our servers in preparation for entering Open Beta in a few months.
If you've been patiently waiting to try Path of Exile, now is your chance to check out the game - for one weekend only.
The game has been in Beta since August and we have been regularly adding content, classes and skills. The open weekend will include the first two acts of the game, Default and Hardcore leagues, five character classes, approximately 55 active skills, 40 support gems and hundreds of item types.
Any feedback you provide this weekend will be very useful and help us get ready for our permanent Open Beta.
We've prepared a list of frequently asked questions about the open weekend, which you can check out on our website at http://www.pathofexile.com/publicweekend/. If you have any questions, feel free to post them on the forum. See you this weekend!
Kind regards,
Chris Wilson
Grinding Gear Games
Ajo, eine Gelegenheit für Interessierte allemal.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Diablo 3 ist Wichtiger als der Weltfrieden.VitaminDark hat geschrieben:Und für manche ist Blizzard sogar eine unfehlbare Gottheit. xD
Ich hab fast 10 Jahre gebetet das der Herr der Finsternis eines Tages wiederkehrt.
Am 15. Mai ist es soweit und er wird alle ungläubigen mit sich in die Hölle reißen
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Ich konnte mit Diablo früher nie was anfangen und selbst heute, nach mehreren anderen Hack and Slay-Spielen, hält sich meine Begeisterung in sehr engen Grenzen. Bisher hat mich in dem Genre nur Titan Quest fesseln können. Ob das Diablo 3 auch schaffen wird? Ich werde euch auf dem laufendem halten. Ne, nur n Scherz. Interessiert euch doch eh net.
- gollum_krumen
- Persönliche Nachricht:
Wollte nur kurz Werbung für meinen Thread machen - kommet in Scharen! Die 4Players - Diablo 3 Hardcore-Community