Bestes Spiel 2006 ist .... !
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Bestes Spiel 2006 ist .... !
Ich weiß vllt. ein bisschen Früh,aber das Jahr ist eh nicht mehr lang :wink:
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Zc-Y
- Persönliche Nachricht:
Sehr schwer zu sagen, da Zelda hier noch nicht erschienen ist und ich nach Gothic 3 kein Spiel mehr vorläufig als sicheres Spiel des Jahres betiteln will. Aber selbst wenn Zelda mit den N64 Titeln mithalten gibts da riesige Konkurrenz. Oblivion ist das beste westliche RPG seit Gothic 2 DndR, Gears of War ist ein Actionkracher der seinsesgleichen sucht, Shadow of the Colossus ist ein Meisterwerk, da fällt die Entscheidung nicht einfach, deshalb stimme ich jetzt noch nicht ab, aber es wird wohl Zelda werden 

-
- Persönliche Nachricht:
Gears Of War!
Kein Zelda, kein Viva Pinata, kein SotC und kein Oblivion!
Ich ging anfänglich sehr gehyped auf das Spiel zu.
Hab es mir am EmergenceDay gekauft und dann kam trotz meiner ultrakrasser-Hype ein riesen BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUMMMM, und ich verfiel dem GoW-Fieber zum Opfer.
Ich weiss nicht, aber ich bin noch nie dermassen Hypegespickt und Posaunenschlagend auf ein SPiel zugegangen und wurde im Endeffekt sogar um Welten stärker überrascht als ich es mir eigentlich vorstellen konnte.
Der Multiplayer ROQQQQQT das ganze Markt durch, wenn ich für mich persöhnlich nur schon dran denke, dass ich seit dem EmergenceDay (release) nicht ein Fuss auf Azeroth gesetzt hab (World Of Warcraft).
Es tut mir leid, aber wenn es um meine persöhnliche Meinung geht, kann ich ohne Zögern sagen, dass GoW das Spiel des Jahres ist.
Kein Zelda, kein Viva Pinata, kein SotC und kein Oblivion!
Ich ging anfänglich sehr gehyped auf das Spiel zu.
Hab es mir am EmergenceDay gekauft und dann kam trotz meiner ultrakrasser-Hype ein riesen BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUMMMM, und ich verfiel dem GoW-Fieber zum Opfer.
Ich weiss nicht, aber ich bin noch nie dermassen Hypegespickt und Posaunenschlagend auf ein SPiel zugegangen und wurde im Endeffekt sogar um Welten stärker überrascht als ich es mir eigentlich vorstellen konnte.
Der Multiplayer ROQQQQQT das ganze Markt durch, wenn ich für mich persöhnlich nur schon dran denke, dass ich seit dem EmergenceDay (release) nicht ein Fuss auf Azeroth gesetzt hab (World Of Warcraft).
Es tut mir leid, aber wenn es um meine persöhnliche Meinung geht, kann ich ohne Zögern sagen, dass GoW das Spiel des Jahres ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Da hier Gears of War ziemlich beliebt ist,überleg ich eine Umfrag zu starten was ihr im Multiplayer besser findet interessiert mich mal,auch wenn die beiden relativ verschieden sind,trotzdem kann man sagen bzw. schreiben welches Spiel einen mehr Spass macht,ich hoffe es kommt dabei nicht su einem Fanboy-Geflame
Na dann start ich mal

Na dann start ich mal
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: