Xbox 360 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sYntiq
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360 Frageecke

Beitrag von sYntiq »

Naja, ich "warte" zB. immer noch auf meinen Gewinn (800MSP sowie das Arcade Game "Lode Runner") von "1gegen100"

Erst bekam man zu hören "Dauert noch" und dann "Zu lange her, kann nicht mehr nachvollzogen werden"

In sofern erwarte ich von MS bei irgendwelchen "versprochenen" Punkten eh nichts mehr.
(Loderunner habe ich inzwischen beim Adventskalender gewonnen, und dank der fehlerhaften Telekom "Registrier dein Windows Phone und bekomme 400MSPoints"-Aktion habe ich auch die 800 Punkte mehr als wieder raus. ;)))
Oshikai hat geschrieben:Ich warte seit über 4 Monaten auf 400 Punkte.. meine Kunden würden mir den Arsch aufreißen wenn ich die so lange sitzen lassen, aber hey ist ja Microsoft.. :mrgreen:
Ja, beim Geld/Punkte kassieren sind sie schnell. Beim Punkte verteilen allerdings...
Mir fällt auch kein wirklicher Grund ein warum das so lange dauert.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Also ich habe meine Punkte auch noch nach weitaus später bekommen. Normalerweise können die das ja irgendwo nachvollziehen... dann haben sich wohl nur die Mitarbeiter quer gestellt.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Reward Punkte kommen doch eh nur alle 3 Monate, wenn man nen gewissen Wert überschritten hat, afaik
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

Mass Effekt 3 MP Frage:

Wie schaffe ich n viel höheres Level zu bekommen?
Bin n recht guter Spieler, aber komme nicht mehr wirklich weiter da ich durch Spectrepacks usw meine anderen Charaktere so schon auf Stufe 20 Gebracht habe, bin nu bei 114 Frage mich wie ich weiter nach oben komme und vorallem wie geht es schneller.
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Spinnt bei euch auch gerade xbox.com? Nicht, dass gerade wieder das gleiche Problem auftaucht wie letztens: Auf der HP sind meine Gamerscore auf 0, keine Aktivität, etc. zu sehen. Auf der Konsole ist aber alles okay.
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A Vile Saint »

Schon wieder so eine "GS auf 0" - Geschichte? Na ja, solange es nur die Homepage betrifft...
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Magst du mal schnell auf deinem Konto bei Xbox.com nachschauen?
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Grad getan, und sieht tatsächlich ziemlich komisch aus, so mit Gamerscore auf 0.
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Hab grad jemanden vom Support im Chat. Ist ein "gerade aufgetretenes Problem", an das gerade in den USA gewerkelt wird. Was der Grund ist, konnte oder wollte er mir nicht sagen. Habe gefragt, ob es derzeit "sicher" ist, Gamerscore zu holen oder generell online zu gehen - eben wegen der Sache letztens. Meinte dann, ich solle "zur Sicherheit" erstmal lieber offline bleiben - was er wahrscheinlich nur gesagt hat, da er nichts genaueres weiß.

Also: Bleibt lieber offline, solange euer Konto auf der HP nicht wieder in Ordnung ist.
Zuletzt geändert von claudiaca am 26.03.2012 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Nu is auf der HP wieder alles in Ordnung bei mir.
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Japp, bei mir jetzt auch. Das ging ja schnell. Wäre eventuell überhaupt nicht aufgefallen.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Keine Frage, sondern halt was andres. Vielleicht erinnern sich noch einige an die Telekom Zune Aktion im Oktober vergangen Jahres, wo man sich unendlich 400 Punkte Codes generieren konnte. Ich konnte mir ja ungefähr 25.000 Punkte sichern. Hab dann sofort 10.000 Punkte auf meinem Account und 7.200 Punkte auf meinem anderen Account geladen. Nun wollte ich mal die übrigen Codes einlösen, ging aber nicht.

Microsoft USA hat mich für jeglichen Gebrauch von diesen MSP Promo Codes gesperrt. Ich weiß zwar nicht, ob das passiert ist, weil ich in zu kurzer Zeit 10.000 Punkte eingelöst habe, oder wegen irgendwas anderem.

Also hatte das ganze doch Folgen. So ein Mist.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Oynox Slider hat geschrieben:Nun wollte ich mal die übrigen Codes einlösen, ging aber nicht.
Ehm. Die Codes sind seit Anfang des Jahres nicht mehr gültig.

Mussten bis 31.12.2011 eingelöst sein und müssen dann bis, glaube ich, 30.6.2012 aufgebraucht werden.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Wo wurde dass denn mal festgehalten?! Ist ja nicht so, dass ich dir nicht glaube, aber würde das schon gerne mal irgendwo lesen. Hab jetzt auf die schnelle auch nix gefunden.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Oynox Slider hat geschrieben:Wo wurde dass denn mal festgehalten?! Ist ja nicht so, dass ich dir nicht glaube, aber würde das schon gerne mal irgendwo lesen. Hab jetzt auf die schnelle auch nix gefunden.
Ich glaub das stand in den Emails die man damals mit dem Code bekommen hat. Oder auf der Registrationsseite oder so.

Habe hier auch noch Codes für 4-5000MSPoints die alle nicht mehr funktionieren. Hatte ca. 1Woche nach Silvester daran gedacht...