²Angel Magister
Mhm...immernoch recht witzig, hat aber bissl nachgelassen. Ich merk incoming serious/tragedy part und das bei sowas einfach unnötig ^^
Leider merkt man auch, dass es halt nur irgendeine vn ist und nicht gerade 'n KEY Meisterwerk - viel hat einfach keine sprites oder nur iwelche generischen und man sieht nicht wirklich viel von dem, was die machen. Ich mein, da is'n ganzer Tag "sportsufestival" in der story und dann hat's keine einzige Szene, wie irgendjmd rennt oder iwas. Nur halt die normalen sprites in Sportklamotten und viel Erzählung. Oder Typ cross-dressed und es gibt kein Bild dazu. Das doch bissl lasch.
Wobei der Humor immernoch ganz witzig ist, bspw. wie den cross-dressed Kerl niemand mehr erkennt und die eine, die ihm beim Umziehen geholfen hat die ganze Zeit daneben steht und nur "eeeeeeeeeeeeeeeeeeh?" von sich bringt...aber ich hätte dann eben schon gerne gesehen, wieso der SO unkenntlich ausschaut (eigentl hatter nix feminines an sich ^^).
²Rance Quest
"Gahahah, I could've done her but I didn't. I'll enjoy her later. I grew up."
Immernoch bissl "plot" und viel grinding. Gerade wieder eine meiner Lv35 Chars auf Lv1 zurück, hurrah (allerdings bin ich mittlerweile wenigstens so weit, dass zumindest bis Lv20 in paar Minuten geht

)
²Chii S2 -76
Auch unterhaltsam.
Wobei es eigentlich erstaunlich ist, dass andere anime unterhaltsame Katzen als das ham', aber ...ist schon noch iO