Assassin's Creed III: Details zu den Collector's Editionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Assassin's Creed III: Details zu den Collector's Editionen
Publisher Ubisoft hat soeben Details zu den Collector's Editionen von Assassin's Creed III bekannt gegeben. Diese erscheinen exklusiv in Europa für Xbox 360, PlayStation 3 und Windows PC - am 31. Oktober 2012. Neben der "Freedom Edition" und der "Die Join or Die Edition" gibt es ebenfalls eine "Special Edition".Die Freedom Edition
Eine 24 cm große Figur von Connor
Eine Steelbook-Verpackung...
Hier geht es zur News Assassin's Creed III: Details zu den Collector's Editionen
Eine 24 cm große Figur von Connor
Eine Steelbook-Verpackung...
Hier geht es zur News Assassin's Creed III: Details zu den Collector's Editionen
- Kratos2010
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
gibt es auch so eine ''ultimate edition'' die alles beinhalted?
ich meine man zahlt extra mehr geld für eine special edition und bekommt nicht mal alle dlc's und merchandiese artikel...
ich meine man zahlt extra mehr geld für eine special edition und bekommt nicht mal alle dlc's und merchandiese artikel...
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Vermutlich, wie üblich, irgendwann mal nen Jahr nach Veröffentlichung.Kratos2010 hat geschrieben:gibt es auch so eine ''ultimate edition'' die alles beinhalted?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Naja kommt doch nicht wirklich immer oder ? Gibts zu Brotherhood ne Edition wo wirklich alle DLC dabei sind ?Sevulon hat geschrieben:Vermutlich, wie üblich, irgendwann mal nen Jahr nach Veröffentlichung.Kratos2010 hat geschrieben:gibt es auch so eine ''ultimate edition'' die alles beinhalted?
- BurritoWeapon
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin's Creed III: Details zu den Collector's Editionen
Wieso müssen die 5.000 Editionen rausbringen, macht doch einfach ne normale Edition und ne Collectors Edition... DAS WÜRDE VOLLKOMMEN REICHEN
- Kuzan
- Persönliche Nachricht:
Toll. Die "Join or Die" Edition hätte mich mit dem Medallion mehr interessiert als die Edition mit der blöden Figur...aber wenn nicht alle DLCs drin sind macht das wenig Sinn.
@4Players:
Gibts diesmal SICHER einen ´gleichzeitigen Release für Konsole und PC und gibt es die Editionen auch für den PC? Oder ist das Konsolen exklusiv?
@4Players:
Gibts diesmal SICHER einen ´gleichzeitigen Release für Konsole und PC und gibt es die Editionen auch für den PC? Oder ist das Konsolen exklusiv?
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich, wer Ubisoft nach der ganze AC Odysee ala Stroyrelevante Missionen rausschneiden und als DLC verkaufen und noch mehr vereinfachung des Gameplays.
Dennen immer noch Geld in den hintern schieben will soll bitte nieeeeeeee wieder sich über die Leute aufregen die sich die CoD Map Packs bzw allgemein über DLC kaufen und auch nicht um darüber das Spiele immer einfacher werden.
Bis denn
Dennen immer noch Geld in den hintern schieben will soll bitte nieeeeeeee wieder sich über die Leute aufregen die sich die CoD Map Packs bzw allgemein über DLC kaufen und auch nicht um darüber das Spiele immer einfacher werden.
Bis denn
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Da wissen die schon 6 Monate vor Release alle Story DLCs... unglaublich wie offensichtlich dreist die Inhalte rausschneiden.
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
Das war schon offentsichlich seit Brotherhood, das erst mal wurde Storyrelevante Missionen bei AC 2 raus geschnitten, dann bei Brotherhood und auch bei Relevations ergo war es kaum verwunderlich das sie es so auch bei AC 3 so machen.Landungsbrücken hat geschrieben:Da wissen die schon 6 Monate vor Release alle Story DLCs... unglaublich wie offensichtlich dreist die Inhalte rausschneiden.
Wer was anderes dachte ist einfach nur Naiv.
Bis denn
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Klar wusste ich dass es so kommen wird. Aber haben die das bei brothwrhood und revelations auch so früh angekündigt? Es ist einfach schon so dreist am ersten Tag DLCs zu bringen und diese so fruh anzukündigen.
- Torino84
- Persönliche Nachricht:
@4Players-Store-Team: wird es bei euch möglich sein die Freedom Edition vorzubestellen? Bei GameStop, bzw. im Ubishop, hat man leider nicht viele Zahlungsarten zu Auswahl. Ich will mir keine Kreditkarte oder ein Paypalkonto zulegen und in eurem Shop ist es mir möglich mit Lastschrift zu zahlen.
MfG
MfG
Zuletzt geändert von Torino84 am 28.03.2012 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
in diesem Fall kann man sich wohl die Version kaufen, die die besten Real-Boni beinhaltet und die fehlenenden DLC halt, wenn sie im PSN/XBla angeboten werden.
Eine Edition, die alle DLC enthält, würde wahrscheinlich auch entsprechend mehr $$ kosten, dass man sich auch seperat kaufen kann.
Auch klingen die Boni nicht danach storyrelevant zu sein wie damals bei AC2. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Aber es regt schon auf, dass Ubi so viele Versionen rausbringt. Schon bei AC2 gab es eine White-, Black-, Day-One- und die normale Edition. Blicken die selber noch dabei durch? Ich werde dabei eher abgeschreckt. Oder glauben die echt, dass sich Fans jetzt mehrere dieser Editionen kaufen, um wirklich alle Boni im Regal stehen zu haben?
Eine Edition, die alle DLC enthält, würde wahrscheinlich auch entsprechend mehr $$ kosten, dass man sich auch seperat kaufen kann.
Auch klingen die Boni nicht danach storyrelevant zu sein wie damals bei AC2. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Aber es regt schon auf, dass Ubi so viele Versionen rausbringt. Schon bei AC2 gab es eine White-, Black-, Day-One- und die normale Edition. Blicken die selber noch dabei durch? Ich werde dabei eher abgeschreckt. Oder glauben die echt, dass sich Fans jetzt mehrere dieser Editionen kaufen, um wirklich alle Boni im Regal stehen zu haben?