TomSupreme hat geschrieben:Da hat man jahrelang geglaubt das dass scheitern in einer bestimmten Situation die eigene Schuld war und dann findet man zufällig heraus das man sabotiert wurde und man heute einen ganz anderen Lebenumstand hätte wenn es anders gelaufen wäre......ICH KÖNNTE KOTZEN!
TomSupreme hat geschrieben:Da hat man jahrelang geglaubt das dass scheitern in einer bestimmten Situation die eigene Schuld war und dann findet man zufällig heraus das man sabotiert wurde und man heute einen ganz anderen Lebenumstand hätte wenn es anders gelaufen wäre......ICH KÖNNTE KOTZEN!
darf man genauere Umstände erfahren? .... ich kenn sowas ja in liebesgeschichten (die wiederum teilweise auswirkungen auf andere Entscheidungen gehabt hätten können) ... aber irgendwie hört sich das hier nicht danach an ...
A:>>vage Anspielung auf eine Katastrophe, die Aufmerksamkeit erregen und die Neugier wecken soll<<"
B:"was ist passiert?"
A:"geht dich nichts an!!!!111eins"
IEP hat geschrieben:A:>>vage Anspielung auf eine Katastrophe, die Aufmerksamkeit erregen und die Neugier wecken soll<<"
IEP hat geschrieben:A:>>vage Anspielung auf eine Katastrophe, die Aufmerksamkeit erregen und die Neugier wecken soll<<"
Hier fehlt der "Interessiert mich"-Button, wollte wirklich wissen was los ist, auch wenn ich, wie oben erwähnt, diese Art des Attention Whorings absolut nicht leiden kann.
Jetzt mal ganz ruhig Leute das hier ist die Wutecke hier kann man reinschreiben das man wütend ist aber man muss jetzt nicht ganz genau ins Detail eingehen.