muss dazu sagen: sollte es sich bestätigen (will ja keine vorwürfe hier machen).Boesor hat geschrieben:Der DFB ermittelt übrigens derzeit nichtmal gegen Großkreutz, von daher...speedie² hat geschrieben:hoffentlich bekommt der großkreutz mal richtig eine vom dfb gegen seine platte (bzw. im grunde genommen hat der ja nicht mal eine platte. gut dass er nur fußball spielt, der würde kein job kriegen außer putze im stadion).
gut das die kleeblätter wenigstens raus sind. war zwar spannend aber nunja, im grunde genommen verdient am ende für bvb.
und bayern auch weiter, wird ein schönes finale am 12. mai.
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Was willstn da machen? Da stehen 2 Aussagen gegen eine. Aber was in der Hand hat man nicht.
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
Das Problem ist einfach das die die Wahrscheinlichkeit das die DFB mehr Beweise als "Ich hab gehört wie..." erhält verschwindend gering sind. Und aus so einer Aussage heraus kann man keine Strafen aussprechen.
Zum Barrios Wechsel:
Für 12 Mio. kann er gehen. Er hatte seine 2 Jahre beim BVB in denen er gut war, aber was er aktuell da spielt ist einfach Murks. Da auch noch Reus nächste Saison kommt der die Position im Notfall auch kann und die Amateure da auch noch einiges zu bieten haben würde mir kein Grund einfallen warum er unbedingt gehalte werden müsste. Ausserdem ist bezweifle ich das aktuell viele andere Klubs 12 Mio. Euro für ihn hinlegen würden.
MfG Widdi
Zum Barrios Wechsel:
Für 12 Mio. kann er gehen. Er hatte seine 2 Jahre beim BVB in denen er gut war, aber was er aktuell da spielt ist einfach Murks. Da auch noch Reus nächste Saison kommt der die Position im Notfall auch kann und die Amateure da auch noch einiges zu bieten haben würde mir kein Grund einfallen warum er unbedingt gehalte werden müsste. Ausserdem ist bezweifle ich das aktuell viele andere Klubs 12 Mio. Euro für ihn hinlegen würden.
MfG Widdi
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
der schiri beim spiel dynamo gegen 1860 hat wieder nur dreck gepfiffen...
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
alter falter. btsv gegen fortuna mal wieder nen absolutes angina pectoris spiel. seit dem 5:5 2009 steht es quasi fest und wieder hat es sich bestätigt, die spiele zwischen eintracht braunschweig und fortuna düsseldorf sind IMMER hoch intensiv, egal welche liga, egal wer gewinnt oder verliert. diesmal steht am ende wieder nen 1:1, wie auch beim hinspiel.
das einzige was wieder negativ anzumerken ist, ist rösler. armin veh hat vollkommen recht, der typ lässt sich einfach zu oft fallen. solangsam sollte das auch mal den schiedsrichtern auffallen.
das einzige was wieder negativ anzumerken ist, ist rösler. armin veh hat vollkommen recht, der typ lässt sich einfach zu oft fallen. solangsam sollte das auch mal den schiedsrichtern auffallen.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Gerade schon wieder son Riesenpatzer von Neuer, aber er hatte Glück dass Schmiedebach dann so schlecht gepasst hat.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
was hat n Gladbach da grad gemacht, innerhalb von kurzer Zeit gegen Hoffenheim das Spiel noch aus der Hand geben.
Irgendwie gefällt mir grad kein einziges Ergebnis...
Irgendwie gefällt mir grad kein einziges Ergebnis...
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Gladbach ist wohl mehr als platt ^^
€: tjo, damit dürften wohl trotzdem Gladbacher Niederlage auch die CL Platze mehr oder weniger vergeben sein.
€: tjo, damit dürften wohl trotzdem Gladbacher Niederlage auch die CL Platze mehr oder weniger vergeben sein.
-
RamiLich25mg
- Persönliche Nachricht:
hoffentlich gewinnt der Club heut irgendwie in Stuttgart, sonst wirds da auch nochmal ganz eng 
aber ein spannender Abstiegskampf scheint auf jeden Fall schon mal gewiss (auch wenn ich Lautern schon für abgestiegen halte, lass mich aber auch belehren
)
aber ein spannender Abstiegskampf scheint auf jeden Fall schon mal gewiss (auch wenn ich Lautern schon für abgestiegen halte, lass mich aber auch belehren
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
So fulminant wie der Club beginnt, kann er ja eigentlich nur verlieren.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Was hab ich gesagt? Das ist doch sowas von zum Kotzen! Der Club könnte hier 3:0 führen, wenn man ein paar der 100 %igen reingemacht hätte, stattdessen schießt Stuttgart das Tor.
So eine Scheiße.
Und ja, da poste ich doppelt.
So eine Scheiße.
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Jaa, das zeichnet nunmal ne echte Topmannschaft aus.Suppression hat geschrieben:Was hab ich gesagt? Das ist doch sowas von zum Kotzen! Der Club könnte hier 3:0 führen, wenn man ein paar der 100 %igen reingemacht hätte, stattdessen schießt Stuttgart das Tor.
So eine Scheiße.
Nein, sehr glücklich für den VfB, mich freuts trotzdem. Und dass Cacau auch mal wieder trifft ist auch schön, hab schon gedacht ohne Ibisevic würde da nichts mehr gehn.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Ich muss auch zugeben, dass es glücklich ist. Nürnberg war in der 1. HZ klar besser, macht aber eben auch seine Chancen nicht rein. 2. HZ war ausgeglichen und das war dann ne starke Kombination von Cacau und Hajnal. Wie gesagt Glücklich, aber solche Spiele muss man eben auch mal gewinnen. Wenns so bleibt Platz 7 und nur 1 Punkt auf Bremen und Leverkusen, da ist in Bezug auf Europalegaue noch alles drinn
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Vor ein paar Wochen sah es echt so aus, als könnte der Club jetzt relativ befreit aufspielen - nun stecken sie wieder mittendrin in der Scheiße. Nächste Woche Bayern, das wird auch wieder 'ne Nullnummer. Gegen Freiburg und Lautern muss man gewinnen, sonst kann man der Bundesliga wieder Gute Nacht sagen. Man, man, man.
- ciner
- Persönliche Nachricht:
Weidenfeller